mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

It is currently Thu May 24, 2012 23:24

News News of Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Site map of Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten » Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)

Bericht Urlaub auf Mauritius im Maritim-Hotel

Hallo Zusammen,

bin am Sonntag gerade aus Mauritius zurückgekommen. Es hat uns soweit sehr gut gefallen. Das Hotel war auf jedenfall super. Hat alles gestimmt. Sehr große Anlage, toll angelegt mit Golfplatz. Essen sehr gut. Zimmer sauber und nach unserem empfinden auch groß genug. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, was zur Folge haben kann, dass man auch mal abends durch Personen geweckt werden kann, die zu ihren Zimmern gehen oder durch die Putzfrau, die ...
Read more : Bericht Urlaub auf Mauritius im Maritim-Hotel | Views : 1795 | Replies : 1

Kurzer Bericht

"Mauritian Smile" hieß ein Cocktail, den ich an der Bar des Sugar Beach getrunken habe. Dieser Name sollte Programm werden für einen ganz besonderen Urlaub.

Schon kurz nach der Landung auf dem Flughafen von Mauritius war mir klar, wir würden einen ganz einzigartigen Urlaub verleben. Es stimmte wirklich, hier sah man auf den Gesichtern der Menschen stets ein Lächeln. Bereits die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war äußerst beeindruckend. So grün hatte ich mir die ...
Read more : Kurzer Bericht | Views : 2850 | Replies : 13

Bericht: 3 Wochen Mauritius im Appartement mit Baby

Hallo,

Wir sind vor wenigen Tagen aus unserem drei-wöchigen Urlaub (17/01 – 08/02) mit unserem 5 Monate alten Sohn. Zunächst mal vielen Dank an alle Forum-Teilnehmer für die Informationen, die ich „abgreifen“ konnte. Als Feedback unsere Eindrücke aus Mauritius:

Gewohnt haben wir in der Anlage „Les Cygnes“. Die Anlage ist keine Hotel- oder Appartementanlage im touristischen Sinn, es gibt also kein Restaurant oder Animation, etc. Die Bewohner der Anlage sind Mauritier, die hier ihr Wochenende ...
Read more : Bericht: 3 Wochen Mauritius im Appartement mit Baby | Views : 3516 | Replies : 12

The Mauritian Shekel

Beim Aufraeumen (ja, ja, auch auf Mauritius muss das sein...) fiel mir heute Abend ein Buch in die Haende, das ich bereits vor mehreren Jahren in Port Louis erstanden hatte: The Mauritian Shekel, Autorin ist Genevieve Pitot.

Untertitel: The Story of the Jewish Detainees in Mauritius, 1940-1945
ISBN 99903 37 12 8

Auch ich wusste bis zum Erwerb dieses Buches nichts vom Schicksal der 1,600 juedischen Fluechtlinge, denen nach einer entbehrungsreichen und mitunter infernoartigen Schiffsreise ...
Read more : The Mauritian Shekel | Views : 2507 | Replies : 12

Login  •  Register

Statistics

Total posts 59742 • Total topics 8204 • Total members 7309