Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 3:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mietwagen für einen Tag

Hallo zusammen,

wir fliegen im Jänner erstmals nach Mauritius und würden gerne einen Tag die Insel auf eigene Faust erkunden. Kann mir jemand eine Mietwagenfirma nennen, die nach Möglichkeit ein Cabrio für einen einzigen Tag verleiht? Unser Hotel ist in Pointe aux Piments.

Vielen Dank

Wolfgang
Read more : Mietwagen für einen Tag | Zugriffe : 581 | Antworten : 3

Shoppen/Bummeln Nähe Albion

Für einmal geht's nicht nach La Pointe aux Canonniers von wo aus man ganz einfach mit dem Bus zum Shoppen und Bummeln nach Grand Baie fahren kann, sondern nach Albion und zwar Ende September.

Wie sieht es denn von dort aus mit Einkaufsmöglichkeiten? Ist doch etwas isoliert.
Kein grosses Interesse, nach Port Louis zurückzukehren, sondern eher mal nach Beau Bassin oder Rose Hill. Gibt es da eventuell so etwas wie den Grand Bazar in Grand ...
Read more : Shoppen/Bummeln Nähe Albion | Zugriffe : 2074 | Antworten : 19

Kleider Kaufen

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich werden ja im Oktober auf Mauritius Heiraten,nun mache ich mir langsam Gedanken was zur Hochzeit anziehen.
Nun ja wir ich mochte kein Hochzeit's Kleid im eigentlichen sin, aber den noch etwas schönes. Leider weiss ich noch nicht wie ich dann aussehe, bin gerade ein wenig Schwanger und werde so in der 20-21 Woche sein bei unser Heirat.
Nun haben wir uns gedacht evt. könnten wir uns vor Ort etwas ...
Read more : Kleider Kaufen | Zugriffe : 1901 | Antworten : 6

Hallo neue mauritiusreisende...

Hallo!
Wir möchten nächstes jahr im märz/April nach Mauritius kommen und auch dort heiraten. da wir aber noch nie in der gegend waren (bisher asien) haben wir einige fragen und hoffen auf viele tolle Antworten...
Wir haben bis jetzt das Hotel Le Preskil im Augen und wollten mal ein paar erfahrungen hören von euch was das Hotel betrifft, den Strand und die Umgebung. Wir lieben Strandspaziergänge ist dies dort möglich? Schnorchel kommt dann gleich als ...
Read more : Hallo neue mauritiusreisende... | Zugriffe : 852 | Antworten : 2

Wetter in Mauritius das ganze Jahr

Hallöchen,
also ich werde jetzt nicht fragen wie das Wetter auf Mauritius sein wird dann und dann denn ich weiß es ja :-)
Aber ich habe gemerkt, dass in der letzten Woche glaube ich wieder einige Fragen zum Wetter kamen. Jetzt wollte ich nicht fragen, ob es nicht sinnvoll wäre hier auf der Seite noch etwas zu entwerfen und beschreiben wie das Wetter in Mauritius über das ...
Read more : Wetter in Mauritius das ganze Jahr | Zugriffe : 1338 | Antworten : 8

Katamaranausflüge zur Ile Plate ?

Möglicherweise bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, kann man die Ile Plate nicht mehr per Katamaran von Grand Baie ab anfahren?

Kürzlich las ich auf Annes website in einem Gastbericht, ich zitiere mal:
“Wir sind auf Flat Island an Land gegangen.
Gabriel Island ist seit ein paar Wochen (zu unserer Zeit) privat.
Sie haben ein Restaurant gebaut und sogar Bäume gefällt.
Es kostet 400 rs, nur um an Land zu gehen – pro Person! ...
Read more : Katamaranausflüge zur Ile Plate ? | Zugriffe : 1676 | Antworten : 11

Mietwagen aber welche Firma?

ICh bin gerade dabei den Urlaub vorzubereiten, und bin jetzt mittlerweile bei verschiedenen Mietwagen Leihfirmen gestossen.
Eine davon ist Mietwagen-Mauritius.de Als einziger Anbieter liegt dieser weit unter 700 Euro für 2,5Wochen.
Kann ich dem trauen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Wäre für Antworten sehr dankbar.
Read more : Mietwagen aber welche Firma? | Zugriffe : 1127 | Antworten : 7

Wetter Ende Februar-Mitte März?

Wurde bestimmt schon mal beantwortet, trotzdem wüsste ich gerne welches Wetter in diesem Zeitraum überwiegend vorherrscht. Die erste Reise dort hin wird hoffentlich nicht alltz verregnet...
Merci!
Read more : Wetter Ende Februar-Mitte März? | Zugriffe : 11095 | Antworten : 7

Wetter Dezember Le Morne

Hallo an alle,

mein Verlobter und ich werden von 1.-15. Dezember unsere Hochzeitsreise im Hotel Naiade Les Pavillons (Le Morne) verbringen - wir haben soeben spontan gebucht. Nachdem ich jetzt im Internet noch ein bißchen recherchiert habe, machen wir uns allerdings doch ziemliche Sorgen wegen dem Wetter. Teilweise findet man ja doch sehr unterschiedliche Angaben (bis zu 15 Regentage im Dezember, eher regnerisch und feucht im Süden, etc.). Ich wollte eigentlich im Oktober/November fahren, aber ...
Read more : Wetter Dezember Le Morne | Zugriffe : 1852 | Antworten : 7

Backpacking auf Mauritius

Hallo,

ich mache im September mit meiner Freundin einen 3 Wöächigen Backpacking Trip auf Mauritius.
Dazu suchen wir noch einen Reiseführer der eine Liste der Unterkünfts (Hostels, Hütten) hat.

Kann uns da vielleicht jemand einen Tip geben??

Bei amazon gibt es recht viele aber bei den meisten ist in den Amazon Kritiken erwähnt das sie für Individualreisende nicht empfehlenswert sind.
Read more : Backpacking auf Mauritius | Zugriffe : 7394 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78337 • Themen insgesamt: 18091 • Mitglieder insgesamt: 9936