Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wasserskitransport?

Wir haben uns Wasserski zugelegt und möchten diese als Sportgepäck im nächsten Urlaub mit nach MRU nehmen.
Nun habe ich mich durch die Gepäckregelungen von Condor, Air Mauritius und Emirates gelesen und da fällt Condor leider schon raus - für Wasserski gilt die Übergepäckregelung pro kg - einfach Wucher !!! Golfgepäck (bis 15 kg) dagegen wird kostenlos befördert - irgendwie nicht ganz gerecht finde ich.
Jetzt haben ...
Read more : Wasserskitransport? | Zugriffe : 902 | Antworten : 5

Taxifahrer gesucht

Hallo,
ich bin neue hier in Forum und gleich am Anfang ich möchte mich entschuldigen für eventuelle gramatische Fehlen, weil ich komme nicht aus Deutschland, aber aus der Slowakei.
Wir mit meine Schwester und meine Nichte fliegen am samstag nach Mauritius nach Mon Choisy, villa Cherry. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Unterkunft. Ich bin dankbar für jede Tipp.
Aber haupsächlich ich möchte fragen, ob mir kann jemand empfehlen einen Taxifahrer, welche Deutsch spricht, weil ...
Read more : Taxifahrer gesucht | Zugriffe : 1174 | Antworten : 4

Transfer von MRU nach Balaclava

Hallo zusammen,

mein Mann, meine Tochter und ich werden Ende Juli für 2 Wochen nach Maritius kommen um in Balaclava Urlaub zu machen. Da wir die Anreise selbst organisieren, wäre es toll, wenn ihr mir Infos über Transfermöglichkeit geben könntet. Vom Flughafen ins Hotel, und zum Abflug natürlich auch wieder retoure und evtl. auch für Ausflüge.

Liebe Grüsse
Pia
Read more : Transfer von MRU nach Balaclava | Zugriffe : 1009 | Antworten : 4

Babywasser

Hallo, vorallem an jene, die in Mauritius leben und hier ihre Kinder aufziehen!
Welches Wasser habt ihr euren Kleinkindern und Babies gefuettert (auch zum Milch und Brei anruehren)?
Ein spezielles Babywasser (mineralienarm)hab ich leider nirgendswo gefunden.
Welches Mineralwasser hat sonst eine gute Qualitaet? Wie ist die Qualitaet des normalen Leitungswassers (vom Chloridgehalt abgesehen)?
lg zebra
Read more : Babywasser | Zugriffe : 687 | Antworten : 1

Ausflüge mit dem Taxi vom Norden aus

Hallo an alle erstmal.
Meine Frau und ich werden vom 4.8.10- 13.8.10 unsere flitterwochen auf Mauritius verbringen,im Norden im Hotel Le coin de Mire.
Wir möchten für zwei tage ein Taxi mieten und die Insel endecken(etwas von Land und Leute sehen).
Für tips und anregungen sind wir im voraus schon dankbar.Toll wäre es auch wenn ihr uns sagen würdet worauf wir achten und bei was wir aufpassen müssen.

Gruß Jasmin und Christian
Read more : Ausflüge mit dem Taxi vom Norden aus | Zugriffe : 877 | Antworten : 2

Taxi zur Domaine Anna

Hallo Ihr Lieben - noch eine Frage von mir:

Was darf ein Taxi vom Hotel Sugar Beach in etwa bis zur Domaine Anna kosten????

Gerne auch hier Tipps und Kontakte - wir sind im Mai wieder im Sugar Beach!

Ganz liebe Grüsse

Martina enzianmaedchen

Mail: ebayistdoof6@web.de
Read more : Taxi zur Domaine Anna | Zugriffe : 1064 | Antworten : 0

Transfer - Flughafen - Hotel

Hallo Ihr Lieben!

Nach unserer Traumhochzeit am 18.01.2010 im Hotel Sugar Beach haben wir uns entschlossen unseren 1. Jahrestag auch dort zu feiern.

Wir werden also im Januar 2011 wieder auf Mauritius sein.

Diese Reise wird eine sog. Baustein-Reise, wo ich alles einzeln buche, vom Flug, Hotel, Transfer usw, weil es dann günstiger wird als bei einer Agentur.

Jetzt habe ich das Problem mit dem Transfer.

Kann mir jemand in etwas sagen, was ein Taxi ...
Read more : Transfer - Flughafen - Hotel | Zugriffe : 3851 | Antworten : 7

Mauritius im November

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und wie ihr euch schon denken könnt... verwirrt bzw. total überfordert.
Im November 2010 wollen mein Mann und ich unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen (zwei Wochen), doch leider weiß ich absolut nicht wo. Uns wäre ein schöner Sandstrand sehr wichtig, am besten direkt vor unserem Bungalow. So ein Hotelbunker soll es auf keinen Fall sein, AI auch nicht. Abends sollte in fußläufiger Umgebung ein bisl was los sein, ...
Read more : Mauritius im November | Zugriffe : 2734 | Antworten : 4

suche song von Tom Frager

Hallo Ihr lieben!
Ich suche den Song Lady Melody von Tom Frager!
Er hat für mich eine ganzg ganz besondere Bedeutung. Die weniger was mit Maurtius zu tun hat, sondern mit alter Freundschaft :-)
Würde den Song so gerne haben, nur finde ihn nirgendwo zum runterladen. Nur bei youtube. Aber ich hätte ihn gerne als mp3!
Hat jemand einen tip für mich?
Liebe Grüße
Christina
Read more : suche song von Tom Frager | Zugriffe : 859 | Antworten : 4

am 12. Juni mit Condor nach MRU?

Hi,

wer fliegt - wie ich - am 12. Juni ab Frankfurt nach Mauritius und braucht dann am 13. auch ein Taxi in den Norden?

Könnte man sich ja teilen!

Bin allein unterwegs und würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Also bitte melden1

Nur noch 13 Tage .......

Viele Grüße
Read more : am 12. Juni mit Condor nach MRU? | Zugriffe : 921 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722