Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 28, 2017 9:40

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife

Hallo zusammen,

nachdem Ihr so zahlreich in unserem Restaurant-Threat gepostet habt :dank) wollen wir nun auch noch die Mauritius Nightlife Seite aktualisieren.

Wo kann man abends (ausserhalb der Hotels hingehen)? Was ist "in"?
(in unserem Alter liegt man halt eher auf der Couch )

Hier die aktuelle Seite:

Mauritius Nachtleben
http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Nachtleben.htm
Read more : Und nochmal fragen die Admins: diesmal Nightlife | Zugriffe : 2422 | Antworten : 7

Shopping, Outlet, Fabrikverkauf - Wo genau?

am samstag fliegen wir nach mauritius.

dort möchten wir auch gerne shoppen gehen. bekannt ist mauritius ja u.a. für die outlet-läden oder die fabrikverkäufe.

daher meine frage: wo genau befinden sich die läden und in welchem laden bekommt man in etwa was?

danke schon einmal für die hinwiese und adressen.

gruß puschel
Read more : Shopping, Outlet, Fabrikverkauf - Wo genau? | Zugriffe : 4058 | Antworten : 2

Wetterfrage :-)) Le Morne

Hallo zusammen,

bald ist es soweit.....am Samstag gehts los

Freut sich le Morne schon auf uns und läßt die Sonne raus? Was sagt die Temp.? (ich weiß diese Frage wird öfters gestellt aber es ist halt schon eine für uns Reisende "spannende" Frage...)

Wie ist es eigentlich in le morne im Meer mit dem baden? Wie weit ...
Read more : Wetterfrage :-)) Le Morne | Zugriffe : 782 | Antworten : 1

Mauritius im Oktober

Hallo!

Fliegen Mitte Okt nach Mauritius. Wie ist denn das Wetter, in diesem Monat? Regnet es eher weniger?
War schon wer von Euch im Belle Mare Plage?
Was muss man unbedingt gesehen haben?

Fragen, Fragen..

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Infos!

lg
René
Read more : Mauritius im Oktober | Zugriffe : 1376 | Antworten : 2

aktuelle vereinzelte Infos zu...??

Hallo Ihr Lieben,

da unser Urlaub nun nur noch eine Woche hin ist, hätte ich noch ein paar Fragen an Euch und hoffe einer von Euch kann mir hierzu etwas sagen...

1) Wir sind im Les pavillions (le morne) untergebracht. Wo ist dort der nächste Supermakrt/Kiosk (wo man Getränke kaufen kann)? Und wie kommt man am besten dort hin? Taxi?(wie teuer dürfte dieses dann sein?
Uns ist klar, dass in der näheren Umgebung des Les ...
Read more : aktuelle vereinzelte Infos zu...?? | Zugriffe : 987 | Antworten : 5

aktuelles Wetter (09/2010) le morne Hilfe!!!

Hallo Ihr lieben,

ich brauche Eure Hilfe

In Diversen Wettervorhersagen hört bzw ließt man immer etwas anderes zur aktuellen Wetterlage auf Mauritius.

Da wir am 18.09. das erste mal nach Mauritius fliegen mache ich mir wegen dem Wetter in Le Morne ( 17 Grad??) etwas sorgen.

Wie seht Ihr die Wetterberichte zzt? Muß man Angst haben, das man einen Wintermantel braucht? ...
Read more : aktuelles Wetter (09/2010) le morne Hilfe!!! | Zugriffe : 1387 | Antworten : 7

1. Mal Mauritius - hoffentlich noch nicht gestellte Fragen

Hallo zusammen

Ich habe bereits das Forum ausgiebig durchforstet und auch schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden.
Am 06.11. reise ich für 8 Tage nach Mauritius und habe das Hotel "Beachcomber Le Mauricia" AI in Grand Baie gebucht.
Nun zu meinen Fragen:

1. Alles, was nicht Trinkgeld (Taxi, Touren, Essen) ist bezahlt man in Rupien oder?

2. Hebe ich am Flughafen erst Euro oder Schweizer Franken (Wohne in der Schweiz) ab und tausche es ...
Read more : 1. Mal Mauritius - hoffentlich noch nicht gestellte Fragen | Zugriffe : 1899 | Antworten : 4

Internet-Cafes?

Hallo zusammen,

wie sieht es auf Mauritius (resp. Le Morne) mit Internet-Cafés bzw. mitder Internetanbindung an sich aus?

Besteht die Möglichkeit, seine E-Mails zu checken und im Internet zu surfen, z. B. um aktuelle Touren auszutüfteln?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe

=:-))
Read more : Internet-Cafes? | Zugriffe : 541 | Antworten : 2

Aktuelle Taxi-Empfehlungen auf Le Morne

Hallo zusammen,

wir werden nächsten Mittwoch (endlich) nach Mauritius fliegen. Unser Quartier ist das Les Pavillons auf Le Morne.

Was uns brennend interessiert:

Könnt Ihr aktuell einen Taxifahrer empfehlen bzw. eine Stelle, wo man Taxifahrer "mieten" kann - wir gehen mal davon aus, dass es ab Hotel nur mit dem entsprechenden Touri-Aufschlag geht :wink)

Wir wollen einen Tagesausflug nach Port Luis unternehmen und mehrere Inselerkundungen.

Wie ist ...
Read more : Aktuelle Taxi-Empfehlungen auf Le Morne | Zugriffe : 681 | Antworten : 0

Angeln

Hallo ! Mich würde interessieren ob es die möglichkeit gibt mit Fischern zum angeln zu fahren ? Ich habe mich erkundigt im bezug aufs Hochseeangeln und einige Berichte gelesen. Was mich aber störrt ist die tatsache das man den Fisch den man angelt selbst garnicht behalten kann, sondern dem Kapitän gehört. Liege ich da falsch oder ist es so ? Ich würde gerne dort zum angeln gehen um auch ein paar Fische zu fangen die ...
Read more : Angeln | Zugriffe : 4397 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79513 • Themen insgesamt: 19208 • Mitglieder insgesamt: 9974