Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:08

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Hochzeit auf Mauritius selbst organisieren

Guten Morgen zusammen!

Mein Freundin und ich wollen während der Pfingstferien nach Mauritius fliegen und dort Heiraten. Jetzt wissen wir bloß noch nicht ob wir das ganze von einem Reiseveranstallter organisieren lassen sollen oder ob wir das selbst in die Hand nehmen. Für das ganze erledigen verlangen die Profis schon ca. 1000€ und die würde ich lieber in einen längeren Aufentahlt investieren.
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und herausgefunden das wir je ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius selbst organisieren | Zugriffe : 1798 | Antworten : 15

Unsere Hochzeit im Les Pavillon am 12.11.09

Auch wir haben es endlich geschafft einen Bericht zu verfassen. (Hat ja nur 2 Monate gedauert) :wink)

Am 7.11.09 ging es endlich los. Unser Flieger hob ab Richtung Mauritius.
Nach 11 endlosen Stunden waren wir endlich da und es hatte schon morgen um 6 Uhr (Ortszeit) 25C°.

Nachdem wir unsere Koffer in Empfang genommen und Geld gewechselt hatten, machten wir uns auf die Suche nach unserem Fahrer. ...
Read more : Unsere Hochzeit im Les Pavillon am 12.11.09 | Zugriffe : 1407 | Antworten : 5

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Hallo,

zu allererst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns hier im Forum so hilfreiche Informationen und Tipps gegeben haben.

Nach langem Hin und Her mit der Familie usw. haben wir endlich unsere Hochzeitsreise auf Mauritius gebucht. Und das Datum steht nun auch endlich fest. Es ist der 02.06.2010 im Les Pavillons!!! Wir freuen uns schon sehr auf eine außergewöhnliche und entspannte Hochzeit mit unseren Familien (im kleinen Kreis). Für unsere Freunde machen wir ...
Read more : Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons) | Zugriffe : 4386 | Antworten : 42

Heirat im August 2010

Hallöchen,

nach ewigem hin und her haben wir uns aufgrund der stressigen vorbereitungen hier in deutschland entschieden im ausland zu heiraten. Da unser jahrestag der 13.08. ist würden wir auch sehr gern an diesem tag heiraten. Beim durchlesen der ganzen beiträge musste ich aber feststellen, dass die meisten ja zwischen oktober und april heiraten. Nun meine frage: ist es denn im august nicht so schön warm auf mauritius-klar ist dort zu der zeit winter, aber ...
Read more : Heirat im August 2010 | Zugriffe : 722 | Antworten : 1

Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe

Hallo,

ich bin neu hier - habe bisher schon vieles gelesen und finde dieses Forum spitze.

Für uns steht fest, dass wir auf Mauritius heiraten möchten (im September / Oktober 2010) und wir schwanken zwischen den beiden Hotels.

Wer kann uns hierzu etwas sagen - wie sind eure Erfahrungen mit den Hochzeitspaketen, Zimmern, Essen, Lage .... eben einfach alles :o)))) Oder, über welchen Anbieter habt ihr gebucht???

Dann habe ich im Forum etwas über den ...
Read more : Hotel Le Preskil oder Le Victoria? und Trauringe | Zugriffe : 1867 | Antworten : 18

Hochzeit im Les Pavillons am 27.04.2010 – noch jemand dort?

Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind vom 22. – 29. April im Les Pavillons und werden am 27. dort auch heiraten. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Wäre toll, wenn wir jemanden finden könnten, der während bzw. nach der Trauung ein paar Bilder schießen könnte! Würden uns im Gegenzug natürlich auch anbieten, falls nötig! :wink) Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße! ...
Read more : Hochzeit im Les Pavillons am 27.04.2010 – noch jemand dort? | Zugriffe : 993 | Antworten : 4

Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr im Dezember auf Mauritius Heiraten !
Das Hotel soll das Sofital sein.
Ich weiß nur noch nicht was ich passendes anziehen kann.
Hat bereits jemand erfahrungen gemacht, wie dort die Abläufe sind z.b. Haare machen (werden die professionell gestylt?)
Ich möchte einfach das dieser besondere Tag perfekt wird und möchte alles richtig machen, damit dieser Tag wirkilch ...
Read more : Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010? | Zugriffe : 658 | Antworten : 3

Hochzeit im Grand Mauritian

Hallo zusammen,
wir sind beide neu hier und möchten im Oktober auf Mauritius uns das JA wort geben.
Wir haben das Grand Mauritian im Augenschein, jedoch haben wir noch nicht all zu viele
Beiträge über das Hotel im Forum gefunden, geschweige Infos über eine Hochzeit dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Read more : Hochzeit im Grand Mauritian | Zugriffe : 642 | Antworten : 1

Hochzeit anfang Februar, noch jemand da?

Hallo zusammen,
wir sind beide neu hier und werden am 5.02.10 auf Mauritius uns das JA wort geben.
Wir reisen am 31.01 an und sind im Le Preskil zu Gast, ganze 10 Tage!
Ist dann vielleicht noch jemand dort zu gast?

Schöne Grüße aus dem Verschneiten Bergischen Land

Stefan und Julia
Read more : Hochzeit anfang Februar, noch jemand da? | Zugriffe : 691 | Antworten : 0

Unsere Traumhochzeit im Sofitel

Vorweg sei gesagt: wir waren in noch keinem schöneren und mit freundlicherem Personal ausgestattetem Hotel. Es war perfekt! Leider kommt das Hotel in den Reisekatalogen noch nicht mal annähernd der Realität nahe. Es ist in Wirklichkeit nämlich 1000-mal schöner. Aber so hatten wir eine tolle positive Überraschung, als wir am 08.12. im Sofitel ankamen und direkt von Monika begrüßt wurden.

Ganz in Ruhe haben wir 2 Tage vor der Trauung mit Monika den Ablauf besprochen ...
Read more : Unsere Traumhochzeit im Sofitel | Zugriffe : 1176 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732