Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:26

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

flughafentransfer nach trou d´eau douce

hallo. liebe wissenden!
ich komme am 3.12. an und brauche einen transfer nach trou d´eau douce ins le tropical.kann mir jemand sagen in welchem finanziellen rahmen sich das bewegt?dankbar für jede antwort :he()
Read more : flughafentransfer nach trou d´eau douce | Zugriffe : 1796 | Antworten : 13

Wetter im Februar und März???

hallo, hat jemand eine ahnung, was für ein Wetter in diesen Monaten auf MRU herrscht? Ich plane mit meiner Frau nächstes Jahr um diese Zeit hinzufliegen, doch viele setzten mir Sachen wie 3tägige Regenschauer oder Zyklone ins Ohr!! Stimmt das?
danke für Infos
bohrturm aus Ö
Read more : Wetter im Februar und März??? | Zugriffe : 2438 | Antworten : 2

Autovermietung / Transfer vom Flughafen

Hallo

Gibt es die Autovermietung "Monet Car Hire" noch? Vor zwei Jahren haben wir über diese Firma ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden. Kennt jemand diese Firma? Wer kann mir sonst noch eine gute lokale Autovermietung empfehlen? Wir sind in Flic en Flac stationiert und möchten das Auto vom ca. 30.12.09 - 5.1.10 mieten.

Ich habe noch eine zweite Frage. Vom Flughafen nach Flic en Flac möchten wir ein Taxi für 4 Personen nehmen. ...
Read more : Autovermietung / Transfer vom Flughafen | Zugriffe : 1095 | Antworten : 0

Gute Restaurants in Flic en Flac

Hallo

Wir sind zwischen dem 26.12 und 8.1.10 in Flic en Flac. Da wir eine Wohnung gemietet haben, suchen wir für den Abend Restaurants mit guter Küche. Es darf von einem Japaner Take away bis zu exklusiven Restaurants alles sein. Hat mir jemand gute Vorschläge?

Danke jetzt schon.

Gruss Sue
Read more : Gute Restaurants in Flic en Flac | Zugriffe : 1916 | Antworten : 10

Kreolisches Pommes-Problem!

Hallo!

Ich denke zu wissen, dass "Pommes singes" auf Rodrigues "Pommes Jaco" in Mauritus entspricht! Trotzdem fehlt mir der lateinische Name! Kann mir jemand helfen??
Ich weiß, ihr habt es nicht so sehr mit dem Grünzeug in diesem Forum, aber ich hoffe trotzdem, das ihr irgendwann irgendwas gehört habt, was mir vieleicht weiterhilft!!

lG Sundri
Read more : Kreolisches Pommes-Problem! | Zugriffe : 1089 | Antworten : 2

Szygium jambos

Hallo Leute,

bin zurück in DE und schon wieder am Verzweifeln!!! Können die Mauritius-Experten helfen? Es geht um den Rosenapfel, Rose-apple oder Jamrosa(t) genant. Auf Rodrigues hat mir jemand sehr überzeugend erzählt, dass die Franzosen diesen Baum eingeführt hätten und eine gewisse Familie Oxageme in Eureka aus den Früchten Wein hergestellt hätte. Nun finde ich in der Geschichte von Eureka diesen Namen nicht, noch irgendetwas über Weinherstellung aus diesen Früchten in Mauritius! Weiß jemand was ...
Read more : Szygium jambos | Zugriffe : 856 | Antworten : 5

Überraschung an Heilig Abend

Hallo zusammen,

wir sind über Weihnachten auf Mauritius *freu* und ich würde gerne meine Familie am 24.12. mit einem wunderschönen und unvergesslichen Tag überraschen...
Ich stelle mir vor tagsüber mit einem kleineren Boot auf eine der schönen Inseln zu fahren und abends dann in ein tolles, romatisches Essen in einem guten Restaurant - wenn möglich am direkt am Meer - essen zu gehen.

Hat jemand Ahnung ob man am 24.12. überhaupt Ausflüge (Boot) buchen kann ...
Read more : Überraschung an Heilig Abend | Zugriffe : 1441 | Antworten : 8

Reiten in Flic en Flac oder woanders...

Hallo @ all,

ich hatte diese Frage in etwa letztes Jahr schon mal gestellt, aber keine befriedigenden Antworten bekommen...in 3,5 Monaten ist es wieder mal so weit, wir fliegen für 4 Wochen nach Mauritius/Flic en Flac...deswegen wollte ich wissen, ob schon mal Jemand in Flic en Flac bei dem Reitstall geritten ist??....wir waren mal dort zum gucken, aber es war scheinbar schon zu spät (16.00Uhr) und der nette Stallbursche hat gesagt wir sollen eher kommen, ...
Read more : Reiten in Flic en Flac oder woanders... | Zugriffe : 1594 | Antworten : 6

Flughafen-Transfers nach Pointe aux Piments

Wir benötigen einen Airport-Shuttle für 2 Personen in ca. 14 Tagen vom Flughafen ins Hotel Le Recif in Pointe aux Piments.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Danke vorab.
Read more : Flughafen-Transfers nach Pointe aux Piments | Zugriffe : 853 | Antworten : 0

Hilfe Viel zu Viel Gepäck!!!!!

Hallo liebe Mauritius Fans,

leider war mein letzter Mauritiusflug aufgrund von viel zu viel Übergepack imens teuer!
Da ich am 23. Dezember wieder ab Frankfurt (DE 3314) zu meinen Eltern fliegen werde und jetzt bereits feststellen muss, dass es erneut viel zu viel ist,"Christmas" frag ich mal, ob Ihr evtl. jemanden kennt, der an dem Tag auch den Flug nimmt und nicht ganz soooo viel dabei hat und mir eventuell 5-8 kg meines Gepäckes abnehmen ...
Read more : Hilfe Viel zu Viel Gepäck!!!!! | Zugriffe : 998 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721