Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Nov 19, 2017 5:23

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Unterkunft und Wandern

Sind Mitte Januar 07 bei Salim für eine Woche.
Wollen danach eine ähnlich schöne Unterkunft auf der Insel buchen.Gibt es Tipps dafür ?
Von wo aus gibt es die schönsten Wandertouren ?
Read more : Unterkunft und Wandern | Zugriffe : 821 | Antworten : 0

Reiseführer?

Hallo,

habe soeben bei Amazon nach einem Reisefürhrer über Mauritius gestöbert, kann mich aber nicht entscheiden.

Welchen Reiseführer könnt iIhr mir empfehlen?

Grüße Juli
Read more : Reiseführer? | Zugriffe : 1261 | Antworten : 7

doppelte staatsangehörigkeit???

Hallo! Weiß jemand ob man einer doppelte Staatsangehörigkeit haben kann (deutsche und mauritianische )? Ich habe meinen maurizianischen Pass vor vielen Jahren abgegeben und habe im Gegenzug dafür einen deutschen Pass erhalten. Ich fliege am 01.11.06 nach Mauritius und möchte gerne wissen, ob ich eventuell vor Ort einen zweiten mauritinaischen Pass beantragen kann?
:Q
Read more : doppelte staatsangehörigkeit??? | Zugriffe : 4704 | Antworten : 17

Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi

Hallöchen auch ich werden im November nach MRU fliegen.Ist es besser den Transfer mietzubuchen beim Reisebüro,oder mit Taxi zum Hotel bringen lassen? :

Transfer kostet ca 40 Euro für 2 personen zum Hotel. :cool:

vom Flughafen,in den Norden der Insel.,

mfg dom
Read more : Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi | Zugriffe : 1356 | Antworten : 7

Unterwasserspaziergang

Hallo Leute,

wer hat den scho einmal einen Unterwasserspaziergang gemacht.
Und wenn, was hat das gekostet und wo hat es stattgefunden.

Danke für Infos

Christian
Read more : Unterwasserspaziergang | Zugriffe : 1056 | Antworten : 2

Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung

Hallo,

am 06.12.06 geht es für uns und unser Baby (8 Monate alt) nach Mauritius. Heute war ich beim Kinderarzt und dieser meinte, er hätte mir von der Reise abgeraten, da die ärztliche Versorgung auf Mauritius nicht gut sei. Nun sind wir etwas verunsichert, da unser kleiner Mann eh`noch gestillt wird und wir seine Nahrung von zu Hause aus mitnehmen, haben wir eigentlich keine Bedenken.

Irgendwie ist unsere Vorfreude nun etwas getrübt.
Ich würde mich ...
Read more : Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung | Zugriffe : 2651 | Antworten : 4

Helmpflicht auf Mauritius???

Hallo zusammen!!!
Ich möchte Anfang Novemeber einen Badeurlaub zusammen mit meiner Frau auf Mauritius verbringen!
Da wir die Insel auf eigene Faust erkunden möchten, möchten wir uns einen Roller oder ähnliches leihen!
Hier also meine Frage: Gibt es auf Mauritius eine Helmpflicht, denn dann würden wir uns Helme aus Deutschland mitbringen????
Ich weiß natürlich daß es auf jeden Fall sicherer ist einen Helm zu tragen, wollte aber halt mal wissen wie es sich rechtlich verhält. ...
Read more : Helmpflicht auf Mauritius??? | Zugriffe : 2090 | Antworten : 16

Mauritius - Trinkwasser?

Hallo an Alle,

Ich habe hier noch nichts darüber gelesen, ob man auf Mauritius das Wasser trinken darf... Wie sicher ist das? Oder sollte man unbedingt Mineralwasser kaufen? Auch zum Zähneputzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße!
Kriszta
Read more : Mauritius - Trinkwasser? | Zugriffe : 1738 | Antworten : 4

Freitag geht es los!!

Hallo Ihr,

beim Kofferpacken habe ich festgestellt, dass mir nicht ganz klar ist, ob ich einen Pullover mitnehmen muß. Kann es abends so kühl werden???

Sorry ich war leider noch nie dort.

Danke
Read more : Freitag geht es los!! | Zugriffe : 753 | Antworten : 6

Körperpflegemittel bzw. Naturkosmetik

Hey to all !

Und hier wieder mal ne unmögliche Frage von mir. :O)
Was gibt es denn in dieser Hinsicht auf MRU ? Oder importiert von benachbarten Inseln ? Denke da so an Shampoos, Seifen, Duschgels und Körperöle.... Und wenn ja, wo sind sie erhältlich ?
Darf auch ruhig etwas kosten. Bisher habe ich mir hier in D vorm Urlaub immer ein Körperöl von Ligne St. ...
Read more : Körperpflegemittel bzw. Naturkosmetik | Zugriffe : 966 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 176552 • Themen insgesamt: 107566 • Mitglieder insgesamt: 14372