Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 6:00

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Die Mauritianische Mentalität

Über das worüber man ungerne spricht - die Mauritianische Mentalität.... Sorry, wenn ich zu weit gegangen bin.
Namaste oder Bonsoir oder Bye Bye!
Read more : Die Mauritianische Mentalität | Zugriffe : 7866 | Antworten : 35

Montagne Cocotte

Hallo,
kann mir jemand verraten wo sich das Montagne Cocotte auf Mauritius befindet?? Habe ich noch nie von gehört!

Bild

Gruß Sundri
Read more : Montagne Cocotte | Zugriffe : 870 | Antworten : 1

Hilfe !!! Mauritius zum 1. mal

Hallo Leute,

wir (meine Frau und Ich) hoffen Ihr könnt uns ein paar Infos geben.
Habe versucht mir einiges aus den tollen Forenbeiträgen rauszusuchen, was nicht so einfach ist. ;-)

Wir landen letzte Septemberwoche und wohnen in der Balaclava Bucht.
Nun haben wir gelesen dass es etwas abseits ist (Shops, Restaurants etc.)

Wir haben nun folgende Fragen

1. Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel.
Sollte man von D aus ein Taxi reservieren (Wenn Ja, ...
Read more : Hilfe !!! Mauritius zum 1. mal | Zugriffe : 1229 | Antworten : 4

Mitreisende oder Kontakte Januar 2010 ?

Leider ist meine Freundin, mit der ich im Januar f. 3 Wochen nach Mauritius fahren wollte, beruflich verhindert.Jetzt musste ich die Unterkunft(allein zu teuer) stornieren u. kann mit der Urlaubsplanung von vorne beginnen....
Wer ist im Januar auf Mauritius, bzw. wer von den dort lebenden Deutschen hätte mal Zeit u. Lust auf ein Treffen, damit es nicht zu öde wird ? Ich bin 45 Jahre alt und an allem interessiert, was mit Natur und Kultur ...
Read more : Mitreisende oder Kontakte Januar 2010 ? | Zugriffe : 864 | Antworten : 0

Flic en Flac oder Tamarin/Black River

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir wollen im Oktober zum ersten Mal nach Mauritius und sind gerade dabei einen Standort bzw. eine Unterkunft zu suchen.
Wir haben uns schon für die Westküste entschieden. Von dem was wir bisher gelesen haben denken wir an Flic en Flac oder Tamarin/Black River. Troux au Biches scheint ja sehr bebaut zu sein mit schmalem Strand, oder?
Wir suchen, wie so viele hier, eher eine kleine Unterkunft mit Flair (am Strand mit ...
Read more : Flic en Flac oder Tamarin/Black River | Zugriffe : 1978 | Antworten : 8

Pointe aux Piments - Schnorcheln

Hallo zusammen,

sind im Jänner 2010 im Le Recif (Pointe aux Piments).
Da wir begeisterte Schnorchler sind, wollten wir fragen, ob es in der Nähe Riffe gibt, bzw. empfehlenswerte Ausflüge/Schnorchelplätze?

Haben gehört, dass es angeblich in Mauritius überall gut zum Schnorcheln geht...?

Gibt es interessante Ausflüge, die man machen kann? Haben auf der Homepage bereits einiges gesehen, allerdings oftmals ohne Preisangabe. Gibt es eine Seite, wo man die kompletten Ausflüge findet, mit Preisliste?

Danke euch ...
Read more : Pointe aux Piments - Schnorcheln | Zugriffe : 1680 | Antworten : 0

vorlage Heiratsurkunde im Hotel

Hallo allerseits,

Ganz neu und natürlich gleich eine Frage, was auch sonst.
Wir haben für Januar 2010 das Le Canonnier auf Mauritius gebucht.
Nun haben wir heute die Rechnung von unserem Reiseveranstalter bekommen in der steht, daß der von uns gebuchte Preis nur gilt, wenn bei Ankunft im Hotel die Heiratsurkunde vorgelegt wird, die nicht älter als 9 Monate sein darf. Damit haben wir ein Problem, sind wir doch schon im "verflixten" 7. Jahr. Bei ...
Read more : vorlage Heiratsurkunde im Hotel | Zugriffe : 2150 | Antworten : 6

Unterkunft Rodrigues

Hallo,

wir wollen dieses Jahr für einige Tage nach Rodrigues.
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft.
Wir bräuchten nur die Unterkunft oder Unterkunft mit Frühstück.
Den Rest wollen wir selber versorgen.
Ich habe schon eine Liste mit einigen Unterkünften, aber vieleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Es reichen einfache Verhältnisse und Ruhe :-)
Bevorgzugt Nordosten bis runter in den Süden nach Gravier.

Ich würde ...
Read more : Unterkunft Rodrigues | Zugriffe : 868 | Antworten : 0

VOIP in Mauritius

Gibt es in Mauritius einen Províder der VOIP sowie lokale DID Nummern anbietet? Hat jemand Informationen?

Gruß

Olav
Read more : VOIP in Mauritius | Zugriffe : 868 | Antworten : 0

Urlaub in Trou aux biches

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu bei "Euch" und hoffe auf Eure Hilfe.

Wir fliegen zum 07-11-09 für 2 Wochen auf Mauritius, haben dort eine private Unterkunft in Trou aux Biches gebucht, und hoffen auf Tips bzw. Ratschläge von Euch.

Wir waren letztes Jahr in Thailand und wollten wissen ob man das Preisniveau mit Thailnad vergleichen kann??

Ausserdem konnten wir nicht wirklich viel von Trou aux Biches in Erfahrung bringen, was z.B. wie die Einkaufsmöglichkeiten ...
Read more : Urlaub in Trou aux biches | Zugriffe : 1020 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716