Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 22:12

News News of Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Site map of Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten » Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)

Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod

Hallo,

wir sind seit Mittwoch zurück von Mauritius.

Vorab hatten wir bereits aus Deutschland eine Südwesttour mit Vinod bei Summerdreamtours.com gebucht. Wir waren so begeistert, dass wir auf diesem Wege uns nochmals bei Vinod bedanken möchten. Vinod weiß nicht nur alles (wirklich alles) von Mauritius: Geschichte, Zahlen, Tiere, Pflanzen, sondern konnte uns auch einiges zu Deutschland erzählen (Erdkunde war nie mein bestes Schulfach, hihi).

Eine Tour mit Vinod ist auf jeden Fall sein Geld wert, ...
Read more : Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod | Zugriffe : 2257 | Antworten : 0

Die Männer von Mauritius - Tourguide Sham

Ich möchte hier gerne mal aus eigener Erfahrung nach vielen Mauritius-Urlauben am Strand von Trou aux Biches im Norden berichten. Ich habe leider keine gute Erfahrungen mit vielen Einheimischen gemacht, die entweder nur freundlich waren, wenn sie mein Geld wollten oder einen anderen Nutzen von mir erwarten konnten. Ich spreche da im Besonderen von Männern! Zu dieser Sorte Mensch gehört meiner Meinung leider auch Sham, der meines Erachtens illegal am Strand von Trou aux Biches ...
Read more : Die Männer von Mauritius - Tourguide Sham | Zugriffe : 10555 | Antworten : 21

Mauritius individuell und mit Kindern: ein Traum

Hallo,

da ich viel von diesem Forum profitiert habe, wollte ich mich hiermit mal revanchieren. Wir waren in der 2. und 3. Oktoberwoche auf Mauritius, ausschließlich in wechselnden kleinen Familienhotels und haben viel unternommen. Meine Kinder sind 11 und 13. Vorab: mir tun die Menschen herzlich leid, die nach dem Flughafen in ihren teuren Hotelanlagen verschwinden, wo sie dann die nächste Zeit wie die Sardinen auf ihren gepflegten Liegestühlen zubringen (schlimm z.B. : das Trou ...
Read more : Mauritius individuell und mit Kindern: ein Traum | Zugriffe : 14359 | Antworten : 10

Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Hallo liebe Leute. Ich möchte mit meiner Frau unsere Hochzeitsreise nach Mauritius planen und buchen. Wir interessieren uns vorallem für´s Le Prekil Beach Resort. Hab bei verschiedenen Erfahrungsberichten, verschiedenste Meinungen lesen müssen und bin mir nicht mehr so 100% -ig sicher mit dem Hotel. Kennt jemand von Euch das Hotel????? Ist es empfehlenswert oder ratet Ihr lieber ab ???? Bin auf der Suche nach einer konstruktiven Meinung, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ...
Read more : Meinungen zum Le Preskil Beach Resort | Zugriffe : 3453 | Antworten : 6

negative Erfahrungen mit Mauritiusurlaubern

Hallo

durch diesen threat hier
http://www.info-mauritius.com/forum/leben-mauritius/welche-vorgehensweise-wenn-mieter-nicht-zahlen-t8437.html

kam mir die Idee mal negative Erfahrungen mit Mauritiusurlaubern aufzuführen.

Gäste buchten einen Flughafentransfer bei einem Taxifahrer.
Der Fahrer fährt 65 km zum Flughafen hin , steht dort mit seinem Schild und wartet und wartet...wer nicht kommt ist der Gast.
Der Fahrer fährt wieder 65 km zurück, hat an diesem Tag 130 km verfahren , an Zeit 4 Std. investiert und nur Unkosten gehabt.
Zur Sicherheit, das er die ...
Read more : negative Erfahrungen mit Mauritiusurlaubern | Zugriffe : 3784 | Antworten : 3

Emirates

Moin, Moin,

nachdem hier viele, mich eingeschlossen, Emirates so hoch gelobt haben, muss ich nun doch etwas relativieren:

Zur Zeit werden von Duesseldorf nach Dubai und dann von Dubai nach Mauritius nicht mehr wie bisher die Boeing 777 eingesetzt, sondern Airbus. Das waere im Prinzip nicht schlimm, aber leider ist das Inflight Entertainment System (Was fuer ein Wortwurm, also kurz: Multimedia) bei weitem nicht so gut, wie das das in der Boeing eingesetzt war. Es ...
Read more : Emirates | Zugriffe : 2715 | Antworten : 1

Reiseveranstalter

Hallo und moin,

ich bin im Begriff eine Reise bei "Islands4more" zu buchen.
Leider konnte ich bisher so gut wie keine Informationen zu diesem Reiseanbieter finden.
Ewa schwärmt zwar laufend davon, doch weiss ich ob sie nicht der Reiseanbieter selbst ist?

Hat hier noch keiner Erfahrungen mit?

Vielen Dank
Read more : Reiseveranstalter | Zugriffe : 2588 | Antworten : 6

Bericht über Aufenthalt im Hotel Le Cannonier

Hallo liebe Mauritiusfreunde,

ich möchte einen kurzen Bericht über unseren Aufenthalt in Mauritius, genauer gesagt im Hotel Le Cannonier (ganz oben im Nordwesten)geben. Wir waren im Februar 2011 3 Wochen auf dieser herrlichen Insel. Für mich ist es wirklich ein Paradies. Herzliche freundliche Menschen, neues ungewöhnliches Essen, und vollkommen andere Temperaturen und Feuchtigkeit als wir es gewohnt sind.

Ich möchte Euch allerdings ein paar kritische Anmerkungen über dieses Hotel machen. Im Großen und Ganzen passt ...
Read more : Bericht über Aufenthalt im Hotel Le Cannonier | Zugriffe : 2448 | Antworten : 2

Veranda Pointe aux Biches

Hallo liebe Mauritius Freunde

Wir waren in der Woche vom 5.Feb. - 12.Feb.2011 in Mauritius. Es war unser erstes mal und darum möchte ich euch kurz meine Erfahrungen berichten.
Geflogen sind wir aus der Schweiz, via Dubai nach Mauritius (mit Emirates, Boeing 777-300).
Wir waren in der Wunderschönen Hotelanlage "Veranda Pointe aux Biches" in Pointe aux Piments. Es war super mega schön! Auch wenn dieses Hotel nur 3 Sterne hat, es ist sehr zu empfehlen! ...
Read more : Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 3040 | Antworten : 0

Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean

Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Restaruant, das in Strand und Supermarkt-Nähe liegt, nicht mehr empfehlen. Ich war dort in der Vergangenheit nie enttäuscht worden, aber muss zugeben das ich dort schon über 6 Monate nicht mehr gegessen hatte. Das durchaus schöne Ambiente täuscht leider über die heutigen effektiven Leistungen des Restaurants hinweg. Ich denke, das man vor einem Besuch sogar warnen sollte:

1. 4 Erwachsene mit Ihren 6 Teeenies mussten von 21.00 bis 23.00 ...
Read more : Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean | Zugriffe : 4099 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73072 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822