Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:10

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

"Hochzeit" am 06.07.2010 im SOFITEL

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

morgen in zwei Wochen fliegen wir nun endlich nach Mauritius, um am 06.07.im Hotel Sofitel (nochmal) zu heiraten. Ich bin aufgeregt wie nicht mal vor meinem ersten Ja-Wort. Ich habe es mir schon tausendmal vorgestellt und nun ist es bald soweit - ich fühle mich fast wie eine "echte" Braut. Ich freue mich noch mehr als zu unserer ersten Hochzeit vor 25 Jahren.
Es wird eine richtige Trauzeremonie mit Standesbeamtem, Fotograf, Torte ...
Read more : "Hochzeit" am 06.07.2010 im SOFITEL | Zugriffe : 1555 | Antworten : 9

Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers

Hallo alle zusammen

bin schon super aufgeregt.
wir heiraten in ca. 6 Wochen im Le Cannoniers.
Vielleicht hat auch schon jemand dort geheiratet, und weiss wie die Trauung abläuft ??
Bin ganz hibbelig, wenn ich denke, dass wir irgendeinen Spruch auch noch auf Englisch nachsprechen sollen. Ich kann zwar ein klein bisschen englisch, aber mein baldiger Mann gar nicht.
Uns wurde gesagt, dass bei der Trauung ...
Read more : Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers | Zugriffe : 1684 | Antworten : 13

Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers

Hallo alle zusammen

bin schon super aufgeregt.
wir heiraten in ca. 6 Wochen im Le Cannoniers.
Vielleicht hat auch schon jemand dort geheiratet, und weiss wie die Trauung abläuft ??
Bin ganz hibbelig, wenn ich denke, dass wir irgendeinen Spruch auch noch auf Englisch nachsprechen sollen. Ich kann zwar ein klein bisschen englisch, aber mein baldiger Mann gar nicht.
Uns wurde gesagt, dass bei der Trauung ...
Read more : Hochzeit Juli 2010 im Le Cannoniers | Zugriffe : 675 | Antworten : 0

Ein Traum wurd wahr! 21.05. 2010 Sugar Beach

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte nun endlich einen Bericht über unseren erlebten Traum schreiben!
Wir sind zwar schon mehr als eine Woche wieder zurück, aber wir waren soviel mit Geschenken, Gratulationen, Dankeskarten usw beschäftigt, dass ich es bisher nicht geschafft habe ein paar Zeilen zu schreiben! Sorry 8-[

Wir kamen am Sonntag, 16. Mai früh morgens nach einem Direktflug mit Condor von Frankfurt im Sugar Beach ...
Read more : Ein Traum wurd wahr! 21.05. 2010 Sugar Beach | Zugriffe : 1817 | Antworten : 15

Unsere Traumhochzeit im La Pirogue 21.05.2010

Hallo zusammen,

hier unser Bericht von unserer Traumhochzeit im La Pirogue am 21.05.2010. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Unser Aufenthalt war vom 15.05.2010 – 28.05.2010.

Am Freitag, den 14.05.2010 machten wir uns um 11.00 Uhr auf den Weg zum Bahnhof um mit dem Zug nach Frankfurt zum Flughafen zu fahren.
Wir waren so aufgeregt und haben uns gefreut, so dass wir im Zug erst mal eine Flasche Sekt getrunken haben. Mit guter Stimmung und ...
Read more : Unsere Traumhochzeit im La Pirogue 21.05.2010 | Zugriffe : 1694 | Antworten : 8

Heiraten am 01.10.10 im Le Prince Maurice?

Hallo,
wir sind so richtig verzweifelt. Wir würden gerne im Le Prince Maurice heiraten. Leider ist dieses Hotel ab dem 05.10.10 bis Ende Oktober ausgebucht. Unsere Frage: Ist es nicht zu kühl, um Anfang Oktober (01.10.10) in das Prince Maurice zu gehen?
Es ist unsere Hochzeit und an diesem Tag möchten wir nicht frieren oder noch besser umgeweht werden. Anderseits haben wir uns auf dieses Hotel ...
Read more : Heiraten am 01.10.10 im Le Prince Maurice? | Zugriffe : 891 | Antworten : 0

Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Hallo ihr lieben!!

Wir haben nun endlich unsere Buchung fixiert und freeeeeeeeeeeuen uns schon soooooo riesig auf die Hochzeit.
Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich entschieden und wir werden am 10.10.2010 im Sofitel heiraten...

Wollte fragen ob jemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt im Sofitel ist??
Read more : Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel | Zugriffe : 1386 | Antworten : 7

Gratulation

Schönen guten Tag an alle hier im Forum!

Ich möchte anlässlich der Sugar Beach Hochzeit und La Pirogue Hochzeit ganz liebe Glückwünsche an Braut und Bräutigam aussprechen.

Liebe Christina, lieber Marco, liebe Sandra, lieber Frank

Ich habe am 21.05.2010 den ganzen Tag ganz dolle fest an euch gedacht und die Däumchen wund gedrückt, dass der Wettergott mitspielt, sodass ihr ein traumhaft schönes Hochzeitsfest hattet.

Ich hoffe, ihr habt von euren Brautfeen meine Glückwunsch-Mail erhalten!!!

Wir ...
Read more : Gratulation | Zugriffe : 961 | Antworten : 4

Übersetzung Eheversprechen

Hallo
Weiß jemand wie "to have and to hold" in sickness and in health...... übersetzt wird??? :he()
Finde im Internet nichts dazu - "zu haben und zu halten" passt ja nicht wirklich :-k
Kann mir jemand helfen????
Danke Trixi
Read more : Übersetzung Eheversprechen | Zugriffe : 2654 | Antworten : 8

Video-Live-Übertragung der Trauung via Internet

Hallo,

plane, unsere Trauungszeremonie über W-LAN (hoffentlich reicht die Reichweite ) via Internet live zu übertragen, damit die zuhausegebliebenen Verwandten/Freunde doch irgendwie dabeisein können
Hat hiermit ggf. schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann Tipps geben? Danke!

Gruß
Stefan
Read more : Video-Live-Übertragung der Trauung via Internet | Zugriffe : 948 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722