Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:12

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Geld mit nehmen - oder mit EC/Kreditkarte bezahlen

Hallo zusammen,

wer kann uns einige gute Tipps zwecks der Bezahlung geben.

In sechs Wochen fliegen wir ins La Pirogue ... endlich ....
Reicht es aus, wenn wir etwas Bargeld mit nehmen für Taxi und Trinkgeld.

Wir haben HP gebucht, wird im Hotel eine Schlußrechnung gemacht, so das ich alles mit Kreditkarte
bezahlen kann oder muß ich alles dort sofort bar bezahlen?

Ist es sinnvoll mit ...
Read more : Geld mit nehmen - oder mit EC/Kreditkarte bezahlen | Zugriffe : 2107 | Antworten : 4

Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai

Hallo,

wie auch viele andere hier, haben wir uns für eine heimliche Hochzeit auf Mauritius entschieden. Bei uns weiß wirklich absolut niemand bescheid.
Das wird eine Überraschung. Bin schon jetzt auf die ganzen entsetzten Gesichter gespannt.

Hätte jetzt noch ein paar Fragen zur ganzen Hochzeit:
- Wie ist denn das Wetter Ende April, Anfang Mai im Süden Mauritius?
- Weiß jemand wie der Hotelfotograf ist, bzw. ...
Read more : Ein paar Fragen zur Hochzeit im Les Pavillion, Anfang Mai | Zugriffe : 1216 | Antworten : 3

Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies!

Hallo ihr Lieben,

das Forum hier ist sooooo spitze, ganz großes Lob an euch!
Dadurch wird einem die Entscheidung, wo man heiratet, doch sehr leicht gemacht, . Wir haben uns nämlich für eine geheime Hochzeit entschieden, wird sicher spannend, wenn wir wieder zurückkehren als Mann & Frau (wow das hört sich toll an!).

Nun wir haben uns vor ...
Read more : Hochzeit am 08.09.2010 im Beachcomber Paradies! | Zugriffe : 1310 | Antworten : 5

Hochzeit im Juni/Juli 10

Hallo

ich bin ganz neu hier!Ich habe schon zahlreiche Threads hier gelesen und finde es riesig das es sowas gibt :wink)

Also wir wollen in der Zeit vom 28.06.10 - 19.07.10 auf Mauritius heiraten.1,2 Angebote habe ich uns schon geholt!Die Sache ist das wir noch 2 Kinder haben 11 und 5 Jahre alt!Angeboten wurde uns das Beachcomber Shandrani Resort&Spa Hotel,es hört sich alles sehr vielversprechend an.....
Hat ...
Read more : Hochzeit im Juni/Juli 10 | Zugriffe : 1384 | Antworten : 7

Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Hallo zusammen!

Je mehr man sich von den tollen Hochzeitsbildern hier im Forum ansieht, desto leichter fällt einem die Entscheidung, die konventionelle Hochzeit in Dtl. ausfallen zu lassen, um statt dessen auf Mauritius zu heiraten. Nach einigem Hin und Her, Katalogblättern und Internetdurchsuchereien haben wir uns entschlossen, über DerTour unsere Traumhochzeit zu buchen. Nicht zuletzt wegen der vielgelobten Monika ist unsere Wahl aufs Sofitel gefallen. Man ...
Read more : Hochzeit am 23.7. im Sofitel | Zugriffe : 2700 | Antworten : 21

Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Hallo,

wir werden am 27. Mai 2010 im Maritim Hotel heiraten.
Sind in der Zeit vom 23.05. bis 02.06.2010 vielleicht noch andere Paare dort, die auch heiraten werden? Meldet euch doch einfach.
Hat schon einmal jemand das Hochzeitspaket über DERTOUR gebucht? Kann mir jemand hierzu Erfahrungsberichte schreiben?
Ist es notwendig, dass man sich vor Ort einen Dolmetscher für das Standesamt und die Trauung nimmt?

LG
Sandra
Read more : Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel | Zugriffe : 2997 | Antworten : 18

Hochzeit am 21.5. im Sugar Beach? Wer ist noch da?

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wir haben gestern gebucht!!!!!
Wenn jetzt noch der Termin passt, werden wir am 20.05.2010 im Sugar Beach heiraten!!
Kann es gar nicht wirklich glauben! Bin überglücklich uns freu mich riesig!!!
Vielen Dank für die vielen Informationen die ich in diesem tollen Forum bekommen habe!

Liebe ...
Read more : Hochzeit am 21.5. im Sugar Beach? Wer ist noch da? | Zugriffe : 1135 | Antworten : 4

Wer kann mir helfen bezügl. Dokumente

Erstaml ein dickes Hallo an Alle und ein riesen Kompliment für diese Seite.
Toll das es so etwas gibt.
Hab' mich jetzt noch nicht ganz durchgelesen, konnte aber beim groben überfliegen all der
Nachrichten nichts finden was meinem Problem nahe kommt.
Also ich weiss nun nicht, ob ich in meinem Falle dann dieselben Dokumente benötigen würd',
wie ein Paar , wo beide von Ausserhalb kommen.
Also was ich bisher an Informationen einhol'n konnt ist : ...
Read more : Wer kann mir helfen bezügl. Dokumente | Zugriffe : 822 | Antworten : 1

Hochzeit auf Mauritius - Gemeinde macht Schwierigkeiten

Danke für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit am 18.01.2010 im Sugar Beach

www.fotos.web.de/ebayistdoof6/Hochzeit_auf_Mauritius

Über eure Genesungswünsche habe ich mich natürlich ganz dolle sehr gefreut. Am 2.2. war Röntgenkontrolle angesagt - bis zum 15.02.2010 heisst es nun weiterhin das Bett nicht verlassen, ruhen, ruhen ruhen und den Fuss kaum belasten.
Dann erneute Vorstellung - oh oh eine lange einsame Zeit!

Leider macht unsere Heimatgemeinde mit der Eintragung Schwierigkeiten und ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius - Gemeinde macht Schwierigkeiten | Zugriffe : 4816 | Antworten : 44

Hochzeit am 18.01.2010 im Hotel SUGAR BEACH

Hallo Ihr Lieben! Mittlerweile wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen - am DI Röntgen-Kontroll - Daumen drück für mich, bitte!

Wie ihr mitbekommen habt, bin ich am letzten Urlaubstag im Hotel auf dem nassen Boden ausgerutscht und habe mir das Sprunggelenk gebrochen!

Leider bin ich noch nicht so fit, dass ich lange Zeit das Bett verlassen kann und der ausführliche Bericht unserer Traumhochzeit im Sugar Beach ...
Read more : Hochzeit am 18.01.2010 im Hotel SUGAR BEACH | Zugriffe : 1407 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722