Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig?

Hallo liebe Mauritius Spezialisten,

mein Mann und ich reisen für unsere Flitterwochen im August auf Mauritius und werden dort 10 Nächte im les Pavillons verbringen.

Wir wollen uns vor allem erholen und entspannen aber natürlich auch ein bisschen die Insel ansehen.
Ich habe gelesen, dass Leihwagen sehr teuer sind auf Mauritius. Meine Frage: braucht man überhaupt einen Leihwagen oder kann man dann doch auch gleich mit dem Taxi fahren. Ich denke dass wir so ca. ...
Read more : Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig? | Zugriffe : 1249 | Antworten : 5

DIVALI

Hallo an alle!

wann ist denn heuer Divali?

lg
suzan
Read more : DIVALI | Zugriffe : 913 | Antworten : 2

Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart)

Hallo Ihr Lieben!
Möchte nach meinem Aprilurlaub in Mauritius
gerne die Roti machen. Wer kennt das Rezept.
Viele Grüße von Monimaus :Q :he() i:()
Read more : Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart) | Zugriffe : 1545 | Antworten : 1

SMS von und nach

Mauritius...
Hallo, wer hat hier etwas gehört? Ich bekomme keine SMS mehr und empfangen anscheinend nur noch Cellplus (oder ehemals Cellplus)
Kann mir jemand auskunft geben??!!
Danke
Read more : SMS von und nach | Zugriffe : 2885 | Antworten : 15

Schneider gesucht

Hallo!

Sind ab nächsten Dienstag 2 Wo auf MRU. Kann uns vielleicht wer helfen,
wir suchen einen guten Herrenschneider in der Näche von GB.

Danke für Eure Hilfe
Gaby
Read more : Schneider gesucht | Zugriffe : 879 | Antworten : 0

Friseur vor Ort?

Hallo!
kann uns jemand seine Erfahrung mitteilen, was einen Friseur vor Ort angeht? Man kann das ja wohl übers Hotel in die Wege leiten (in unserem Falle im Hilton), was uns aber doch recht teuer vorkommt. Gibt es sonstige Möglichkeiten sich zurecht machen zu lassen?
Read more : Friseur vor Ort? | Zugriffe : 628 | Antworten : 2

Air Mauritius

Hallo zusammen,
möchte hier meinen Erfahrungsbericht zum Flug mit Air Mauritius abgeben:
Also... wir sind zum ersten Mal mit Air Mauritius am 1. Mai um 20.00 Uhr ab Frankfurt geflogen. Zum Hinflug ist nicht viel zu sagen, Sitzabstand war absolut o. k., wir waren superpünktlich; Essen war auch ganz gut, wenn auch die Getränkeversorgung erst sehr spät anlief. (Kleiner Tetra-Pack mit O-Saft nach dem Starten, erst um 23.30 Uhr gab es dann etwas zu Trinken ...
Read more : Air Mauritius | Zugriffe : 658 | Antworten : 0

Unser erster Urlaub in Mauritius

Vielen Lieben Dank erstmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten.
Bin schon recht erleichtert, dank Eurer Infos und der Mut zu buchen kehrt zunehmend zurück.
Die Flüge haben wir ja schon blockiert.g.

Wäre für uns das erste Mal auf Mauritius, daher noch ein paar Fragen:

1.) Sind noch ein bißchen am überlegen bezüglich Hotel, schwanken zwischen dem Le Paradies und dem neu ren. Les Pavillion. Das Royal Palm wär auch super, ...
Read more : Unser erster Urlaub in Mauritius | Zugriffe : 9274 | Antworten : 3

Wetter auf MAuritius im September

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Wetter auf MAuritius im September | Zugriffe : 4259 | Antworten : 8

E-mail-Adresse des Konsulats in Goodlands

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand die Email-Adresse des Konsulats auf Mauritius sagen?
Gibt es verschiedene?

Danke im voraus.

Sonnenkind
Read more : E-mail-Adresse des Konsulats in Goodlands | Zugriffe : 811 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722