Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:17

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer fliegt bald nach Mauritius...

... und würde mir den gefallen tun einen Brief für meine Freundin, die momentan dort wohnt, mit dorthin zu nehmen. Ich möchte ihr nur einen handgeschriebenen Brief und ein paar Fotos schicken, aber per Post würde es zu lange dauern. Es wäre wirklich super wenn jemand von euch mir diesen Gefallen tun könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

Daniel
Read more : Wer fliegt bald nach Mauritius... | Zugriffe : 1295 | Antworten : 2

Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben

Hallo,ich möchte im Januar februar nach Mauritius reisen.Wer hat Erfahrung mit dieser Reisezeit bzw.hat auch vor um diese Zeit zu reisen? Danke für Eure Hilfe.
Read more : Urlaub im Januar,wer kann mir Tipps geben | Zugriffe : 1224 | Antworten : 1

White Oaks Villa

Hallo!

Wir sind als Familie (2 Jungs 11 und 15) Ende August für 2 Wochen im Resort White Oaks Villa untergrbracht. ich hoffe es war eine gute Wahl....

Könntet ihr mir vielelicht ein paar Tipps geben bezgl. Restaurant, Ausflüge usw.
Vor allem was die Kinder auch interessieren könnte? Wäre super - vielen Dank schon mal vorab!
Read more : White Oaks Villa | Zugriffe : 734 | Antworten : 4

Flug nach Mauritius

Hallo alle zusammen!!

Wir sind im September auf Mauritius.Wir haben Unterkunft gebucht,haben aber echt Schwierigkeiten einen günstigen Flug zu bekommen. Wer kann uns Tipps geben?? Wir sind sehr froh,wenn uns jemand weiterhelfen kann .Wir sind für jede Antwort dankbar .Bis September,auf der Insel .

Thorsten und Brita
Read more : Flug nach Mauritius | Zugriffe : 1477 | Antworten : 3

Soziales Jahr auf Mauritius

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal um Hilfe bitten. Ich bin gerade fertig mit der Schule und würde gerne ein FSJ auf Mauritus machen. Da ich noch keine Organisation gefunden habe, frage ich mich jetzt ob das überhaupt geht. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus,
MilenaliebtMauritius
Read more : Soziales Jahr auf Mauritius | Zugriffe : 1160 | Antworten : 1

Unterkunft Westküste Mauritius

Hallo zusammen,
bin ganz neu im Forum, habe aber schon seit längerer Zeit jede Menge Tipps gelesen. Nun möchte ich mit meinem Mann im Oktober zur Westküste Mauritius fliegen und suche ein kleines Gästehaus oder Selbstversorgerunterkunft, da ich nicht der Typ bin für "Bettenburgen im großen Stil". Ich habe gehört dass gerade der Westen schöne Strände hat und das Wetter hier besonders super sein soll.
Kann mir einer bei der Unterkunftssuche behilflich sein?
Gruß Trulli0
Read more : Unterkunft Westküste Mauritius | Zugriffe : 1278 | Antworten : 5

Chez Amigo

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage an euch, kennt einer das *Chez Amigo* ...? Ist ein nettes Restaurant, ich war vor vier Jahren einmal dort essen, aber blöderweise
weiss ich nicht mehr in welcher Stadt das war.... auf jeden Fall im Norden.

Man konnte sich dort an den Wänden/Decken mit Edding verewigen

Bin bald wieder auf Mauritius und würd da gerne wieder hin...
Read more : Chez Amigo | Zugriffe : 1379 | Antworten : 10

Mauritius Juli 2010

Hallo Zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand von euch im Juli (12. - 21. Juli) in Mauritius ist?!

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Hotel Les Pavillon in Le Morne! Ich hoffe das war eine gute Wahl?!

Was sind eurer Meinung nach die besten Ausflugsziele bzw. Aktivitäten, die man in Mauritius gesehen haben soll?

Wo sollen wir ein Mietauto ordern?

Welche Adresse ist im Bezug auf das ...
Read more : Mauritius Juli 2010 | Zugriffe : 1654 | Antworten : 4

Taxifahrer Ostküste - Nähe Belle Mare gesucht

Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich denke einer von euch kann mir bestimmt weiterhelfen
Wir fliegen im September für 3 Wochen nach Mauritius an die Ostküste und werden dort auch heiraten. Wir haben uns für 3 Wochen Urlaub entschieden, da wir die Insel erkunden möchten und viele Sehenswürdigkeiten und Eindrücke vom Land mit nach Hause nehmen möchten.
Unser Hotel liegt an der Ostküste am Belle Mare Plage.
Kennt ...
Read more : Taxifahrer Ostküste - Nähe Belle Mare gesucht | Zugriffe : 1399 | Antworten : 9

Wasserskitransport?

Wir haben uns Wasserski zugelegt und möchten diese als Sportgepäck im nächsten Urlaub mit nach MRU nehmen.
Nun habe ich mich durch die Gepäckregelungen von Condor, Air Mauritius und Emirates gelesen und da fällt Condor leider schon raus - für Wasserski gilt die Übergepäckregelung pro kg - einfach Wucher !!! Golfgepäck (bis 15 kg) dagegen wird kostenlos befördert - irgendwie nicht ganz gerecht finde ich.
Jetzt haben ...
Read more : Wasserskitransport? | Zugriffe : 902 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720