Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:20

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

September zum Heiraten ins Hilton

Hallo,
wir werden im September zum Heiraten und flittern nach Mauritius fliegen und es uns im Hilton gemütlich machen :wink) . Kann jemand seine Erfahrungen mit diesem Hotel weitergeben? Haben bisher nur einen Beitrag darüber gefunden. Wird es für solche Anlässe nicht so gerne genommen? Fliegt noch jemand hin?
Read more : September zum Heiraten ins Hilton | Zugriffe : 790 | Antworten : 4

Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!!

Hallo an alle Mauritiusheirater :lol:
Mein Schatz und ich heiraten am 23.09 auf Mauri und fliegen am 19.09. Wir haben über Dertour gebucht. Man sagte uns die Geburtsurkunde dürfte nicht älter als 3Monate sein. Wann sollte man am besten anfangen seine Papiere zusammen zu stellen um nach Mauritius zu schicken??? Weil die ja 10 Wochen vor Reiseantritt unten sein müssen!!!??? ...
Read more : Beantragen und Wegschicken der Hochzeitsunterlagen!!!!! | Zugriffe : 759 | Antworten : 4

hochzeit im la pirogue

halli hallo zusammen!
melde mich seit langem mal wieder zurück.
unsere vorbereitungen und vor allem aufregung steigt nun immer mehr. heiraten am 28.mai im la pirogue. abflug ist der 21.mai, rückflug der 2.juni.
ist in diesem zeitraum noch jemand im la pirugue vertreten bzw heiratet von euch jemand in diesem zeitraum auch?
würde mich auf zahlreiche antworten freuen
lg nadine
Read more : hochzeit im la pirogue | Zugriffe : 864 | Antworten : 5

Transport des Brautkleides

Hallo alle zusammen!

Meine Mutter wird in ca. 2 Wochen auf Mauritius heiraten. Die Anreise erfolgt mit Emirates via Dubai und dazu meine Frage. Weiß jemand wie man es am besten mit dem Kleid handhabt? Sie hat bereits einen Kleidersack, weiß jetzt jedoch nicht ob sie diesen im Koffer transportieren soll oder als "Handgepäck". Ich hab mal gelesen, dass man das Kleid bei den Flugbegleitern abgeben kann und diese es dann in einer Art Garderobe ...
Read more : Transport des Brautkleides | Zugriffe : 1713 | Antworten : 9

internationale Geburtsurkunde

Wir habens getan und endlich gebucht.

Werden im Juli diesen Jahres auf Mauritius heiraten.

Haben gestern telefonisch beim Standesamt in unserem Geburtsort angerufen und nach der internationalen Geburtsurkunde gefragt.
Die wirklich freundliche Dame hat sogar nachgefragt ob wir für das ausgesuchte Land auch eine Apostille benötigen (dann wird die Geburtsurkunde noch irgendwo hingeschickt), aber lt. unserem Reiseveranstallter benötigen wir diese nicht.

Sie hat sich die Namen und Geburtsdaten notiert und heute konnte ich die beiden ...
Read more : internationale Geburtsurkunde | Zugriffe : 1201 | Antworten : 4

Unsere Traumhochzeit im Le Canonnier im März 2009

Hallo an das gesamte Forum!!!

Auch ich möchte Euch an unserer Traumhochzeit teilhaben lassen und ein wenig schwärmen….

Wir kamen Ende letzter Woche von unserem 2-wöchigen Urlaub im Le Canonnier zurück und sind sehr begeistert. :* :* :*

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und schon vom ersten Tag an, ...
Read more : Unsere Traumhochzeit im Le Canonnier im März 2009 | Zugriffe : 5030 | Antworten : 33

Schon wieder 2 Neue

Herzliches Hallo an alle verliebten, verlobten und an Euch verheirateten.

Nachträglich alles liebe und unendliches Glück für Euch.

Finde es einfach gigantisch wie hier alle Fragen (egal wie einfach oder oft schon gestellt beantwortet werden). Da Ihr "schon verheirateten" allen unverheirateten so zur Seite steht :respeckt)

Mein Schatz und Ich wollen im Juli dieses Jahres auf Mauritius heiraten.
Zur Auswahl stehen Le Pavillon, Legends und La Piroque. ...
Read more : Schon wieder 2 Neue | Zugriffe : 3475 | Antworten : 11

Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove?

Hallochen bin neu hier :mrgreen: . Mein Schatz und ich haben im September unsere (hoffentlich) Traumhochzeit im Paradise Cove. Ich habe Bewertungen gelesen(erst nach der Buchung :-? ),die nicht so gut waren. Tja es gibt halt keinen langen Sandstrand aber das weiß man ja vorher. Die Lagune hat halt den Vorteil daß es keine Korallenriffe gibt und ruhiges ...
Read more : Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove? | Zugriffe : 583 | Antworten : 0

Heirats-Anerkennung in Deutschland und Apostille

Hallo Ihr Heiratswütigen!! :-)
Wir haben letztes Jahr im September im Sofitel geheiratet und es war traumhaft und klappte auch alles wunderbar.

Nur als wir nach deutschland zurückkamen und unsere Heirat im Standesamt Hamburg anerkennen lassen wollten, hieß es:
"Was wollen Sie da noch anerkennen lassen? Sie sind verheiratet!"

Habe noch 2x angerufen und nachgefragt - jedesmal bei unterschiedlichen Beamten dieselbe Antwort!? ...
Read more : Heirats-Anerkennung in Deutschland und Apostille | Zugriffe : 10373 | Antworten : 21

Hochzeitsvideo - wer hat eins gedreht

Ein fröhliches Hallo an alle hier im Forum und vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Ich werde am 29.09.2009 auf Mauritius heiraten und freue mich schon total, ich brauche jedoch Eure Hilfe,
hat evtl. jemand von euch ein Hochzeitsvideo?
Ich würde mir gerne Vorstellen wie so eine Zeremonie am Strand etc. live abläuft und vor allem auch welche Musik gespielt wird, damit ich ein wenig mehr träumen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch ein Video ...
Read more : Hochzeitsvideo - wer hat eins gedreht | Zugriffe : 735 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735