Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:27

News News of Leben in Mauritius

Site map of Leben in Mauritius » Forum : Leben in Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.

holvagytok magyarok?

halihalo magyarok :wink) ! nemhiszem hogy maun nemvagyunk ott. én mindenesetre szükségböl egy hetet leszek, vagyis, teszek veszek. :roll: nagyon kiváncsi vagyok az ottani emberekre mert a mostohalányom oda megy férhez. állitólag nagy család. van benne, halász, vadász, madarász. :ploppop holnap még benézek ide, és szerdán már repülök. remélem olyan ...
Read more : holvagytok magyarok? | Zugriffe : 1015 | Antworten : 3

Zeitumstellung

Nachdem heute in D. die Sommerzeit zu Ende ist, wann wird in MRU die Zeit umgestellt, oder war das nur eine einmalige Sache?
:he()

LG
Inbe
Read more : Zeitumstellung | Zugriffe : 1908 | Antworten : 12

Feiertage in MRU 2010

Public Holidays 2010
New Year ...................................... Friday 1 January
New Year ...................................... Saturday 2 January
Thaipoosam Cavadee ........................ Saturday 30 January
Abolition of Slavery .......................... Monday 1 February
Maha Shivaratree ............................ Friday 12 February
Chinese Spring Festival ..................... Sunday 14 February
National Day .................................. Friday 12 March
Ougadi .......................................... Tuesday 16 March
Labour Day .................................... Saturday 1 May
Assumption of the Blessed
Virgin Mary .................................... Sunday 15 August
*Eid-Ul-Fitr .................................... Friday 10 September
Ganesh Chaturthi ...
Read more : Feiertage in MRU 2010 | Zugriffe : 1814 | Antworten : 10

Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste

In Treau d´eau Douce an der Ostküste inder Nähe von ile aux cerf gibt es ein Neues rent a car Unternehmen. www.gs-car-rental.com :ploppop
Ganz neue Wagen und Sie bringen den Wagen an jeden Ort der Insel auch zum Airport.Das sind übrigens meine Freunde Vinay und Karuna Gunputh.
www.gs-car-rental.com
Read more : Neu Rent a car in Treau d´eau Douce an der Ostküste | Zugriffe : 754 | Antworten : 0

Handwerker auf Mauritius

Nachdem hier immer soviel über Handwerker auf dieser Insel geschimpft wird, wollte ich doch auch mal berichten dass es auch anders auf dieser Insel geht.
ALSO: Erstmal zu unserem Solar. Wir haben uns im Juni kurzfristig entschlossen Solar installieren zu lassen und haben uns denn auf die Suche gemacht und uns auch ziemlich schnell für eine FA entschieden. Die Leute schienen zu wissen wovon sie reden und - wirklich wahr - sie haben uns eingehend ...
Read more : Handwerker auf Mauritius | Zugriffe : 2219 | Antworten : 15

es geht mir auf den sender...

ich renne nur noch dingen hinterer, es ist egal was es ist es ist alles bla bla bla...
koennte hunderte dinge aufzaehlen...ich bekomme nie das was abgespochen wurde.
es ist zum verrueckt werden! man dengelt allem nach, kommt nach hause ud nhab nichts erreicht...es nervt mommentan. aber vielleicht ist es nur bei mir so? man gibt klare absprachen, der rupie rollt...aber null funktion...
und ich dachte ich kenne den laden... ...
Read more : es geht mir auf den sender... | Zugriffe : 4970 | Antworten : 32

Suche Wohngemeinschaft

Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich ab Ende Oktober diesen Jahres für ein halbes Jahr auf Mauritius arbeiten. Ich freue mich sehr auf die Zeit - bin Absolventin und möchte die momentane Wirtschaftskrise so schön "überbrücken" - aber ich möchte auch schnell neue Kontakte dort knüpfen. Ich dachte mir, dass ist am besten in einer Wohngemeinschaft möglich, dann bekomme ich vielleicht am Anfang auch nicht so schnell Heimweh.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ...
Read more : Suche Wohngemeinschaft | Zugriffe : 2320 | Antworten : 13

Beglaubigte Deutsch-Englische Übersetzungen

Hallo,

ich brauche dringend jemanden der mir deutsche Zeugnisse ins englische übersetzt und die Übersetzungen beglaubigen kann. Unser Konsul ist aber leider bis Ende September nicht - weiss jemand eine Alternative?

Viele Grüße
Eva
Read more : Beglaubigte Deutsch-Englische Übersetzungen | Zugriffe : 737 | Antworten : 0

Waschnuesse

Hi

weiss jemand wo man hier Waschnuesse kaufen kann? Die ganze Problematik mit Palmoel und der damit auftreten Um- und Tierweltzerstoerung geht mir solangsam auf den Zeiger.

Danke schonmal

Gruss
Mario
Read more : Waschnuesse | Zugriffe : 1407 | Antworten : 12

Arbeit auf Mauritius

Hallo liebe Mauritiusfreunde,

ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Alexander, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe folgendes Anliegen und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Ich habe die letzten zehn Jahre im Bankwesen gearbeitet. Die Finanzmarktkrise hat dreiviertel unseres Teams den Kopf gekostet. Das zum Hintergrund. Ich möchte die nicht so schöne Zeit nutzen und sie als Chance nehmen ...
Read more : Arbeit auf Mauritius | Zugriffe : 3185 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724