Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:43

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Die Besiedelung von Mauritius duch Vögel

Hallo!
Ich habe ein anderes Thema, wie für dieses Forum üblich, aber es beschäftigt mich!! Es geht um die Besiedelung der Inselns im Indischen Ozean. Es ist so, dass spezielle Vogelarten auf Mauritius und auf den Seychellen wie die Brillenvögel und die Paradies-Fliegenschnäpper in der eigentlichen Heimat (Madagaskar oder Afrika) sehr sesshaft und heimattreu sind. Deshalb wundere ich mich darüber, dass sie überhaupt ausgewandert sind. Dazu kommt, dass diese relativ kleinen Vögel keine so großen ...
Read more : Die Besiedelung von Mauritius duch Vögel | Zugriffe : 623 | Antworten : 0

Motorrad mieten möglich?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

kann mir jemand sagen, ob man auf der Insel auch Motorräder
ausleihen kann? Wenn ja, könnt Ihr auch etwas über den allgemeinen
Zustand und die durchschnittliche Leihgebühr sagen.

Wir werden in Kürze unseren Urlaub im "Le Preskil" verbringen. Evtl.
kennt ja auch jemand einen guten Anbieter in der näheren Umgebung des Hotels, den er empfehlen kann.

Georg
Read more : Motorrad mieten möglich? | Zugriffe : 4180 | Antworten : 6

Internetgebühren (WLAN) ?

Hallo,

wir werden im Juni unseren Urlaub im Le Preskil verbringen und sind bereits in großer Vorfreude. Da wir aus beruflichen Gründen mindestens einmal täglich ins Internet müssen, würde mich interssieren, welche Kosten da auf uns zukommen.
Wir haben bereits erfahren, dass man dort die Möglichkeit hat sich mittels WLAN über das Hotel einzuwählen. Da wir unser Netbook dabei haben, kommt uns das sehr entgegen. Angeblich soll die Nutzung pro Stunde ca. 10,- € kosten, ...
Read more : Internetgebühren (WLAN) ? | Zugriffe : 1906 | Antworten : 17

visumspflicht entfällt

habe gehört, dass ab 1. juni die visumspflicht für mauritianische staatsbürger in die schengenländer entfällt. habt ihr nähere informationen?
lg zebra
Read more : visumspflicht entfällt | Zugriffe : 5201 | Antworten : 44

Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig?

Hallo liebe Mauritius Spezialisten,

mein Mann und ich reisen für unsere Flitterwochen im August auf Mauritius und werden dort 10 Nächte im les Pavillons verbringen.

Wir wollen uns vor allem erholen und entspannen aber natürlich auch ein bisschen die Insel ansehen.
Ich habe gelesen, dass Leihwagen sehr teuer sind auf Mauritius. Meine Frage: braucht man überhaupt einen Leihwagen oder kann man dann doch auch gleich mit dem Taxi fahren. Ich denke dass wir so ca. ...
Read more : Leihwagen bei Aufenthalt im Les Pavillons notwendig? | Zugriffe : 1247 | Antworten : 5

DIVALI

Hallo an alle!

wann ist denn heuer Divali?

lg
suzan
Read more : DIVALI | Zugriffe : 913 | Antworten : 2

Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart)

Hallo Ihr Lieben!
Möchte nach meinem Aprilurlaub in Mauritius
gerne die Roti machen. Wer kennt das Rezept.
Viele Grüße von Monimaus :Q :he() i:()
Read more : Suche Rezept für Roti (kreolische Pfannkuchenart) | Zugriffe : 1544 | Antworten : 1

SMS von und nach

Mauritius...
Hallo, wer hat hier etwas gehört? Ich bekomme keine SMS mehr und empfangen anscheinend nur noch Cellplus (oder ehemals Cellplus)
Kann mir jemand auskunft geben??!!
Danke
Read more : SMS von und nach | Zugriffe : 2884 | Antworten : 15

Schneider gesucht

Hallo!

Sind ab nächsten Dienstag 2 Wo auf MRU. Kann uns vielleicht wer helfen,
wir suchen einen guten Herrenschneider in der Näche von GB.

Danke für Eure Hilfe
Gaby
Read more : Schneider gesucht | Zugriffe : 877 | Antworten : 0

Friseur vor Ort?

Hallo!
kann uns jemand seine Erfahrung mitteilen, was einen Friseur vor Ort angeht? Man kann das ja wohl übers Hotel in die Wege leiten (in unserem Falle im Hilton), was uns aber doch recht teuer vorkommt. Gibt es sonstige Möglichkeiten sich zurecht machen zu lassen?
Read more : Friseur vor Ort? | Zugriffe : 626 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716