Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:40

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Maßgeschneiderte Sachen

Hallo,

habe gehört, dass es günstig sein soll sich auf Mauritius Kleidung schneidern zu lassen.

Kennt jemand einen guten Schneider ?

Kann man sich dort auch Maßanzüge, Hochzeitskleider schneidern lassen?

Wieviel kostet soetwas ungefähr ?

Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar !

LG

Octo
Read more : Maßgeschneiderte Sachen | Zugriffe : 1209 | Antworten : 6

Schulferien 2010 in MRU

Hallo,

weis jemand wann die Schulferien in MRU im nächsten Jahr sind?

Gruß
Klaus
Read more : Schulferien 2010 in MRU | Zugriffe : 1062 | Antworten : 2

Kindertagesstaetten in Curepipe

Hallo,

Ich bin neu im Forum, aber schon seit 4 Jahren auf MRU. Habe ein Riesenproblem. Ich suche dringenst ein gute Kindertagesstaette in Curepipe fuer meinen 17-monate alten Sohn, da sein Babysitter nicht mehr verfuegbar ist.

Weiss jemand ein paar gute Adressen? Danke schon im Voraus.

Niki
Read more : Kindertagesstaetten in Curepipe | Zugriffe : 613 | Antworten : 1

günstiger Versand Deutschland-Mauritius

hallo,

ich möchte eine hundebox nach mauritius verschicken. wer kann mir eine möglichkeit empfehlen, die meinen geldbeutel schont?

herzlichen dank
Read more : günstiger Versand Deutschland-Mauritius | Zugriffe : 602 | Antworten : 1

Mountainbiken oder Rennrad fahren

Gibt es auf Mauritius die Möglichkeit ein Rennrad und/oder ein MTB auszuleihen? Bitte Stationen angeben!!
Read more : Mountainbiken oder Rennrad fahren | Zugriffe : 1650 | Antworten : 1

Sega danse

Hallo!

Ich habe ein paar Jahre Bauchtanz gemacht und möchte mich jetzt mehr meinen Wurzeln widmen. Deshalb würde ich gerne Sega lernen.
Ich habe ein Originalkostüm und eine DVD von meinem Onkel bekommen. Außerdem gibt es ja einige Videos im Netz und die Schrittfolgen sind wohl auch recht schlicht. Trotzdem wäre es schön, es einmal professionel gezeigt zu bekommen.

Kennt da jemand jemanden hier in Deutschland (Raum Hannover) oder vielleicht noch gute DVD`s? ...
Read more : Sega danse | Zugriffe : 739 | Antworten : 2

Maha Shivaratree 2010

Wer kann mir denn sagen, wann in 2010 der Feiertag Maha Shivaratree ist?

Danke vorab und Grüße aus Berlin

Steffi
Read more : Maha Shivaratree 2010 | Zugriffe : 955 | Antworten : 4

Duty Free von Mauritius nach Reunion

Hallo Leute,

wenn ich von Mauritius nach Reunion rüberfliege, kann ich in MRU Zigaretten und Whiskey für Reunion kaufen, oder muß ich das von DE aus mitschleppen?
Auf den Seychellen kauft man nach der Ankunft auf Mahé im Duty Free ein, aber sonst doch vor Abflug??

Danke im Vorraus, Sundri
Read more : Duty Free von Mauritius nach Reunion | Zugriffe : 872 | Antworten : 6

Wie kann man Mauritius umrunden? Autovermietungen, etc?

Hallöle,

da wir fast drei Wochen i:() auf Mauritius weilen werden, möchte ich die Insel auch näher kennen lernen.
Ist es möglich sich dort Fahrräder auszuleihen (wir wohnen in der Bucht von Balaclava) und Fahrrad zu fahren oder ist das zu gefährlich?
Wie lange benötigt man für eine Umrundung der Insel mit dem Auto oder vielleicht mit einer Vespa und hat jemand Tipps für einen Autoverleih?

Danke ...
Read more : Wie kann man Mauritius umrunden? Autovermietungen, etc? | Zugriffe : 2270 | Antworten : 10

Reisebegleitung?

Hi! Möchte Okt/Nov. ca. 4 Wochen auf Mauritius verbringen, evtl. Ostküste, später dann an die Nordküste, nicht pauschal, eher low-budget.
Vielleicht gibt es eine/n Alleinreisende/n, die oder der auch gern ab und zu etwas gemeinsam unternehmen möchte: Auto mieten beispielsweise, Port Louis, Mahebourg erkunden, über Märkte schlendern ...
Sollte die sogenannte Chemie stimmen, dann könnte es eine tolle Zeit werden.
Frau 50
Read more : Reisebegleitung? | Zugriffe : 708 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735