Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:13

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reisewetter

Hallo,

kann mir jemand sagen wann das ideale Reisewetter, so fern man das überhaupt so sagen kann, für Mauritius ist?
Speziell in der Gegend beim Les Pavillons?

Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße
Read more : Reisewetter | Zugriffe : 2517 | Antworten : 8

Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben Forum Freunde!

Werden im September in Mauritius sein und ich habe gehört, dass Luis Vuitton auf Mauritius produzieren lässt und die Produkte im Verhältnis zu Europa auch relativ günstig zu bekommen sein sollen.
Ähnlich verhielte es sich angeblich mit Ralph Lauren Klamotten.

Stimmt das und wenn "Ja", kann mir jemand von Euch gute Einkauftips geben.

Wär super!

Ganz liebe Grüße,

Jürgen :lol:
Read more : Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius | Zugriffe : 2469 | Antworten : 6

Sprachen auf Mauritius

hallo Joe !
Wie ich sehen kann hast Du in den 6 jahren in denen du hier bei uns auf mauritius lebst noch nicht viele menschen kennen gelernt!
Du wüsstest dann nämlich das jeder 3te hier 3 sparchen beherrscht...........
Creolisch,Französich und Englisch.
Hier wird vom 5ten bis zum 21ten lenbenjahr in der schule französich und english gelernt, bis 16ten lenbensjahr sind französich und english als pflichtfach unterrichtet!
wir haben hier sogar eine internationale schule in ...
Read more : Sprachen auf Mauritius | Zugriffe : 1517 | Antworten : 13

Britisch Airway

Hallo Ihr Lieben!
Suche für Mitte April -Mitte Mai 2010 einen günstigen Flug,wer hat mit Britisch Airway Erfahrung?
Wäre für Antworten dankbar.
Es grüßt aus dem unbeständigem Wetter in Deutschland Monimaus :Q i:() :::( :O) :mad: ...
Read more : Britisch Airway | Zugriffe : 665 | Antworten : 1

Paketversand nach Mauritius

Wer hat denn von Euch Erfahrung mit dem Versand eines Paketes nach Mauritius. Ich würde gerne ein ca. 20 kg Paket schicken; preislich liegt es bei ca 85 € über die Deutsche Post. Ich wüßte nur gerne, was auf den Empfänger an Einfuhr / Zoll zukommt, wenn der Inhalt des Pakets um die 100 € an Wert hat. Ich möchte ja nicht unbedingt für böse Überraschungen beim Empfang des Paketes sorgen.

Danke für Antworten

Steffi
Read more : Paketversand nach Mauritius | Zugriffe : 1887 | Antworten : 7

Wie gut ist Air Mauritius?

Hallo an alle hier im schönen Mauritius Forum - wünsche einen schönen guten Tag!

Mich würde mal interessieren, wer jüngst Erfahrungen mit der Air Mauritius gemacht hat, seis im positiven wie auch im negativen Bereich.

Wir fliegen am 13.01.2010 von München aus mit der Air Mauritius auf Mauritius um dort zu heiraten.

Wir wollten mal nicht mit Condor fliegen und dachten entscheiden wir uns für Air Mauritius.

Ausschlaggebend waren auch die 30 kg Freigepäck und ...
Read more : Wie gut ist Air Mauritius? | Zugriffe : 6937 | Antworten : 19

NIGHTLIFE AUF MAURITIUS

Hallöchen,

wir würden gerne das Nightlife von Mauritius kennen lernen und uns vielleicht einige "Schicki-Micki"-Clubs dort ansehen, wenn es die denn gibt.

Könnt ihr uns dazu Tipps geben?
Read more : NIGHTLIFE AUF MAURITIUS | Zugriffe : 4884 | Antworten : 19

Beste Reisezeit mit Kindern?

Hallo Mauritius-Fans!

Ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum und benötige mal eure Hilfe...

Wir möchten gerne nächstes Jahr nach Mauritius fliegen und nehmen selbstverständlich unsere beiden Kinder 5 und 8 Jahre mit. Wir sind uns aber mit der Reisezeit noch nicht ganz sicher. Die Osterferien sind Ende März - Anfang April (Regenzeit???) bzw. die Sommerferien beginnen Anfang Juli. Ach ja, wir möchten gerne ins Intercontinental Balaclava (Nord/West-Küste).

Kann uns jemand einen Rat ...
Read more : Beste Reisezeit mit Kindern? | Zugriffe : 1657 | Antworten : 6

Inselendemischer Gecko auf der Coin de Mir

Hallo,

vieleicht blickt ihr das besser wie ich: es soll (wann??) ein inselendemischer Gecko auf der Coin de Mir gefunden worden sein. Jetzt bin ich auf Nactus coindemirensis gestoßen. Vom Namen her passt es, aber was mich verwirrt sind Artikel, die ihn mehreren Inseln zuordnen. Weiß jemand mehr darüber??

lG Sundri
Read more : Inselendemischer Gecko auf der Coin de Mir | Zugriffe : 548 | Antworten : 1

Baie aux Tortue/Rivière du citron

Hallo,

ich habe etwas ältere Artikel gefunden, die den Bau eines Reservates für die Schildkröten an dieser Stelle ankündigen. Ist da irgendwas passiert? Ich finde jedenfalls nix aktuelles.

lG Sundri
Read more : Baie aux Tortue/Rivière du citron | Zugriffe : 629 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722