Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Badeschuhe vor Ort kaufen + Öffnungzeiten Sonntags in FeF ?

Nächste Woche gehts endlich los :lol:

Sollte ich die Badeschuhe hier noch kaufen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, denn dann muss ich die ganze family mitschleppen...

Oder bekomm ich die auch in Flic en Flac? Wenn ja, sind die ok?

2. Frage: Haben die Supermärkte auch sonntags geöffnet? Wir kommen dann nämlich morgens an und sind Selbstversorger.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...
Read more : Badeschuhe vor Ort kaufen + Öffnungzeiten Sonntags in FeF ? | Zugriffe : 763 | Antworten : 2

Fernbeziehung Deutschland Mauritius

Hallo Leute,

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sabrina und ich bin 21 Jahre alt. Ich führe seit januar 2009 eine Fernbeziehung mit meinem Freund aus Mauritius. Hier in Deutschland habe ich leider niemanden um Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen über dieses Topic zu quatschen.

Ich mache jetzt 3 jahre eine ausbildung als hotelfachfrau und möchte dann so schnell wie möglich mit meinem freund zusammen leben. ich habe schon sehr intensiv das ...
Read more : Fernbeziehung Deutschland Mauritius | Zugriffe : 1640 | Antworten : 5

Pollenflug auf Mauritius ?

Hallo !

Ich fliege im Oktober für 3 Wochen nach Mauritius.
Leider bin ich stark allergisch gegen fast alles Grüne.
Am schlimmsten ist es mit Gräserpollen.
Wie sieht das auf Mauritius aus ? z.B. auch im Landesinnern ?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Susi
Read more : Pollenflug auf Mauritius ? | Zugriffe : 1063 | Antworten : 5

Beste Gegend für Urlaub im November

Ich möchte mit meiner Frau im November nach Mauritius fliegen. Es soll so eine Mischung aus Strandurlaub, aber auch Besichtigung mit dem Auto werden. Im Prinzip wollen wir uns erholen und legen eher Wert auf Ruhe, zumindest im Hotel.

Fragen:
Welche Gegend ist die Schönste?
Wo hat man das schönste Ambiente?
Welche Gegend hat im November das bessere Wetter?

Wie liege ich da im November mit der Südküste z.B: Mahebourg das Hotel Le Preskil Beach ...
Read more : Beste Gegend für Urlaub im November | Zugriffe : 2356 | Antworten : 1

Mauritiusanfänger

Hallo!

Ich habe mich entschieden heuer in den ersten zwei Dezemberwochen auf Mauritius zu reisen und hätte mal ein paar Fragen dazu.

Welcher Standort ist um diese Zeit am besten? Habe bis jetzt zum Norden tendiert, aber hier im Forum gelesen das der Norden die touristische Hochburg ist.

Ich habe nicht vor 2 Wochen nur am Strand zu liegen sondern möchte die Insel entdecken (Mietauto, Mountainbike, Wandern).

Ist es günstiger Flug (Abflughafen München od. Wien) ...
Read more : Mauritiusanfänger | Zugriffe : 4040 | Antworten : 22

DVD's mitnehmen

Huhu, Ihr Lieben

Sagt mal, fährt zufällig einer von Euch in den nächsten Wochen in die Ecke von Triolet?
Ich versuche seit Januar, ein paar private DVD's von meinem letzten Urlaub im November 2008 zu meinen Freunden nach Triolet zu schicken. Das ist eine große Familie und ich brauchte insgesamt 6 Kopien. Ich hab sie an 3 verschiedene Adressen geschickt, aber nur eine kam an.
Okay, dacht ich mir, machste die Arbeit nochmal und schickst ...
Read more : DVD's mitnehmen | Zugriffe : 842 | Antworten : 1

Flic en Flac im Juli...

Endlich,- in 2,5 Wochen geht's los! Kann's kaum noch erwarten.
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter im Juli schön sein wird... :roll:

Wer von euch ist denn noch im Juli in der Gegend?
Und gibt es etwas, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
Ich wäre für ein paar Tipps noch dankbar.

Lieben Gruß, Chilli
Read more : Flic en Flac im Juli... | Zugriffe : 686 | Antworten : 1

Kreolische Rezepte

Wir waren im Mai auf Mauritius im Mornea Hotel und beim Abendbuffet gab es immer eine Auswahl an köstlichen Kreolischen Gerichten.
Ich koche sehr gerne und kann normalerweise nach dem Geschmack nachkochen.
Aber die Gewürzvielfalt ist so umfassend anders als die europäische Küche das ich da nicht mitkomme.
Daher meine Bitte an alle Insider, schickt mir kreolische Rezepte, besonders im Lammgeschnetzelten , gleichzeitig scharf und doch mild durch kokos hätte ich mich reinlegen können..... ...
Read more : Kreolische Rezepte | Zugriffe : 4435 | Antworten : 3

STromadapter

Hallo!

Hatte hier im Forum Infos über Stromadapter gesucht und leider nicht gefunden.Welchen adapter brauch ich nun.

Gruß
Read more : STromadapter | Zugriffe : 1889 | Antworten : 2

kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort?

Hallo an alle...

ich habe eine frage...
und zwar...werde ich im Juli nach Réunion auswandern und mein Hinflug geht über Mauritius. Den Flug nach réunion muss ich extra buchen, weil billiger. Nun ist es so, dass ich warten muss und nicht weiß ob es reicht ein Flugticket nach réunion vorweisen zu können, damit der zoll sich auch sicher sein kann, dass ich irgendwann wieder abhaue...

weiß jemand was?

Andererseits lasse ich es einfach darauf ankommen... ...
Read more : kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort? | Zugriffe : 1615 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729