Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 19:59

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Mauritianerin nach Deutschland holen

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einigen Wochen eine Mauritianerin in Deutschland kennengelernt, leider musste sie natürlich zurück.
Nun möchte ich sie nach Deutschland holen, habt ihr vieleicht Erfahrungen damit und wie man das am besten anstellt, ich möchte nicht unbedingt gleich heiraten sondern sie erstmal besser kennenlernen.

Was habe ich für Möglichkeiten.

Danke für eure Hilfe

jagie
Read more : Mauritianerin nach Deutschland holen | Zugriffe : 1208 | Antworten : 6

Heiraten mit Kleinkind

Hallöchen,
wir wollen nächstes jahr auf mauritius heiraten, nur gibt es da einen kleinen "haken". unser sohn, der im april 2009 zwei jahre alt wird.
jetzt habe ich natürlich horror vor hin- und abreise mit dem kleinen.

wer hat es gewagt?
besser mit zwischenstopp oder ohne?
welches hotel zu empfehlen?
an was sollte man unbedingt denken?

ich würde mich riesig über feedback freuen.

:lol:
Read more : Heiraten mit Kleinkind | Zugriffe : 1060 | Antworten : 6

Mauritierin auf Mauritius heiraten

Hallo Zusammen,
ich werde noch im November auf Mauritius eine Mauritierin heiraten.
Wir haben auch schon alle Dokumente zusammen und der Zeitablauf mit der Bekantgabe in Port-Louis ist klar. Sowie ich das sehe, ist das alles relativ streng dort was die Dokumente usw. anbelangt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen?
Ich würde mich sehr freuen mit jemanden Kontakt aufzunehmen, der einen Mauritier oder Mauritierin auf Mauritius geheiratet hat.

Viele Grüße
Read more : Mauritierin auf Mauritius heiraten | Zugriffe : 1167 | Antworten : 3

Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius?

Hi!

Wir sind kurz davor, unsere Hochzeitsreise endgültig für nächstes Jahr (April 09) zu buchen.

Unsere Wahl war bis jetzt das Hotel Le Preskil. Jetzt aber kurz vor einer endgültigen Buchung wollen wir natürlich sicher sein, dass wir mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen haben.

Diese Hotels (Le Canonnier, Preskil, Tamassa und Maritim Mauritius) sind diejenigen, die uns preislich ansprechen und die auch alle ziemlich gute Kritik haben.

Jetzt würde ich gern wissen, ob ...
Read more : Canonnier,Preskil,Tamassa oder Maritim Mauritius? | Zugriffe : 2418 | Antworten : 15

Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten?

Hallo!

Ist es eigentlich üblich, den Trauzeugen und/oder dem Standesbeamten ein Trinkgeld nach der Zeremonie zu geben und wenn ja wieviel?

Lieben Gruß

Kerstin
Read more : Trinkgeld für Trauzeugen und Standesbeamten? | Zugriffe : 1536 | Antworten : 3

Musik während der Trauung

Ciao Ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage an Diejenigen, die schon in Mauritius geheiratet haben.
Wir heiraten im Februar 09 in Mauritius und überlegen uns wie wir das mit der Musik während der Trauung machen. Wie war das bei Euch allen so?
Wie habt Ihr das gehandhabt? Wir überlegen, ob wir selber eine Musik CD erstellen und dann mitnehemen oder Gitarrist oder....? Ich warte auf Eure Antworten und lasse mich inspirieren! Lieben Dank schon ...
Read more : Musik während der Trauung | Zugriffe : 2357 | Antworten : 11

Auf zum Heiraten!

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob dieser thread nicht eher in den Melde-Bereich gehört, aber wir fliegen ja immerhin zum Heiraten nach Mauritius!!!!
Also, in zwei Tagen geht es los. Langsam steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche, und langsam kommt auch etwas Nervosität hinzu. Hab ich nichts vergessen? Wie wird der Flug? Wird alles klappen? Und vor allem: wird das wetter mitspielen? Ich habe nämlich gerade gelesen, dass Wetter.com für unseren Hochzeitstag, den 19.09., Regen ...
Read more : Auf zum Heiraten! | Zugriffe : 2886 | Antworten : 17

Warum schreibt mir niemand???

:::(
Hochzeit im Le Canonnier im November.
Hat noch niemand von Euch im Le Canonnier geheiratet? Das gibt's doch nicht ... Laut unserem Reisebüro war es relativ schwierig, noch einen freien Tag im November zu ergattern.
Bitte schreibt mir, ich wüsste gern, wie (schön) es dort ist. Hotel, Strand, Schnorchelmöglichkeit ... und natürlich der Tag der Hochzeit!!! Bisschen Bauchweh hab ich wegen dem Fotografen. Wir haben ihn ...
Read more : Warum schreibt mir niemand??? | Zugriffe : 9918 | Antworten : 80

Wie lange vorher Reise buchen?

Wir wollen ja nächstes Jahr im Oktober/November im Sofitel heiraten. Ich war auch schon im Reisebüro und hab mir einen Katalog von DERTOUR besorgt. Der ist allerdings nur bis Ende Oktober diesen Jahres gültig. Ich denke aber so viel wird sich wohl nicht ändern bis zum nächsten Jahr. Da der Katalog von März bis Oktober 2008 gültig ist und ich doch einiges gelesen habe, dass das Sofitel so beliebt ist, hab ich mir die Frage ...
Read more : Wie lange vorher Reise buchen? | Zugriffe : 1649 | Antworten : 4

Feiertage im Oktober/November 2009

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns nun entschieden und würden gern am 2.11.2009 auf Mauritius im Sofitel zu heiraten. Heiraten ist ja nur montags bis freitags und nicht an Feiertagen möglich. Der 2.11.2009 fällt schon mal auf einen Montag. Das ist gut. Allerdings glaube ich, dass an diesem Tag irgendein Feiertag ist (Tag der Arbeiter oder so). Ist das denn so? Außerdem habe ich gelesen, dass im Oktober/November das Lichterfest stattfindet. Wisst ihr denn wann ...
Read more : Feiertage im Oktober/November 2009 | Zugriffe : 1768 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722