Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:43

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Hochzeitsreise vom 10.09. - 21.09.2008

Hallo !!!

Bin ein neu registriertes Mitglied, was nicht heissen soll, dass ich neu auf eurer phantastischen Homepage bin.
Grosses Lob an die Admins und die vielen netten Leute hier !
Was ich hier alles an tollen und vor allem wichtigen Infos über die Insel erfahren habe ist sagenhaft, besser Infos und auch die vielen schönen Fotos kann man sich sonst nirgendwo im Internet holen, bin begeistert.
Lese nun schon sicher 5 Wochen fleißig herum ...
Read more : Hochzeitsreise vom 10.09. - 21.09.2008 | Zugriffe : 1809 | Antworten : 10

Hochzeit im November 2008! Welches Hotel? Regen?

so ich habs geschafft ich bin registriert!

ich beobachte dieses forum schon länger und hab auch schon viele gute tipps bekommen
trotzdem bräuchte ich noch eure hilfe!

mein freund und ich haben vor mitte november in mauritius zu heiraten doch wir sind sich noch bei den hotels unsicher!
momentan haben wir die auswahl auf folgende hotels eingeschränkt und dazu hätte ich noch ein paar fragen:

maritim mauritius: in den katalogen steht beim abendessen buffet oder ...
Read more : Hochzeit im November 2008! Welches Hotel? Regen? | Zugriffe : 1488 | Antworten : 5

Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere

Hallo,

da es bei mir auch bald soweit ist mit dem Heiraten meiner mauritianischen Freundin, hier noch einen Hinweis, damit andere nicht auch noch hinterher eine doppelte Lauferei haben wie wir, den leider ist die Checkliste die wir zur Beantragung der Hochzeit erhalten haben, ausfuehrlich genug.

Bei dem Zertifikat des Arztes muss unbedingt drauf stehen, dass man HIV negativ ist. Es reicht nicht aus einfach nur zu schreiben, dass er mich untersucht hat, psychisch und ...
Read more : Einheimische(n) heiraten, notwendige Papiere | Zugriffe : 993 | Antworten : 4

Organisation Hochzeit

Wir möchten im September 2008 auf Mauritius heiraten. Hotel (Le Prince Maurice) und Flug sind auch schon gebucht. Bei der Hochzeit selbst hätten wir gerne Unterstützung (Einreichung der Unterlagen, Organisation Trauung usw.). Kann mir jemand einen guten Hochzeitsveranstalter nennen (bei welchem man nur ein "Hochzeitspaket" buchen kann - ohne Reise)??? Vielen Dank für Euren Tipp! Viele Grüße Eva
Read more : Organisation Hochzeit | Zugriffe : 798 | Antworten : 2

Verschiedene Fragen rund ums Heiraten

Hallo alle zusammen !

Wir planen gerade unsere Hochzeit, die am 30.08.2008 auf Mauritius stattfinden soll und sich beim "surfen" auf diese super Homepage "gestoßen" !

Großes Kompliment ! Wir haben schon sehr viele Antworten auf unsere Fragen im Forum gefunden ! Super ! :ploppop

Allerdings haben wir noch ein paar Fragen :

Da der 30.08.208 auf einen Samstag fällt, würden wir gerne wissen, ob die Trauung ...
Read more : Verschiedene Fragen rund ums Heiraten | Zugriffe : 3523 | Antworten : 24

Heiraten im Mai 2008

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und stelle gleich mal eine frage an Euch.
Wir wollen Anfang Mai 2008 im Ausland heiraten und zur Zeit steht Mauritius ganz oben auf unserer Liste. Könnt Ihr Mauritius im Mai empfehlen? Zwecks Wetter usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Weiha
Read more : Heiraten im Mai 2008 | Zugriffe : 3543 | Antworten : 25

Organisation der Heirat vor Ort

Hallo,

wir haben schon vor einiger Zeit einen Urlaub auf Mauritius gebucht (2 Wochen im "Le Meridien").
Nun sind wir im Nachinein auf die Idee gekommen doch auf Mauritius zu Heiraten (ja ich weiss wie doof, hätte man ja auch früher drauf kommen können !!!)

Unser Veranstalter bietet leider soetwas nicht nachträglich an und das Hotel hat auf meine Anfragen irgendwie auch nicht reagiert.

Nun meine Frage: Welcher Anbieter organisiert eine Hochzeit unabhängig von der ...
Read more : Organisation der Heirat vor Ort | Zugriffe : 2350 | Antworten : 14

"Wedding Agentur" oder "Eventmanager Hotel&qu

Hi, kann mir einer eine Empfehlung geben?
Wir wollen im September im Hotel Le Prince Maurice heiraten.
Ist eine "Wedding Agentur" notwendig oder gibt es in den Hotels auch Eventmanager die sich um die Organisation der Hochzeit kümmern?
Wie lange im Voraus müssen wir den Wunschtermin (Datum) der Trauung bekannt geben/ sichern? Für jeden Tipp bzgl. Hochzeit bin ich Euch dankbar!!!! Liebe Grüße Eva
Read more : "Wedding Agentur" oder "Eventmanager Hotel&qu | Zugriffe : 2685 | Antworten : 13

Welche Unterlagen werden benötigt?

Hi, wir möchten dieses Jahr im September auf Mauritius heiraten, kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir uns am besten vorbereiten (bis jetzt stehen nur Hotel und Flug fest) und welche Unterlagen wir im Vorhinein besorgen müssen? Vielen Dank & Grüße :-k
Read more : Welche Unterlagen werden benötigt? | Zugriffe : 2114 | Antworten : 13

Ehevertrag

Hallo zusammen !

Wir werden im Mai 2008 auf Mauritius heiraten. Hier in Deutschland haben wir einen Ehevertrag anfertigen lassen. Jetzt sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir diesen mit auf Mauritius nehmen müssen. Laut Dertour ist das nicht erforderlich. Hat von euch damit jemand schon Erfahrung ?

Wäre schön, wenn sich jemand zu Wort melden würde.
:leb)
Read more : Ehevertrag | Zugriffe : 704 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716