Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 0:38

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Vom 30.5.-10.6.10 im Le Prince Maurice

Hallo,

wir sind vom 30.5. bis 10.6.10 im Le Prince Maurice und unser großer Tag ist am 3.6..
Ist zufällig sonst noch jemand in dieser Zeit dort? Wer hat im Le Prince Maurice geheiratet und könnte kurz berichten oder sogar noch kurzfristige Tipps geben? Wäre toll!!! :wink)

Gruß
Melanie + Stefan
Read more : Vom 30.5.-10.6.10 im Le Prince Maurice | Zugriffe : 851 | Antworten : 2

Le Meridien Ile Maurice 07.07.10

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen ob es irgendjemanden hier gibt der in diesem Hotel geheiratet hat und uns vielleicht ein wenig erzählen kann?! :roll:

Leider konnte ich nicht viele Berichte finden über dieses Hotel

Vielleicht kann man mir ja doch jemand was sagen....

Danke

Lou
Read more : Le Meridien Ile Maurice 07.07.10 | Zugriffe : 670 | Antworten : 0

Ehefaehigkeitszeugnis

Ist es notwendig ein Ehefaehigkeitszeugnis vor einer Heirat auf Mauritius zu beantragen?
Ich bin Deutsche, mein Partner ist Suedafrikaner. Wir leben in Suedafrika und wollen auf Mauritius heiraten.
Ich weiss, dass wir die Ehe in Suedafrika registrieren lassen muessen. Wie ist das in Deutschland? Muss ich die Ehe dort auch registrieren lassen? Wie ist das bei einer Namensaenderung? Kann ich das bei meinem Konsulat in Suedafrika machen?
Falls ich dieses Ehefaehigkeitszeugnis brauche, muss ich das ...
Read more : Ehefaehigkeitszeugnis | Zugriffe : 829 | Antworten : 2

Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10

Hallo alle Zusammen

Ich möchte euch von unserer Traumhochzeit im La Pirogue am 23.04.10 berichten.
Wir haben über Honeymoon Travel gebucht (tolle Agentur), wir sind vom 14.04.-28.04. mit Air Mauritius nonstop geflogen.

Am Mi den 14.04 fuhren wir am Nachmittag nach München. Dort stimmten wir uns in einem Kuffler Restaurant mit zwei Eisbechern auf den Urlaub ein. Wir hatten einen 15,- Gutschein von unserem Veranstalter bekommen.
Ich hatte die gesamte Hochzeitsgarderobe in einem Trolley, noch ...
Read more : Traumhochzeit La Pirogue 23.04.10 | Zugriffe : 3006 | Antworten : 13

Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt?

Hallo alle zusammen,

wir waren heute auf´n Bürgeramt und haben unsere Reisepässe für Mauritius erstellen lassen und da kamen wir so ins Gespräch mit der Dame, erzählten ihr das wir dort heiraten möchten und sie meinte das man auf Mauritius gar nicht heiraten könne, es wäre in Deutschland nicht anerkannt. (meinte ihre Chefin) Jetzt natürlich erstmal Schock, haben ja unsere Reise schon gebucht und eigentlich kann ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius in Deutschland anerkannt? | Zugriffe : 1803 | Antworten : 4

Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel

Hallo zusammen,

wir werden am 25.9 nach Mauritius ins Hotel THE SANDS fliegen :-)
Am 01.10.10 ist es dann soweit…wir werden heiraten.

Im Anschluss an die Reise werden wir mit Verwandten die Hochzeit in Deutschland nachfeiern.
Dazu wäre ein Videofilm natürlich sehr schön. Aber leider ist es doch recht teuer so ein Video vom Hotel drehen zu lassen :-(
Wenn zufällig andere Paare zur gleichen Zeit dort ...
Read more : Hochzeit am 01.10.10 im THE SANDS Hotel | Zugriffe : 870 | Antworten : 0

Kirchliche Trauung auf Mauritius (Katholisch)

Hallo Ihr Lieben,

wir haben letztes Jahr um diese Zeit im Sofitel geheiratet. Es war soo unbeschreiblich schön, dass wir
uns momentan überlegen, ob man dort auch kirchlich heiraten (katholisch) kann.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielleicht können mir auch die Weddingplanerinnen hier weiterhelfen? :-)

Würde mich über Antworten sehr freuen. :wink)

VLG Katharina
Read more : Kirchliche Trauung auf Mauritius (Katholisch) | Zugriffe : 2337 | Antworten : 15

Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim!

Hallo nach langem rumstöbern hier im Forum, hab ich mich nun endlich auch angemeldet, find das hier alles sehr hilfreich und wollt euch auch mal ein paar Fragen stellen die das Hotel Maritim betreffen.

Mein Freund und ich werden am 09.10.2010 mit Condor fliegen und am 13.10.2010 werden wir im Maritim heiraten und fliegen am 21.10.2010 wieder zurück.

Hat dort vor kurzen jemand geheiratet?? Wollt gern ...
Read more : Hochzeit am 13.10.2010 im Maritim! | Zugriffe : 1454 | Antworten : 2

Info: Erforderliche Dokumente für Schweizer

Hallo Zusammen
Da im Internet die wiedersprüchlichsten Angaben zu den geforderten Dokumenten bestehen, schreibe ich hier kurz auf was wir gebraucht haben. Eine Kopie davon muss schon mehrere Wochen vor der Hochzeit durch das Reisebüro nach Mauritius versendet werden, die Originale nimmt man dan persönlich mit.

- gültiger Pass (6 Monate), Kopie der ersten 3 Seiten
- internationale Geburtsurkunde mit Apostille (muss englisch oder französisch sein)
- internationaler Personenstandsausweis (muss englisch oder französisch sein, wurde ...
Read more : Info: Erforderliche Dokumente für Schweizer | Zugriffe : 932 | Antworten : 4

La Pirogue ab 14.05. Ist noch jemand da???

Hallo,

Wir sind ab dem 14.05.10 im La Pirogue und Unser Hochzeitstag ist der 21.05.10 (Unser Termin 2 :-( ( Termin 1 war 22.04.10-heute-).

Ist DENN NOCH Jemand zu dieser Zeit im gleichen Hotel ?

Wäre echt nett hier jemanden zu Treffen!

Gruß Sandra und Frank

Bild
Read more : La Pirogue ab 14.05. Ist noch jemand da??? | Zugriffe : 2223 | Antworten : 27

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722