Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:10

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Infos zu Heirat im LE Preskil

Hi zusammen,

wir waren gestern abend im Reisebüro und sind mit zaaaaahlreichen :shock: Katalogen wieder nach Hause gefahren.

Zu unseren Favoriten gehörten ja das Sofitel, aber wir haben jetzt noch ein tolles Angebot für das "Le Preskil" bekommen.
Kann uns hier jemand von Euch weiterhelfen, Infos über die Abwicklung der Hochzeit etc. geben? Die Hochzeit soll ja der schönste Tag unseres Lebens werden deswegen helft mir bitte ...
Read more : Infos zu Heirat im LE Preskil | Zugriffe : 1314 | Antworten : 7

Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!?

Hallo zusammen,

soooo, jetzt habe ich uns, nachdem ich ausführlich viele Berichte studiert habe, selber mal angemeldet.

Mein (noch-) :mrgreen: Freund und ich wollen Ende des Jahres auf Mauritius heiraten. Haben in den Tagen eifrig Kataloge gewälzt, im Internet gesurft etc..und sind dabei an folgenden Hotels "hängen geblieben":

Sofitel und Beachcomber Shandrani.
Über das Sofitel haben wir nuuuur gutes gelesen, deswegen ist es auch unsere erste ...
Read more : Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!? | Zugriffe : 1828 | Antworten : 10

Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel!

Seit Freitag sind wir leider wieder zu Hause und mein Ehemann (huch, ist noch so witzig, das Wort zu schreiben, dass ich es gleich mal auskosten musste :PPP) ) ist grad den ersten Tag wieder zur Arbeit, und ich finde die Zeit endlich zu schreiben und dabei in den traumhaft schönen Erinnerungen zu schwelgen.

An alle hier im Forum, die den schönsten Tag des Lebens auf Mauritius ...
Read more : Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel! | Zugriffe : 5221 | Antworten : 38

Hochzeitsbericht im „The Residence“ April 2008

Heute, knapp 9 ½ Wochen nach unserer Hochzeit habe ich mir endlich Zeit genommen diesen Bericht zu verfassen, nachdem mich mein Schatz zum wiederholten Mal gefragt hat, wann ich denn nun endlich „unseren“ Bericht schreibe, und die beiläufige Frage aufgetaucht ist zu welcher Uhrzeit hatten wir denn unsere Trauung? War es 13´30 oder vielleicht doch 14´30 Uhr? Wir waren uns einig diesen traumhaft schönen und glücklichen Moment für immer in unser Herz gebrannt zu haben, ...
Read more : Hochzeitsbericht im „The Residence“ April 2008 | Zugriffe : 15350 | Antworten : 41

Welches Hotel für die perfekte Hochzeit???

Hallo, sind hier ganz neu und möchten 2009 (voraussichtl.April) auf Mauritius heiraten. Wir sind gerade dabei, verschiedene Angebote durchzusehen und uns liegt auch schon einiges vor.

Unser Favorit ist eigentlich das Les Pavillons, hat jemand hier evtl. dieses Jahr geheiratet und kann darüber berichten??? Unter anderen wäre das Tamassa noch interessant, hierzu haben wir allerdings noch keine Beiträge gelesen. Oder dann als letzte Alternative das Beau Rivage.
Auch andere Empfehlungen mit Links würden uns sehr ...
Read more : Welches Hotel für die perfekte Hochzeit??? | Zugriffe : 1339 | Antworten : 3

Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei???

:mrgreen:
Mein Bruder (32) hat sich einfach mal so dazugebucht, weil er meinte, es wäre ja schließlich seine Schwester, die da heirate und er möchte dann wenigstens bei der hochzeit dabei sein und schwuppps ... isser dabei :shock:
Ich freu mich ja und er ist auch alles andere als kontaktscheu, aber es ist ja auch unser Honeymoon, den ...
Read more : Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei??? | Zugriffe : 628 | Antworten : 2

Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für ALLE Tipps! Hat uns sehr bei der Vorbereitung geholfen! :wink)
Also, unser Hochzeitstermin ist am 24.09.08. i:() Wir kommen am 20.09 an und bleiben bis 3.10. Ich wollte fragen, wer von euch in diesem Zeitraum auch heiratet? Vielleicht können wir gemeinsam Justmarried Ausflug machen?
Habt ihr schon eure Kleider?
Read more : Hochzeit Ende September 2008 in Sofitel | Zugriffe : 3233 | Antworten : 17

Tortenfigur: Inselhochzeit

Hallo,

wir haben im April auf Mauritius geheiratet. Es war einfach wunderschön.
Falls jemand noch die ideale Tortenfigur für die Hochzeitstorte sucht
Klickt hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
Read more : Tortenfigur: Inselhochzeit | Zugriffe : 827 | Antworten : 1

Hochzeitssari

Bei ebay gibt es auch wunderschöne Saris zu kaufen und gar nicht teuer. Ich wollte auch Einen zu unserem 30. Hochzeitstag auf Mauritius tragen, habe mich aber dann für einen Salwar kameez entschieden. Mein Mann trug auch einen Salwar kameez. Haben Beide auch bei ebay gekauft.
Read more : Hochzeitssari | Zugriffe : 780 | Antworten : 1

Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung?

Halli hallo,

ich suche immer noch nach einem Hotel für unsere zukünftige Hochzeit... Und habe gute Berichte über dem Hotel The Sands gelsen, alledings habe ich gar keinen Hochzeitsbericht gefunden!

Hat jemand vielleicht dort geheiratet und könnte mir mehr erzählen? Ich hatte mich zuerst für Paul und Virginie entschieden aber da wir am Strand heiraten möchten und das Hotel nur über einen sehr kleinen Strand verfügt, suche ich doch jetzt weiter...

Im Rennen bleibt auch ...
Read more : Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung? | Zugriffe : 1044 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735