Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 0:16

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

hallo!

In einer woche geht es los? Wir sind schon total aufgeregt. jetzt kommen natürlich auch mal wieder fragen hoch...
Und ich weiß hier bekommt man darauf einige tolle antworten...

Die Prestige junior suiten, befinden die sich als bungalows im garten oder irgendwie im haupthaus? ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts. Bei den unterlagen vom Hotel befindet sich ein plan dabei und dort sieht man im garten bungalows. sind das die suiten? ...
Read more : Prestige junior suite? Im les pavillon!!! | Zugriffe : 899 | Antworten : 1

Heiraten im Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

die Entscheidung ist gefallen. Wir werden vom 10.07. -20.07.2011 ins Sofitel gehen. Dank eurer lobenden Worte über Monika ist es denk ich die richtige Entscheidung. Warte noch ein paar Angebote von Reisebüros ab und dann wird gebucht. :) Ich freu mich sooooooo.
An die bereits verheirateten unter euch: Ist es besser das Weddingpackage direkt über den Veranstalter zu buchen oder lieber im Hotel?

@ Monika: Ist der 14.07. noch frei???
Read more : Heiraten im Juli 2011 | Zugriffe : 934 | Antworten : 3

Happyend für unseren Honeymoon?

Hallo zusammen,

puh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... am besten ganz vorne :wink)

Wir haben letztes Jahr am 24.02. standesamtlich geheiratet (hatten also gestern unseren 1. Hochzeitstag ) und am 07.08. kirchlich. Eigentlich sollte unsere Hochzeitsreise dirket im Anschluss folgen aber in weiser Voraussicht und weil mein Mann bei einer Airline beschäftigt ist wollten wir ...
Read more : Happyend für unseren Honeymoon? | Zugriffe : 789 | Antworten : 1

Traumhochzeit

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und damit ich mir die tollen Fotos anschauen konnte, hatte ich mich sofort angemeldet.
Das sind ja alles Traumhochzeiten wie aus dem Bilderbuch!
Ich denke, diese Erinnerungen an eine Hochzeit auf Mauritius bleiben länger im Gedächtnis haften und man kann sicherlich viele Jahre davon zehren.

Ich habe jetzt auch große Lust bekommen, einmal im Leben solch eine Traumhochzeit erleben zu dürfen.
Für mich ...
Read more : Traumhochzeit | Zugriffe : 2814 | Antworten : 18

Gibt es bei Reisebuchung Prozente für die Braut/ Bräutigam

Hallo!

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!
Wir wollen im Mai auf Mauritius heiraten und nun wollte ich mal fragen ob man bei der Buchung auch die Rabatte ( zum Teil 50-100%) auf den Hotelpreis bekommt oder bekommen nur das die Paare, die in Deutschland geheiratet haben und und dann ihre Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Wenn ja über welchen Anbieter habt ihr gebucht ( Dertour , Thomas Cook, Meyers Weltreisen etc.)?

Danke im Vorraus ...
Read more : Gibt es bei Reisebuchung Prozente für die Braut/ Bräutigam | Zugriffe : 837 | Antworten : 6

Heiraten am Samstag

Hallo!

Ich und mein Freund wollen im Juli an unserem 10.Jahrestag auf Mauritius legal heiraten! In den meisten Reiseführern steht aber das Samstags keine standesamtliche Hochzeit im Hotel möglich ist. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der im Les Pavillion auch am Samstag eine Trauung anbietet!

Weiß jemand von euch ob das auch wirklich an einem Samstag funktioniert? Für uns ist das nämlich das Hauptkriterium, dass es wirklich dieser Tag ist!

LG
Read more : Heiraten am Samstag | Zugriffe : 1316 | Antworten : 9

Mauritische Frau heiraten in Deutschland

Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe. Hoffe da ist jemand, der mir helfen kann.
Also zur Sache. Ich führe jetzt schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit einer Frau auf Mauritius. Sehen uns so oft als möglich.
Wir haben uns jetzt entschlossen, zu heiraten. Wir möchten danach zusammen auf Mauritius leben. Wollen aber die zivile Trauung
in Deutschland machen, da uns das einigermassen einfacher erscheint, als dort ...
Read more : Mauritische Frau heiraten in Deutschland | Zugriffe : 2850 | Antworten : 10

Vorläufiger Reisepass gilt nicht! *UPDATE*

UPDATE: Ich habe mir die Mühe gemacht und beim dortigen Deutschen Konsulat angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Der Reisepass muss noch sechs Monate gültig sein, bei der Einreise! Für die Heirat wird ein regulärer Reisepass empfohlen!"

Habe gestern mit Honeymoon-Highlights-Reisen telefoniert, wegen unserer Heirat auf Mauritius. Er hat uns vorgeschlagen einen vorläufigen Reisepass zumindest für meine Verlobte ausstellen zu lassen. Der würde ohne Wenn und Aber anerkannt. Auf wiederholte Nachfrage versicherte er mir, dass dies ...
Read more : Vorläufiger Reisepass gilt nicht! *UPDATE* | Zugriffe : 1256 | Antworten : 5

Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Verlobter überlegen uns unsere Flitterwochen im September-Oktober dieses Jahres auf Mauritius zu verbringen. Da der Flug ziemlich lange dauert und wir von der Insel auch was sehen wollen, würden wir gerne ca. 2 Wochen auf der Insel verbringen. Wir hatten uns schon verschiedene Katalogs angeschaut, aber das Richtige noch nicht gefunden. Wir würden gerne 5Sterne/Al für 5-7 Tage mit einem einfacheren Unterkunft kombinieren, damit die Kosten vielleicht ein bisschen ...
Read more : Flitterwochen + Erlebnisurlaub | Zugriffe : 953 | Antworten : 4

Hochzeit März 2011 im Le Preskil

Hallo,

wir heiraten am 23.03.11 im Le Preskil.

Habt ihr euch bei der Trauung filmen lassen? Wenn ja, wer hat das Video gemacht?

Wir sind nur zu zweit und für unsere Familien zu hause möchten wir nicht nur Fotos mitbringen. Wir möchten gern auch einen Film zeigen können, doch leider sind in dem Hochzeitspaket von DerTour nur Fotos dabei. Kann man das evtl. vor Ort noch dazu buchen?

Ist von euch vielleicht jemand zur gleichen ...
Read more : Hochzeit März 2011 im Le Preskil | Zugriffe : 1429 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822