Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:58

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Radioempfang von deutschen Sendern

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im LaPiroque und hatten unseren Weltempfänger dabei. Leider ist es uns nicht gelungen, einen deutschen Sender zu empfangen.

Da wir Ende November wieder dort sind \:D/ , haben wir gedacht, dass vielleicht jemand aus dem Forum einen Tipp für uns hat, was wir falsch gemacht haben, bzw. was wir am Weltempfänger einstellen müssen.

Herzlichst,
lagom42
Read more : Radioempfang von deutschen Sendern | Zugriffe : 779 | Antworten : 3

Muehselig verfasster Text einfach geloescht... buhu...

...also wenn Euch das (wie mir) schon mal passiert ist, dann freut Ihr Euch hoffentlich ueber meinen Tip (vielleicht macht ihr's auch schon so):

Einfach in Word den Text verfassen, abspeichern und dann mit copy und paste Funktion ins Forum uebertragen. Spart eine Menge Nerven...

Mme. Tortue
Read more : Muehselig verfasster Text einfach geloescht... buhu... | Zugriffe : 1164 | Antworten : 7

Mauritius für 4 wochen

Halloe meine lieben!

Ich habe vor mit meine Tochter , 3j alt und meine Mutter im Januar für 4 Wochen nach Mauritius zu fliegen.
Ich habe mir paar Bungalows angeschaut ca 70 euro pro Tag.
Meine Fragen sind: Kann man dort gut einkaufem und selber kochen?
Für mehr Tipps freue ich mich.

Vielen Dank
Read more : Mauritius für 4 wochen | Zugriffe : 1168 | Antworten : 5

Kegelbahn

Hallo,

wir sind ein Kegelclub aus dem Rheinland und wir suchen ein nettes Ziel für eine unserer nächsten Herrenreisen.
Dazu suchen wir Gaststätten oder Hotels mit einer guten Kegelbahn - und wir dachten uns, das es in Mauritius ja recht nett sein könnte.

Kann uns jemand Hotels oder ähnliches aufgeben, die dort über entsprechende Anlagen verfügen? Das wäre echt spitze !
Read more : Kegelbahn | Zugriffe : 730 | Antworten : 8

Atif Aslam Konzert

Hallo liebe Foris!

Wer von euch war letztes Jahr auf dem in Mauritius stattgefundenem Atif Aslam Konzert?
Wie hat es euch gefallen?
Und weiß jemand ob demnächst (heuer oder nächstes Jahr) wieder ein Atif Aslam Konzert geplant ist?

mfg Stephi
Read more : Atif Aslam Konzert | Zugriffe : 557 | Antworten : 0

Neu auf Mauritius - Westküste

Hallo! Bin neu hier und fliege in 3 Tagen nach Mauritius an die Westküste. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen zu dieser Jahreszeit hier sind? Hat jemand Tipps für Unternehmungen?
Read more : Neu auf Mauritius - Westküste | Zugriffe : 1357 | Antworten : 2

Erstes mal Mauritius und auf der Suche nach Tips/Antworten..

Hallo zusammen

Meine Freundin und ich werden in ca. 3 Wochen nach Mauritius fliegen und ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen, trotzdem hätte ich noch einige Fragen und würde mich über Tips sehr freuen!

1) Habe jetzt schon sehr gute und sehr schlechte Berichte über CONDOR gelesen... wie waren eure Erfahrungen? Irgendwelche Tips wo man am Besten sitzen sollte?

Ausserdem bin ich noch nie so lange geflogen, was kann man denn machen ...
Read more : Erstes mal Mauritius und auf der Suche nach Tips/Antworten.. | Zugriffe : 8209 | Antworten : 21

Ausflüge Trou aux Biches (Le Sakoa)

Hallo zusammen,
wer von euch war schon mal in der Gegend von Trou aux Biches bzw im Hotel Le Sakoa.
Welche Ausflüge bzw Unternehmungen könnt Ihr uns von dort aus empfehlen? Wo kann man dort günstig Roller bzw ein Auto mieten? Welche Strände sind noch sehenswert in der Gegend? Welche Strände sind gut zum Schnorcheln?

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Read more : Ausflüge Trou aux Biches (Le Sakoa) | Zugriffe : 1001 | Antworten : 0

Namen für ein Mädchen

Hallo schönen guten Tag!
Ich weiss ja nicht, ob ich mich gerade richtig eintrage, aber ich bin im 9.Monat schwanger und verzweifelt auf der Suche nach einem Namen für unser Baby. Es wird ein Mädchen.

Meine Mama kommt aus Mauritus, lebt aber seit 28 Jahren in Deutschland. Wir fänden es schön, wenn wir einen schönen Namen aus Maurius fänden.

Ja, ich weiss dass es keine typisch mauritianischen Namen gibt, es sind dann französiche oder indische ...
Read more : Namen für ein Mädchen | Zugriffe : 5057 | Antworten : 21

=== erfahrenes qualifiziertes homeopath

Hallo,
beraten Sie mich bitte erfahrenes qualifiziertes homeopath.
Read more : === erfahrenes qualifiziertes homeopath | Zugriffe : 572 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717