Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:54

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Medikamente einführen

Hallo,

darf man nach Mauritius Medikamente für den Eigenbedarf mitnehmen?

Konkret: Heparin, Naproxen, Aspirin, Buscopan, Voltaren 75 mg.

Merci!

Felix25
Read more : Medikamente einführen | Zugriffe : 3931 | Antworten : 8

Wandertour Black River Gorges Nationalpark

Nach der Strandparty im Dezember mal was anderes:

Wer haette Lust auf eine Wanderung durch den Black River Gorges Nationalpark. Führung muss ich mich mal erkundigen, ob eine Kollegin meiner Frau dies machen kann. War aber damals auch schon mal alleine in den Park gegangen, ist aber nicht so prickelnd, da dort kein Handyempfang zu sein scheint, sollte etwas passieren.

Evtl. kann ein Van oder Bus arrangiert werden (könnte meine Frau fragen, ob Sie einen ...
Read more : Wandertour Black River Gorges Nationalpark | Zugriffe : 3496 | Antworten : 20

Langes Fliegen

Hallo Zusammen,

ich wollte einfach mal hören, wie ihr so den Flug nach Mauritius erlebt, bzw. ob ihr irgendwelche Maßnahmen wie Stützstrümpfe, vorherige Aspirin-Einnahme trefft wenn ihr einen Direktflug habt?
Wir fliegen Ende Mai mit Condor - und zwar direkt, ohne Zwischenstop - und ich muss sagen, dass ich ohnehin nicht gerade super-gern fliege (ich weiß, ich weiß - stellt euch sicher die Frage, warum ich dann ausgerechnet so weit fliege... ...
Read more : Langes Fliegen | Zugriffe : 2022 | Antworten : 15

MAURITIUS FLÜGE FÜR 250 EURO

hallo zusammen.....

na endlich, dass mal wieder eine fluggesellschaft nach mauritius fliegt, welche den anderen Fluggesellschaften mit ihren preisen das fürchten lernen wird.....
EDELWEISS AIR(tochter von der Swiss) kommt ab 1. November 2010 von deutschen Flughäfen über Zurich nach Mauritius...

Flugpreise liegen bei 250 Euro (kein Schreibfehler) im November 2010 oder im Januar bis März 2011 für Hin und Rückflug pro Person, inkl. Anschlussflug mit swiss ...
Read more : MAURITIUS FLÜGE FÜR 250 EURO | Zugriffe : 2682 | Antworten : 11

Wetter im Mai 2010

Hallo zusammen!
Wir fliegen vom 08.05.2010 bis 23.05.2010 nach Mauritius und ich wollte mal nachfragen, wie man sich das Wetter zu dem Zeitpunkt dort vorstellen kann, da mein Partner gerade gelesen hat, die Temperaturen würde auf 21 ° absinken und es würde Regnen für die nächsten 2 Wochen... Prinzipiell ist mir die Temperatur nicht unrecht, da ich unter einer seltenen Hauterkrankung leide, die sich mit Sonne nicht unbedingt so gut verträgt, aber wenn es Tag ...
Read more : Wetter im Mai 2010 | Zugriffe : 1032 | Antworten : 7

Hilfe! Wer fliegt die nächsten 2 Wochen nach Mauritius?

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem...

Und zwar kommt mein Freund in knapp 3 Wochen zu mir nach München und wir haben heute erst gemerkt dass ihm noch ein Formular fehlt (Meldebescheinigung --> Verpflichtungserklärung gibt es ja nicht mehr seit diesem Jahr, wenn man kein Visum braucht und ein normales Einladungsschreiben reicht nicht aus).

Die tollen Mitarbeiter des Immigration Office in Mauritius haben meinem ...
Read more : Hilfe! Wer fliegt die nächsten 2 Wochen nach Mauritius? | Zugriffe : 1238 | Antworten : 7

Un reportage de Thalassa sur l'île Maurice

Kleine aber sehr gute reportage ueber mauritius, leider in FR.
http://www.youtube.com/watch?v=tLmyZ7xI2pk
Read more : Un reportage de Thalassa sur l'île Maurice | Zugriffe : 1070 | Antworten : 4

Dokumentarfilm Afrika Maritim

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein besonderes Anliegen:

Für eine TV- Dokumentation über Mauritius suchen wir nach besonderen, spannenden Menschen, Geschichten, Ereignissen, die vielleicht dem ´normalen´ Touristen nicht unbedingt begegnen oder in Reiseführern stehen, aber dennoch das Wesen und das Besondere der Insel beschreiben.

Lasst mich ein wenig ausholen:

Filmquadrat ist eine Filmproduktionsfirma aus München. In diesem Jahr produzieren wir in Koproduktion mit Arte und SWR eine fünfteilige Dokumentarfilmreihe über afrikanische ...
Read more : Dokumentarfilm Afrika Maritim | Zugriffe : 3517 | Antworten : 20

Anti-Stechmücken-Mittel Test

Weil es ja immer wieder mal ein Thema auch hier ist - es gibt einen neuen Test von Stiftung Warentest zum Thema Mückenmittel. Nachzulesen hier:
http://www.test.de/themen/freizeit-reis ... 5-1859664/

Der Text dazu von (c) help.orf.at: http://help.orf.at/?story=10141
<<
Anti-Gelsenmittel: Was wirklich hilft

Heimische Stechmücken sind in der Regel nur lästig. In den Tropen und Subtropen kann man sich hingegen schon mit einem einzigen Stich an ...
Read more : Anti-Stechmücken-Mittel Test | Zugriffe : 3697 | Antworten : 26

Motorradverleih

Hallo, wir wollen zum Jahresende nach Mauritius. Zum individuellen Kennenlernen würden wir sehr gern eine Motorradtour unternehmen. Kann uns Jemand Tips zum anmieten von Motorrädern geben ?
Danke schonmal vorab Veronika
Read more : Motorradverleih | Zugriffe : 1751 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729