Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:35

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Internationale Geburtsurkunde. HELP!

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand bitte beruhigen und mir bestätigen, dass die Hochzeit nicht nur mit einer INTERNATIONALEN Geburtsurkunde möglich ist?

Das Problem ist, dass das Land, wo ich geboren wurde, solche gar nicht ausstellt:
http://www.ciec-deutschland.de/cln_028/nn_866074/DE/Abkommen/abkommen16.html

Ich habe jetzt meine nationale Geburtsurkunde mit Apostille. Reicht es, wenn ich die einfach mal übersetzen lasse?

Müssen alle Papiere auch in dem Fall nicht älter als 6 Monate sein?

Es wird alles komplizierter und komplizierter. ...
Read more : Internationale Geburtsurkunde. HELP! | Zugriffe : 1030 | Antworten : 3

Photograph Sandiren

Hallo wer kann mir zum Photograph Sandiren was erzählen?

Haben uns seine Photo´s auf seiner Seite angeschaut und wir sind echt begeistert von seinen Bilder und wollen in unbedingt buchen. Mich würd interessieren wie ihr ihn gebucht habt? Selber oder über eure Agentur bei der ihr eure Hochzeit gebucht habt. Was kostet er und wieviel Bilder macht er??

Vielen Danke schon im vorraus.

LG pauline81
Read more : Photograph Sandiren | Zugriffe : 1962 | Antworten : 10

übersetzte Dokumente

Hallo an alle.
Ich schreib zum ersten Mal, weil mein Freund und ich uns auch entschieden haben im März 2011 im La Pirogue zu heiraten. Ich hoffe ja so, dass alles klappt, aber das ist ja auch alles ziemlich verwirrend. Im Reisebüro Dertour, brauchen wir angeblich nur die Geburtsurkunde übersetzen lassen, kann das sein? Ich hab schon oft gelesen, dass man die ersten paar Seiten des Reisepasses auch übersetzen lassen muss, und dass man ein ...
Read more : übersetzte Dokumente | Zugriffe : 1663 | Antworten : 9

Suche Hochzeitpaar für seriösen TV Dreh im November 10

Liebe zukünftige Hochzeitspaare,
wir suchen ein Paar, dass sich in Mauritius im November 2010 das "Ja" Wort geben möchte.

Es handelt sich um einen seriösen, grossen Deutschen TV Sender, der dieses Paar von der
Abreise in Deutschland bis zur Zeremonie in Mauritius begleiten möchte. Das Mauritische
Tourist Board wird uns dabei unterstützen.

Die zuständige Redakteurin legt Wert darauf, dass es ein junges Paar sein soll, das Spass an der
Sache hat. Einfach normale, junge Leute, ...
Read more : Suche Hochzeitpaar für seriösen TV Dreh im November 10 | Zugriffe : 1030 | Antworten : 6

Der Countdown läuft!

Hallo an alle hier.

In knapp einem Monat ist es endlich soweit!!!
Dann gehts los mit unserer Traumreise und unserer Traumhochzeit (21.09.2010) im Le Victoria.
Mein Schatz und ich sind schon sehr gespannt und fiebern dem Abflugtag (15.09.2010--Wien )entgegen.

Vielleicht ist ja zu dieser Zeit noch jemand im Le Victoria??!!

Liebe Grüße
Claudia und Andi
Read more : Der Countdown läuft! | Zugriffe : 554 | Antworten : 0

Standard vs. Premium Paket

Hallo zusammen,

ich freue mich endlich mal auf diesem Forum endlich mal schreiben zu können, d.h. wir haben neulich angefangen, unsere Hochzeit auf Mauritius zu planen. :)

Ich habe festgestellt, dass einige Agenturen (z.B. DERTOUR) zwei Arten Hochzeitspakete anbieten: Standard und Premium. Das Standard-Paket beinhaltet lediglich reine Formalitäten, während das Premium -Paket viele schöne Extras anbietet: Candle-Light-Dinner, Blumenstrauss, Deko usw. Nun sehe ich, dass die meisten "Bonbons" eigentlcih vom Hotel sowieso dem Hochzeitspaar geschenkt werden. ...
Read more : Standard vs. Premium Paket | Zugriffe : 815 | Antworten : 5

Eheversprechen auf Englisch

Hallo liebe Bräute, die es schon hinter sich haben...

so langsam steigt bei mir die Nervosität, der Tag des Abflugs rückt immer näher (28.08.) und beim Thema Übersetzung stell ich mir die Frage wie das Eheversprechen, welches man dem Standesbamten nachspricht wohl lautet???

Habt ihr es noch in Erinnerung oder sogar aufgeschrieben und könnt mir helfen? Ich würde mich so gerne vorbereiten

Vielen Dank!

die nervöse ...
Read more : Eheversprechen auf Englisch | Zugriffe : 2815 | Antworten : 3

Übersetzer notwendig?

Hallo zusammen!
Wir werden im Dezember auf Mauritius im Les Pavillions heiraten. Die Reise ist soweit gebucht (DER...). Jetzt muss ich noch die Dokumente beim Veranstalter einreichen. Eine Frage quält mich allerdings noch: Als Voraussetzung wird angegeben, dass beide über ausreichende Englisch-/Frz-kenntnisse verfügen müssen. Für mich kann ich das guten Gewissens behaupten, für meinen Schatz allerdings nicht (heißt, er spricht nur deutsch). Wer kann mir dazu verlässlich etwas sagen? Müssen wir nun noch einen Übersetzungsservice ...
Read more : Übersetzer notwendig? | Zugriffe : 1044 | Antworten : 7

Kennt Jemand das "Beachcomber-Hotel-Royal-Palm" ???

Hallo liebe Forenmitglieder!

Habt ihr schon mal Eure Flitterwochen auf Mauritius verbracht?

Ich plane gerade die Hochzeit von mir und meinem Schatz und ich suche
auch schon nach einem passenden Ort für die Flitterwochen.

Habe hier nun ein Angebot gefunden, von dem ich gerne wüsste ob es schon
Jemand von Euch kennt und mir sagen kann wie es ist ???
http://www.itravel.de/Mauritius/Beachcomber-Hotel-Royal-Palm/2815/

Würde mich sehr freuen wenn ...
Read more : Kennt Jemand das "Beachcomber-Hotel-Royal-Palm" ??? | Zugriffe : 902 | Antworten : 2

Gute Agentur

Hallo an alle heiratswilligen!

Wenn ihr noch eine gute Agentur sucht, dann kann ich euch avantgarde - Frau Weber sehr empfehlen.

Sie hat uns ein ganz tolles Angebot für unseren Aufenthalt in Mauritius gemacht und ist auch spitze in Sachen Hochzeitspakete.

Wenn ihr Infos sucht gerne PN an mich.

Liebe Grüsse

enzianmaedchen
Read more : Gute Agentur | Zugriffe : 1013 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722