Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Party in Mauritius / allein Reisen

Servus,

ich überlege nach Mauritius zu fahren, will tauchen, kiten und ein bißchen Party machen. Bietet sich sowas an, oder (entschuldigt meine Unwissenheit) ist M eine reine Honeymooninsel?
An welchem Ort ist denn die Action in M?

Servus
Read more : Party in Mauritius / allein Reisen | Zugriffe : 5026 | Antworten : 14

nature reserves

Hallo,

war irgendjemand schon Mal in Mondrain??? Cabinet und Perrier haben wir nach Stunden endlich gefunden, aber Mondrain finde ich einfach nicht. Die Zeichnung hilft auch nicht viel.

http://pages.intnet.mu/nathraj/monmap.html

lG Sundri
Read more : nature reserves | Zugriffe : 748 | Antworten : 0

Reise nach Mauritius

Hallo,
wir planen im März 2010 nach Mauritius zu fliegen, können uns aber nicht entscheiden, welches Hotel wir nehmen... zur Auswahl stehen das Le Cannonier oder das Hílton.
Wir haben uns den Norden bzw. den Westen ausgesucht, da wir vermuten, dass es dort windgeschützter ist und weniger regnet.
Was sind die Vor-bzw. Nachteile der beiden Hotels, auch in Bezug auf Strand/Meer?
Zudem besitzt mein Mann einen Bootsführerschein und möchte gerne ein Motorboot leihen. Weiß jemand, ...
Read more : Reise nach Mauritius | Zugriffe : 1372 | Antworten : 4

Mit Condor kann man was erleben..

Hi,
nachdem die Condor vor 14 Tagen mit Zwischenlandung in Ägypten in Mauritius gelandet ist war es heute Mombasa.

Sprit war alle..............

Gruss,
Monika
Read more : Mit Condor kann man was erleben.. | Zugriffe : 3137 | Antworten : 14

Doro's Durchlauferhitzerposting

Hallo Stefan,

Wollte in der Rubrik Marktplatz gerade Doro eine Antwort zu Ihrem Durchlauferhitzer-Angebot (ah, ein schoenes deutsches Wortgebilde...) senden und bekomme angezeigt, dass nur Admin's Zugang haben. Ich glaub', da stimmt was nicht...

Mme. Tortue
Read more : Doro's Durchlauferhitzerposting | Zugriffe : 667 | Antworten : 2

Zum 1. mal nach Mauritius

Wir fliegen am 16.10.2010 für 3 Wochen nach Mauritius.
Wer kann uns zunächst mal absolute "Grundregeln" mitteilen
die man unbedingt beachten sollte.
Read more : Zum 1. mal nach Mauritius | Zugriffe : 1188 | Antworten : 2

helikopter rundflug und angeln

hallo leute,
habe die suche schon benutzt aber nix passendes gefunden.
werde am 28.10 in meine flitterwochen starten. werden im hilton in flic en flac nächtigen.
fliegen mit emirates über dubai und dann weiter ins paradies.(so stehts im reiseführer).
nun meine frage: kann man auch über privatpersonen so einen heli ausflug buchen. ich war schon auf der air mauritius seite und hab da die preise gesehen. vielleicht gibt es ja noch eine günstigere buchungsart. wollte ...
Read more : helikopter rundflug und angeln | Zugriffe : 1605 | Antworten : 4

Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo,

wir haben im Januar 2010 für 2 Wochen das Hotel Les Pavillions gebucht.
Wir sind zum ersten Mal auf Mauritius und habe deshalb ein paar Fragen.

Wir würden uns gerne die Insel ansehen. Was ist interessant ?
Wo kann man einen schönen Katamaranausflug buchen?
Gibt es um das Hotel ein Markt, wo man Getränke kaufen kann?

Danke schon mal für die Antworten.

Christa
Read more : Les Pavilions/Zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 15488 | Antworten : 2

Air Mauritius oder Air France??

Hallöchen,

wir fliegen am 071109 für 14 Tage auf Mauritius, haben unseren Flug bei der Air France gebucht, im Internet steht dass der Flug durch Air Mauritius durchgeführt wird, ist das besser oder schlechter??

Es ist doch bestimmt jemand mit der Air Mauritius geflogen, wie sind da die Erfahrungen?
Read more : Air Mauritius oder Air France?? | Zugriffe : 1871 | Antworten : 2

August September mit Familie - gute Idee ?

Hallo liebe Mauritius Experten!

Ich bin nun mit meiner Familie (2Kinder 8 und 12) schon in der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und wir würden total gerne Mauritius mit Flug und Appartment/Villa im Norden versuchen.

Dazu einige Fragen:

Klima/Wetter Im Norden im August/September, mit wieviel Max Min Temp muss ich tatsächlich rechnen, Regentage(-stunden)?

Wie sind so die Preise in den Restaurants/Bars (ein paar Beispiele)?

Preise der Mietautos (Tip)?

Gibt es tatsächlich viele Seeigel oder kann man ...
Read more : August September mit Familie - gute Idee ? | Zugriffe : 1095 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722