Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:45

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil

Hallo!

Nachdem jetzt schon ein Monat vergangen ist, wir krank waren und zwei Hochzeiten gefeiert haben, finde ich nun endlich die Zeit und schreibe auch mal ein paar Zeilen zu unserem großen Tag.

Wer einfach nur Ruhe und Entspannung sucht, ist im Le Preskil genau richtig. :ploppop Wir haben uns beim Frühstück immer gefragt, wo die ganzen Leute herkommen. Wir haben tagsüber am Strand kaum jemanden gesehen ...
Read more : Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil | Zugriffe : 1538 | Antworten : 8

Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel

Hallo an alle Neugierigen!
Nach dem wir vor einem Jahr beschlossen haben zu Heiraten, aber diesen Tag nur für uns haben wollten, begannen wir zu recherchieren. Erst dachten wir an Italien, doch dann kam uns die Idee es mit Südseefeeling zu versuchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen. Traumambiente und erholsamer Urlaub in warmen Gefilden. Mauritius wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Dann kam ich durch Zufall auf diese Seite, sehr informativ, und ...
Read more : Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel | Zugriffe : 1308 | Antworten : 6

Frage zu den Papieren ( Deed poll)

Hallo an alle!
Mein Schatz und ich sind dabei unsere Papiere zusammen zu stellen weil es ja bald los geht! Da ich schon einmal verheiratet war brauch ich da ja auch so einiges an Dokumenten. Wie ist das denn jetzt wegen meiner Namensänderung. Ich hatte damals den Namen meinesd ersten Mannes angenommen und nach der Scheidung wieder meinen Mädchennamen angenommen. Brauch ich jetzt trotzdem das Dokument der Namensänderung vom Standesamt und dieses "Deed poll"???? ...
Read more : Frage zu den Papieren ( Deed poll) | Zugriffe : 903 | Antworten : 3

verheiratet und zurück vom La Pirogue

Wir haben am 15.05.2009 im La Pirogue geheiratet. Hier unsere Erfahrungen.

Vanessa ist die Gästebetreuerin für deutsche Hochzeitspaare. Sie spricht sehr gut deutsch, schreibt allerdings nur auf englisch ihre e-Mails. Sie kümmert sich einfach um alles (hilft gegebenenfalls auch ins Hochzeitskleid :lol: ).
Als wir angekommen sind, hat wir schon eine Nachricht auf dem Bett, wann wir uns mit Ihr treffen. Sie plant die Blumen, die Musik, ...
Read more : verheiratet und zurück vom La Pirogue | Zugriffe : 2145 | Antworten : 10

Traumhochzeit im Les Pavillons am 28.04.2009

Hallo alle zusammen,

so nun melden wir uns auch zurück aus dem Paradies, um Euch einen Bericht über unsere Traumhochzeit im Les Pavillons zu geben.

Unsere Reise begann am 24.04.2009. Ein Flug mit Air Mauritius ab Frankfurt via München. Bei dem Zwischenstopp in München wurde an der Maschine ein Defekt festgestellt, sodass wir nicht wie geplant bereits nach einer Stunde wieder abhoben.

Der Brautkleidtransport mit Air Mauritius war überhaupt kein Problem. Die Stewardessen haben es ...
Read more : Traumhochzeit im Les Pavillons am 28.04.2009 | Zugriffe : 1806 | Antworten : 9

tschüüüüssss

so jetzt ist es endlich soweit, ein letztes mal schlafen und morgen nachmittag sitzen wir schon in flugzeug richtung mauritius. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. fast ein dreiviertel jahr hier mitgelesen´und mitgefiebert und jetzt sind wir selbst soweit und kommen unseren lang ersehnten traum ganz nahe und heiraten am 28.5 auf mauritius im la pirogue
ein ganz herzliches dankeschön an alle hier die meine fragen so geduldig beantwortet haben, hätte das ohne euch gar ...
Read more : tschüüüüssss | Zugriffe : 718 | Antworten : 2

Heiraten La Pirogue - Oktober 2009

Hallo zusammen

Wir werden im Oktober 2 Wochen im La Pirogue verbringen und mitte Oktober dort heiraten. Wir können es kaum erwarten und haben schon viele positive Berichte hier im Forum gelesen :ploppop

Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt auch im La Pirogue?

Viele Grüsse aus der Schwiiz :wink)
Stetti
Read more : Heiraten La Pirogue - Oktober 2009 | Zugriffe : 1177 | Antworten : 6

Zurück:Traumreise und Traumhochzeit im Le Preskil 7.5.09

hallo ihr lieben!

wir sind also zurück aus dem paradies...gerade angekommen und werden bald alles genau berichten und fotos rein setzen...

fazit: alles war wie gewünscht.....einfach wunderschön....auch der wettergott war für uns da.....sonne pur!

bis bald

ariane und karsten
Read more : Zurück:Traumreise und Traumhochzeit im Le Preskil 7.5.09 | Zugriffe : 2387 | Antworten : 13

Wie komme ich zu meiner Wunschfrisur?

Hi!

Hab ein paar Fragen rund um die Brautfrisur. Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder mir erzählen, wie es bei euch so war.

Wie lange braucht die Friseurin ca?
Wie viel hat es gekostet? Habt ihr die Friseurin über eine Agentur gebucht, oder direkt vor Ort?

Und vor allem: Wie habt ihr gesagt, was ihr wollt oder hattet ihr keine Vorstellungen vorher?

Brauche ein paar Ratschläge...

:he() ...
Read more : Wie komme ich zu meiner Wunschfrisur? | Zugriffe : 836 | Antworten : 4

Traumhochzeit am 23.04.2009 im LA PIROGUE

Hallo alle zusammen,
so nun melden wir uns auch kurz zurück um Euch einen kurzen Bericht (also so kurz wie sich FRAU eben fassen kann) über unsere Traumhochzeit im La Pirogue zu geben. Leider ging die Reise viel zu schnell vorbei und wir sind nun seit Freitag abend schon wieder zu hause.

Unsere Reise begann am 17.04.09 ab Frankfurt und der Flug über die Nacht war prima, wir konnten sehr gut schlafen so dass wir ...
Read more : Traumhochzeit am 23.04.2009 im LA PIROGUE | Zugriffe : 4861 | Antworten : 23

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730