Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:14

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Beachcomber Hotel Dinarobin

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April heiraten, uns wurde das Dinarobin empfohlen.

Leider finde ich keinen Bericht über dieses Hotel, habt Ihr evtl. Erfahrungen oder ähnliches dir Ihr uns mitteilen könnt? Herzlichen Dank.

Lg, Orthja
Read more : Beachcomber Hotel Dinarobin | Zugriffe : 2059 | Antworten : 16

Empfehlung einheimischer Photograph

Moin.

Wir werden hier in D heiraten und danach umgehend in den Flieger steigen (30.08.08). Die eigentliche Zeremonie ist also schon gelaufen. Natürlich möchten wir dann aber noch in einer netten Umgebung ein paar schöne Bilder machen lassen.

Hat jemand konkret Photographen die empfohlen werden können?

Die große Umfrage:
http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic4981.html

habe ich gelesen. Wir werden Niemanden einfliegen lassen, sondern suchen einen bezahlbaren und talentieren Einheimischen...

Hoffe wir haben Glück. ...
Read more : Empfehlung einheimischer Photograph | Zugriffe : 1413 | Antworten : 9

Hochzeit auf Mauritius - Anfänger Fragen

Hallo Leute,

nachdem wir gestern keine Lust mehr hatten unsere Hochzeit in Deutschland zu planen und überall Kompromisse eingehen müssten, was wir für das viele Geld nicht möchten haben wir uns entschlossen nächstes Jahr wohl im April auf Mauritius zu heiraten.

Wir stehen nun vor dem Problem: Wo fangen wir am Besten an?

Da wir hier mit Locationbetreibern, Caterern, Hotels etc. beschäftigt waren und auf der Insel alles aus einer Hand kommt wissen wir gar ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius - Anfänger Fragen | Zugriffe : 971 | Antworten : 2

Hochzeitsreise

Hallo, wir wollen Ende November unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Kann uns hier jemand eine geeignete Region bzw Hotel empfehlen. Wir sind in den vergangenen Jahren immer in Riu Palace Hotels untergebracht gewesen und dieser Standard sollte es schon wieder sein. Wir sind Ende 20 und möchten tagsüber an einem traumhaften Strand relaxen und abends ab und zu was erleben.
Kann jemand vielleicht was kurzes zu folgenden Punkten sagen:
Hotel, Wetter Ende November (regionsabhängig ?) ...
Read more : Hochzeitsreise | Zugriffe : 2024 | Antworten : 6

Affidavit - 7 Tage Frist?

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob man bereits ein oder zwei Tage nach der Ankunft in Mauritius heiraten kann, oder ob eine Frist von 7 Tagen eingehalten werden muss? Ein Solicitor hat mir gesagt, dass man mindestens 7 Tage in Mauritius gewesen sein muss, um das Affidavit machen zu können. Das Standesamt redet von einer Frist von 3 Tagen. Was stimmt denn nun? Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Calendula
Read more : Affidavit - 7 Tage Frist? | Zugriffe : 720 | Antworten : 3

Mitteilung an Verwandtschaft und Freund " Faire-Part&qu

Hi!
ich werde auf Mauritius heiraten und ich frage mich ob ich einen "Mitteilung" an Verwandtschaft und Freund schicken werde.
In Frankreich ist es üblich eine Mitteilung "Faire-part" an Verwandtschaft und Freund zu schicken (eigentlich eine Einladung für die Hochzeit, so vor der Hochzeit..)
In den Fall werde ich keine Einladung schicken aber ich denke dass es nicht schlecht wäre, eine Mitteilung nach der Hochzeit zu schicken.. "wir haben geheiratet...", mit einem Bild von uns.. ...
Read more : Mitteilung an Verwandtschaft und Freund " Faire-Part&qu | Zugriffe : 3973 | Antworten : 9

Beachcomber Le Victoria

Hallo,
gibt es jemanden der dieses Jahr im o.g. Hotel geheiratet hat??? Eventuell kann jemand etwas darüber erzählen, ob eine Hochzeit direkt am Strand möglich ist und wie das Hotel ist? Einfach alle Infos wären prima.

Für Eure vielen Infos wäre ich Euch sehr sehr dankbar. i:()
Liebe Grüße
Anja
Read more : Beachcomber Le Victoria | Zugriffe : 1613 | Antworten : 9

Infos zu Heirat im LE Preskil

Hi zusammen,

wir waren gestern abend im Reisebüro und sind mit zaaaaahlreichen :shock: Katalogen wieder nach Hause gefahren.

Zu unseren Favoriten gehörten ja das Sofitel, aber wir haben jetzt noch ein tolles Angebot für das "Le Preskil" bekommen.
Kann uns hier jemand von Euch weiterhelfen, Infos über die Abwicklung der Hochzeit etc. geben? Die Hochzeit soll ja der schönste Tag unseres Lebens werden deswegen helft mir bitte ...
Read more : Infos zu Heirat im LE Preskil | Zugriffe : 1314 | Antworten : 7

Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!?

Hallo zusammen,

soooo, jetzt habe ich uns, nachdem ich ausführlich viele Berichte studiert habe, selber mal angemeldet.

Mein (noch-) :mrgreen: Freund und ich wollen Ende des Jahres auf Mauritius heiraten. Haben in den Tagen eifrig Kataloge gewälzt, im Internet gesurft etc..und sind dabei an folgenden Hotels "hängen geblieben":

Sofitel und Beachcomber Shandrani.
Über das Sofitel haben wir nuuuur gutes gelesen, deswegen ist es auch unsere erste ...
Read more : Heirat Ende des Jahres...und ein paar Fragen?!?!?!? | Zugriffe : 1828 | Antworten : 10

Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel!

Seit Freitag sind wir leider wieder zu Hause und mein Ehemann (huch, ist noch so witzig, das Wort zu schreiben, dass ich es gleich mal auskosten musste :PPP) ) ist grad den ersten Tag wieder zur Arbeit, und ich finde die Zeit endlich zu schreiben und dabei in den traumhaft schönen Erinnerungen zu schwelgen.

An alle hier im Forum, die den schönsten Tag des Lebens auf Mauritius ...
Read more : Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel! | Zugriffe : 5219 | Antworten : 38

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730