Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Achtung an alle Gästehaus-Betreiber! Vorsicht

Es kursieren momentan ge-fake-te Zimmer-Anfragen. Nicht nur in Mauritius, sondern WELTWEIT. Also, an jeden, der eine solche Anfrage hatte, bitte ungeachtet lassen!

Wir als Gästehaus-Betreiber bekamen vor kurzem auch eine Anfrage per Mail.
Siehe hier:

My Dear,
My names are Theo Brown, there are my clients (World Health Institute Of
Inquiry) they are Medical groups,eight (8) in number visiting your country
for medical researches, tests and inquiries on flu. I write to inquire for
room availability in your establishment,as ...
Read more : Achtung an alle Gästehaus-Betreiber! Vorsicht | Zugriffe : 1630 | Antworten : 2

Insider-Tipps sehr willkommen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und freue mich auf netten Austausch.
Seit 2 Tagen lese ich mich quer durch dieses tolle Forum und habe schon viele interessante Dinge entdeckt. :ploppop

Da wir aber am Mittwoch nach Mauritius fliegen ( zum dritten Mal ), wird mir langsam die Zeit etwas eng.

1. Irgendwie habe ich noch keine konkreten Tipps zum Delfin-Schnorcheln gefunden.

2. Wir sind ...
Read more : Insider-Tipps sehr willkommen | Zugriffe : 1648 | Antworten : 2

Kreuzfahrt ab Mauritius

Hallo !

Ich werde mit meiner Frau am 1. Jänner erstmalig nach Mauritius fliegen und dort ein Kreuzfahrtsschiff besteigen. Da die Abfahrt erst am dritten Tag sein wird, möchten wir die Insel genießen und hätten ein paar Fragen:

Das Kreuzfahrtsschiff liegt in Port Louis, weiß jemand vielleicht, wo das genau ist (Costa Romantica).

Wielange fährt man mit dem Taxi vom Flughafen nach Port Louis und was kostet das ungefähr. Ich nehme an das Taxi ist ...
Read more : Kreuzfahrt ab Mauritius | Zugriffe : 1361 | Antworten : 7

Ausflüge

Hallo, wir fliegen in ca. 2 Wochen zum ersten Mal auf Mauritius. Ist es günstiger und besser von Deutschland aus Ausflüge zu buchen oder ist es einfacher und auch günstiger auf Mauritius zu buchen. Wie funktioniert das dann?
Außerdem darf ich ein Glas Nutella mitnehmen? Oder Kekse?

LG, Sofi 112 :lol:
Read more : Ausflüge | Zugriffe : 1686 | Antworten : 3

neu auf mauritius

hallo da draußen, ich werde in 2 wochen auf mauritius sein - im süden, hier - ich freu mich schon mächtig. Einfach ein paar ganz simple Fragen an Euch.

Tauscht man am Flughafen am besten einfach Euro in die Landeswährung oder sind Dollar besser??
Der ultimative Tipp, was man unbedingt im Gepäck haben sollte?

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Segeln hat? Wir würden das gerne mal machen haben aber bislang noch keine Kontaktadresse. Via ...
Read more : neu auf mauritius | Zugriffe : 1002 | Antworten : 3

Festival Kreol 2009 Viv to kreolite

Frage an Alle ! (':he()')

Kann mir Jemand sagen, wo und wann das aktuelle Festival Kreol 2009 von Mauritius auf einem Fernsehsender, der auch in Deutschland zum Beispiel über Satellit zu empfangen ist, oder im Internet live zu sehen ist ???

Ich freue mich riesig über jeden Hinweis und sage schon vorab herzlichen Dank !!!!

(':ob')
Read more : Festival Kreol 2009 Viv to kreolite | Zugriffe : 1077 | Antworten : 1

Ausflug mit Suzy auf ihrem selbstgeb. Boot ja o. nein?

suche jemandem, der mir helfen kann und etwas dazu schreiben kann. wir sind family mit 2 kleinen kindern, lohnt sich mehr ein hist. schiff, oder ist doch katamaran besser?
danke
Read more : Ausflug mit Suzy auf ihrem selbstgeb. Boot ja o. nein? | Zugriffe : 1145 | Antworten : 9

Zwischenlandung in München Condor Flug DE6315

Hallo,

ich möchte euch hier darüber informieren das wir beim Flug gestern DE6315 von Mauritius nach Frankfurt in München Zwischengelandet(eher gesegelt) sind weil der Treibstoff leer war, da diese 767-400 die dort hin fliegt gerade mal eine maximale Reichweite von 10.454 km hat und es nach Mauritius ca. 9400 km sind , was für mich etwas zu knapp ist, wie sich dann auch gestern rausstellte, über Bosnien stiegen wir plötzlich auf ca. 12000 Meter dann ...
Read more : Zwischenlandung in München Condor Flug DE6315 | Zugriffe : 7859 | Antworten : 28

Internetcafe in Trou d´eau Douce

Hallo?
Weiss jemand ob es in Trou d´Eau Douce einen Internetzugang gibt?
Fliege in 3 Tagen los und möchte mein Notebook zu Hause lassen.
Möchte aber doch halbwegs regelmässig meine Mails konztrollieren.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Juchuhh nur mehr 3xschlafen!!!! :@@@
Read more : Internetcafe in Trou d´eau Douce | Zugriffe : 1077 | Antworten : 2

Roller leihen auf Mauritius

Hallo Zusammen, Tina und ich sind neu hier und Ende Dezember zum ersten Mal auf Mauritius, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen.
Da wir gerne mit dem Roller Landschaften erkunden hier meine Fragen an Euch:
- Kommt man auf Mauritius gut mit einem Roller klar, sprich überall hin oder macht ein Auto mehr Sinn?
- Falls ja: Macht es Sinn, einen Roller direkt am Flughafen anzumieten? Wir sind voraussichtlich in Flic en Flac untergebracht - ...
Read more : Roller leihen auf Mauritius | Zugriffe : 5788 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729