Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 17:51

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flüge von Mauritius nach la Reunion

Hallo Alle

Gibt es regelmässige Flüge von einer Insel zur anderen? Falls ja, auf welcher Internetseite kann ich mich darüber informieren?

Herzlichen Dank
Ivoire
Read more : Flüge von Mauritius nach la Reunion | Zugriffe : 343 | Antworten : 2

Roller mieten auf Mauritius

Hallo an alle Urlaubsfans ,

sind mitte April auf Mauritius, das erste mal. Würden uns gerne einen Roller ausleihen, kann uns jemand einen seriösen Tipp dazu geben?

LG
Read more : Roller mieten auf Mauritius | Zugriffe : 762 | Antworten : 4

Handynummer von Kumar Aukhez dringend gesucht

Hallo und guten Abend, wir fliegen im April nach Mauritius und wollten, wie im November 2013 schon Ausflüge mit Kumar machen. Die Handynummern die auf der Visitenkarte von Ihm sind stimmen glaub ich nicht mehr. Ich kann ihn auf alle Fälle nicht erreichen. Danke und liebe Grüsse Marion
Read more : Handynummer von Kumar Aukhez dringend gesucht | Zugriffe : 444 | Antworten : 4

Parkgebühren sparen?

Hi Leute,

wir planen im Herbst eine Reise nach Mauritius, für die Osterzeit haben wir es leider verpasst rechtzeitig zu buchen und last minute war zu stressig... aber das ist nicht Thema.

Ich wollte einfach mal wissen, wo ihr euer Auto lasst, wenn ihr zum Flughafen müsst. Ich finde nämlich, dass die Parkgebühren an Flughäfen (egal wo genau) richtig ins Geld gehen.

Lasst ihr euch fahren? Oder nehmt ihr einen Mietwagen und gebt ihm am ...
Read more : Parkgebühren sparen? | Zugriffe : 405 | Antworten : 4

Fragen an Mauritius-Experten :-)

Hallo 
ich bin 31 Jahre jung (weiblich) und bin nach langer Recherche im Netz auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass hier so viele Mauritius-Erfahrene schreiben! 
Vielleicht könnte ihr mir auch die ein oder andere Frage beantworten.
Mein Freund und ich möchten im Oktober/November gerne für zwei Wochen nach Mauritius reisen. Reiseführer, Internet, Erfahrungsberichte wurden schon fleißig durchstöbert, ein paar Fragen bleiben dennoch.

Strand
Auf sehr vielen Hotelbildern sieht man lange Absperrungen (Ankerboje) für ...
Read more : Fragen an Mauritius-Experten :-) | Zugriffe : 732 | Antworten : 5

Erreichbarkeit (mobiles Internet) auf Mauritius

Hallo Zusammen,
wer kann mir Tipps geben, wie man am Strand und außerhalb der Hotelanlage am besten mobil per Internet (Mails abrufen etc.) erreichbar ist. Ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte für Urlaube im Ausland. Aber diese ist nur im Bereich EU gut nutzbar. Bei der Telekom kostet ein Daypass für die Ländergruppe 6 schon 25 Euro. Das ist schon ein teures Vergnügen.
Im Hotel hat man lt. Ausschreibung Wlan. Kann man sich darauf ...
Read more : Erreichbarkeit (mobiles Internet) auf Mauritius | Zugriffe : 2625 | Antworten : 15

Belle Mare Plage mit 8jährigem Kind, ab 10.April

Guten Tag und hallo zusammen

Schon bald steht unser ersehnter Familienurlaub im Paradies an. Am 7. April geht es los über Dubai nach MRU.

Es ist unsere zweite Reise auf die Insel. Die erste war die Hochzeitsreise vor 10 Jahren. Diesmal ist unser achtjähriger Sohn dabei. Der Urlaub soll sehr entspannt werden, trotzdem möchten wir an etwa drei Tagen die Insel erkunden.

Ich hab allerdings ein ...
Read more : Belle Mare Plage mit 8jährigem Kind, ab 10.April | Zugriffe : 448 | Antworten : 8

Hausfrauenurlaub :-))

Liebe Mitglieder,

mit der Familie war ich schon mehrfach auf Mauritius, daher kenn ich viele der typischen Touristenziele die gerade mit kleinen
Kindern prima sind schon, aber eben auch nicht viel mehr.
Nun hab ich mal Hausfrauenurlaub, 9 Tage ganz für mich allein und möcht natürlich auch was unternehmen
und auch shoppen.....
Vielleicht könnt ihr mir helfen wohin ich den Taxifahrer lenken muss ( Linksverkehr ist ...
Read more : Hausfrauenurlaub :-)) | Zugriffe : 1374 | Antworten : 22

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71134 • Themen insgesamt: 11628 • Mitglieder insgesamt: 9740