Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 21:57

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce???

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man kein Geld in Deutschland wechseln sollte. Wir werden nun ein bißchen "Startgeld" direkt am Flughafen tauschen, wenn es am 15. Juni ins Le Touessrok geht ( :@@@

Jetzt meine Frage, gibt es dort in der Nähe eine Bank, wo man Geld abheben kann??? Vielleicht war ja schonmal jemand da....
Read more : Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce??? | Zugriffe : 682 | Antworten : 2

Fragen über Fragen

hallo zusammen,

meine zukünftige und ich werden ab 13.07.2009 für 14 Tage nach MRU fliegen und uns im LeVictoria niederlassen.

Das Internet ist voll mit Halbwissen. Darum wende ich mich an euch. Ich habe da so ein Paar Fragen:

- welchen Stromanschluß gibt es dort (220/240 V SchuKo wie in D)
- welcher Mobilfunkanbieter hat dort das besten Netz (ist aber nicht ganz so wichtig)
- wie kann ich herausfinden wo die nächstgelegene tauchbase ist ...
Read more : Fragen über Fragen | Zugriffe : 859 | Antworten : 2

Frage zu Insektenschutz

Hallo,

in 2 Wochen ist es soweit und es geht erst auf die Insel Reunion und nach 4 Tagen dann weiter nach Mauritius! Ich freu mich schon sehr darauf, habe aber immer noch etwas Bedenken wegen den Insekten bzw. den Krankheiten (wie Dengue Fieber und Chikungunya-Fieber), die diese Viecher übertragen können. Ich war noch nie in einem Land, wo ich mir Gedanken über Insektenschutz machen musste. Habe mir jetzt 1 Flasche "Anti Brumm" aus der ...
Read more : Frage zu Insektenschutz | Zugriffe : 4716 | Antworten : 16

Internetanschluss "gmail.com"

Guten Tag
Mein Schweizerfreund (69) ist auf Mauritius verheiratet und wohnt in Sorèze. Wir möchten schon lange übers Internet kommunizieren. Er hat alles dafür eingerichtet und auch eine e-mail Adresse. Er bekommt aber keine Verbindung mit dem gmail Server. Kann mir jemand raten, wie er weiter vorgehen soll oder wie er zu einer kompetenten Hilfe kommt.
Ich danke herzlich und grüsse aus der Schweiz
Ueli
Read more : Internetanschluss "gmail.com" | Zugriffe : 629 | Antworten : 4

Hochzeit im August

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum und habe schon einige Beiträge verfolgt. Es ist toll, wie hier auf die unterschiedlichsten Fragen eingegangen wird und ich hätte unendlich viele Fragen zum Thema Heiraten auf Mauritius.

Zunächst einmal die erste und im Moment die wichtigste: Welche Küste bzw. sogar Hotel ist für Ende August empfehlenswert?

LG
Read more : Hochzeit im August | Zugriffe : 509 | Antworten : 0

Air Mauritius streicht Flüge von München im Sommer

Ich habe folgende Meldung gefunden:

Zwischen Mai und Oktober setzt Air Mauritius die wöchentlichen Flüge ab München aus. In dieser Zeit werden auch die Freitagsflüge ab Frankfurt mit denen ab Genf kombiniert: Auf dem Hinflug gibt es einen Zwischenstopp in der Schweiz, zurück geht es nonstop nach Frankfurt.

Tägliche Flüge bietet Air Mauritius ab Paris. Sie können von elf deutschen Flughäfen mit Air-France-Zubringer erreicht werden, der ab Mai ohne Aufpreis buchbar ist.

Ab November will ...
Read more : Air Mauritius streicht Flüge von München im Sommer | Zugriffe : 1390 | Antworten : 7

Fliegen mit British Airways

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Mitte Mai für zwei Wochen nach Mauritius (zum 1. Mal). Ist von Euch schon mal jemand über London mit British Airways nach Mauritius geflogen?

Wollte einfach nur wissen, wie der Komfort dort ist und ob genug Platz beim Sitzen ist, etc.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

LG
Katja :-)
Read more : Fliegen mit British Airways | Zugriffe : 1408 | Antworten : 7

Fische gesucht!

Hi,
ich habe hier englische Bezeichnungen ohne wissenschaftliche Namen und möchte sie ins Deutsche übersetzen. Es muß nicht exakt die Art sein!

1. Common Needle Fisch= Hornhecht? (Belonidae)
2. Half-beak = auch ein Hecht? Halbschnäbler,Hemiramphidae ?
Das mit den Hechten habe ich während dem Seychellenquiz gelernt, dass Hornhechte keine richtigen Hechte sind.
3. Lizard-Fish= Eidechsenfisch
4. Jackfish= irgendwas in der Carangidae-Familie, wie übersetzt man das in deutsch?
5. Silver Bream = finde ich nicht!
6. ...
Read more : Fische gesucht! | Zugriffe : 692 | Antworten : 2

What kind of complainer are you? Kein Deutsch Ubersetzung!!W

What kind of complainer are you?
1. People with ruined dreams
This is the person who has been dreaming of the most breathtaking African safari, or the most magical Disney vacation, or the most relaxing trip to the Caribbean for years. He’s got this perfect vision is his head of exactly how his entire trip, including his hotel experience, should be.
But we all know that fantasy and reality rarely meet. This person may complain ...
Read more : What kind of complainer are you? Kein Deutsch Ubersetzung!!W | Zugriffe : 681 | Antworten : 0

Suche deutsche Bezeichnungen für Meerestiere

Hallo Leute,

mit folgenden Begriffen kann ich nicht so viel anfangen:

Flying Laffes (ein Skorpionfisch?)
Sambrasse (Seegurke oder ähnliches?)
porite (Koralle?)
meandrine?

Vieleicht habt ihr das schon Mal gehört??

lG Sundri
Read more : Suche deutsche Bezeichnungen für Meerestiere | Zugriffe : 598 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713