Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:17

News News of Leben in Mauritius

Site map of Leben in Mauritius » Forum : Leben in Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.

Post Mauritius

Hallo ihr Mauritiuskenner!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wir würden unserer Gastfamilie gerne ein Packet senden. Kommen die dann auch an? Welche Erfahrung habt ihr mit Päcken aus Europa? Das Porto ist nämlich ziemlich happig aus der Schweiz und es wäre schade, wenn es nicht ankommen würde. Oder fliegt per Zufall ein Leser bald nach Mauritius?
Zudem, habt ihr eine Idee, mit was wir dem einheimischen Mann eine kleine Freude machen könnten?

Ach ja, ...
Read more : Post Mauritius | Zugriffe : 2563 | Antworten : 22

Frischmilch gesucht

Hallo Zusammen,

hat irgendjemand in den letzten 2 Wochen auf der Insel Frischmilch gefunden? In den Geschäften die eigntlich immer welche hatten - London und Foodlovers in Tamrin bekomme ich nichts mehr. Habe Gerüchte gehört, das die Molkerei die Arbeit eingestellt hat - weiß jemand was?

Viele Grüe aus FeF
Eva Beumers
Read more : Frischmilch gesucht | Zugriffe : 1512 | Antworten : 10

Für 6 Monate nach Mauritius

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte mich mal bei den Mauritius-Experten erkundigen.
Mein Freund geht ab Februar für ein Jahr als Brauerei Leiter nach Mauritius. Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung sind bei ihm kein Problem.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ihm ein halbes Jahr "zu folgen". Ich wollte dort nicht nur Urlaub machen, sondern eigentlich auch etwas sinnvolles tun und arbeiten.
Gestern habe ich dann von der ganzen Problematik um Aufenhalts- und Arbeitsgenehmigung erfahren ...
Read more : Für 6 Monate nach Mauritius | Zugriffe : 1253 | Antworten : 5

Now sucht eine neue Bleibe !

Moin, Moin,

meine Katze Now sucht eine neue Bleibe in Mauritus, da wir bald nach Luxembourg umziehen und in unserem neuen Appartement keine Katzen und Hunde erlaubt sind.

Now ist sterilisiert und 6 jahre alt und hat alle Impfungen und einen Chip bekommen. Sie hat ein Schildpattmuster ( Aehnliches Bild)
Sie schmust gerne und ist sehr anhaenglich.

Wer hat Interesse ?
Read more : Now sucht eine neue Bleibe ! | Zugriffe : 1071 | Antworten : 2

Verliebt in Mauritianer

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und bin wirklich erstaunt, wieviele Gleichgesinnte es gibt.
Auch ich habe mich vor 2 Jahren in einen Mauritaner verliebt und seitdem führen wir eine Fernbeziehung. Versuchen uns mindestens 4 Mal im Jahr zu sehen, aber das gelbe vom Ei ist das natürlich nicht :-k . Deswegen haben wir nun überlegt, dass ich nach Mauritius komme um endlich zusammenleben zu können. ...
Read more : Verliebt in Mauritianer | Zugriffe : 2301 | Antworten : 11

Suche einen oder eine Untermieter(in)

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Untermieter oder Mieterin. Mein haus ist in Flic en Flac nicht weit weg vom Spar ca 5 min zu fuss.
Falls jemand interesse hat bitte schreibt mich an.
Read more : Suche einen oder eine Untermieter(in) | Zugriffe : 1045 | Antworten : 1

Styropor-Flocken

Moin, Moin,

benoetige dringend Styropor-Flocken fuer unseren Umzug. Der Container geht Mitte November aufs Schiff.
Hat jemand eine Idee, wo man die Dinger hier kriegen kann ?
Read more : Styropor-Flocken | Zugriffe : 740 | Antworten : 0

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

Eben beim morgendlichen Rundgang mit den Hunden gesehen, dass der Schandfleck von Albion abgerissen wird. Tippe mal das Ende der Woche nichts mehr davon steht.
Read more : Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder | Zugriffe : 1132 | Antworten : 5

WINNERS Eroeffnung Filiale in Pereybere

Hallo,

der Winners in Pereybere hat seit gestern geoeffnet. Waren sind gut sortiert. Gibt leckeres dunkles Brot (40 RS). Momentan viele Angebote. Lohnt sich vorbeizuschauen. Auf der Hauptstrasse, Meerseite nach dem Public Beach von GB kommend. Pick n pay in Bagatelle hat super Fleisch zu einem genialen Preis. Halber Preis Super U. Lammkoteletts, aber richtig grosse, nicht diese Futzeldinger, Hackfleisch, Rinderbraten, Schweineschnitzel etc. Habe gestern mein Gefrierschrank gefuellt.

Stefanie
Read more : WINNERS Eroeffnung Filiale in Pereybere | Zugriffe : 1213 | Antworten : 5

Wasserprobleme !?

Moin, Moin,

seit Freitag troepfelt das Wasser hier in Flic en Flac nur noch in unsere Tanks und dahr lief heute morgen unsere Pumpe erstmals trocken und schaltet ab.
Nein, ich war nicht eingeseift unter der Dusche, hatte Glueck gehabt.

Meine Nachbarn haben das gleiche Problem. Also CWA angerufen, die murmelten irgendwas von einem zu niedrigen Druck und wuerden dran arbeiten.

Hat noch jemand in Flic ...
Read more : Wasserprobleme !? | Zugriffe : 1995 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731