Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Jan 22, 2017 18:17

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Am Samstag geht es los....

Hallo ihr Lieben,

das lange warten hat sich gelohnt. Am Samstag gehts endlich los. Von Frankfurt aus fliegen wir mit Condor nach Mauritius um dort am 14.07. im Sofitel zu heiraten.
Die Koffer sind gepackt und Hochzeitskleid und Anzug hängen im Schrank und warten auf ihren großen Einsatz.
Die Aufregung steigt langsam....
Vielleicht ist noch jemand von euch zu der Zeit im Sofitel und hätte Lust auf ein Treffen oder gemeinsame Ausflüge.

Liebe Grüße und ...
Read more : Am Samstag geht es los.... | Zugriffe : 780 | Antworten : 4

Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue

Huhu,

Wir geben uns am 22.September im La Pirogue das Ja-Wort und sind schon total aufgeregt.

Hat Jemand schon Erfahrungen in Sachen Hochsteckfrisur und Fotos.
Werden Die Fotos von einem professionellen Fotographen dort gemacht oder sind das dann nur so 0-8-15 Urlaubs-Schnappschüsse.

Grüßle Vani
Read more : Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue | Zugriffe : 1344 | Antworten : 3

Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's!

Hallo alle zusammen!

Habe soeben einen Anruf von meiner Reiseverkaufsfachfrau erhalten, bzgl. unserer geplanten Hochzeit im Februar 2012. Hatten bereits vor ca. 1/2 Jahr eine Vorreservierung bei derTour beantragt. Wir müssten uns jetzt bis morgen entscheiden ob wir das jetzige Angebot annehmen möchten oder nicht. Jetzt meine Fragen:
-Denkt Ihr wird es zu einem späteren Zeitpunkt in 1-2Wochen problematisch sein ein freies Zimmer sowie Flüge zu ...
Read more : Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's! | Zugriffe : 5161 | Antworten : 32

Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier

Hallo Zusammen,

Wir werden am 15.11.2011 im Le Canonnier heiraten. Ich bin furchtbar gespannt und mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Le Canonnier? Wie ist die Betreuung dort, Frisör, Make Up, Fotograf?

Wir haben über Honeymoon Highlights gebucht. In diesem Hochzeitsarrangement ist Frisör, Fotograf usw... noch nicht enthalten. Sollte man das hier buchen oder erst vor Ort? Hat jemand Erfahrung mit Honeymoon Highlights? Ich habe dieses Forum ...
Read more : Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier | Zugriffe : 3224 | Antworten : 10

Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her

Hallo Ihr lieben,

wie schon "angedroht" hier mal meine erste wichtige Frage,da ich ja immer sehr bemüht bin,aber trotz der Wahnsinnig vielen Beiträge hier leider nichts konkretes finden konnte.....

Hat schon mal jemand auf Mauritius geheiratet ,bei dem das Scheidungsurteil auch weniger als 300 Tage her war?

Also gleich vorweg mal....wir wollen trotzdem ,wenn irgendmöglich,nicht länger warten....da wir im Frühjahr 10 Jare zusammen sind,und das auch ...
Read more : Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her | Zugriffe : 789 | Antworten : 3

Ringe - Zoll

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob man Eheringe irgendwie anmelden muss (oder Rechnung mitführen)? Möchte keine unvorsehbaren Probelem beim Zoll oder Flughafen haben?

glg :)
Read more : Ringe - Zoll | Zugriffe : 1520 | Antworten : 4

Brautstrauß pressen

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal einiges fragen: Hat sich schon mal jemand seinen Brautstrauß pressen und einrahmen lassen?

Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, jedoch fehlt mir da völlig die Vorstellungskraft. Wäre das nur eine Blüte aus dem Strauß oder tatsächlich der komplette Strauß?
Und vor allem, sieht so was als Erinnerung tatsächlich schön aus?

Naja, als Kind habe ich hin und wieder mal ein Blümchen oder ein Kleeblatt gepresst, mehr aber ...
Read more : Brautstrauß pressen | Zugriffe : 2013 | Antworten : 15

Buchen über Honeymoon-Travel?

hallo noch mal,

ich habe nun doch schon einige infos und tipps fürs buchen etc. von euch bekommen. nun habe ich einmal bei honeymoon-travel angefragt und auch sehr schnell eine antwort mit angeboten erhalten. das ist natürlich positiv, da ich von den anderen anbietern noch keine antwort erhalten habe - trotz zeitgleicher anfrage. ich wüsste nun gerne ob jemand von euch auch über honeymoon-travel gebucht hat und wie da die erfahrungen waren.
vielen lieben dank ...
Read more : Buchen über Honeymoon-Travel? | Zugriffe : 1072 | Antworten : 1

"Civil Wedding"

Hallo Zusammen!

Wir planen gerade für den Oktober unsere Hochzeit und haben eine Frage. Wie ist der genaue Ablauf der Formalitäten vor Ort.

Ich habe gelesen man muss zum Standesamt und zum Gericht um die Dokumente einzureichen und das Aufgebot zu bestellen.

Wir haben jetzt einen Termin für "civil Wedding" einen Tag vor der Hotel-Hochzeit bekommen. Ist das damit gemeint?
Die Zeremonie selbst wird doch durch einen Standesbeamten im Hotel gemacht, oder?

Viele Grüße
Monika ...
Read more : "Civil Wedding" | Zugriffe : 999 | Antworten : 2

songs während der zeremonie

huhu (:

ich werde am 30.06.2011 im le prince heiraten und habe da eine frage bezl. der musik während meiner trauung.
bring ich mir `meine`lieder mit?
wenn ja, wie lang soll die liederauswahl sein (;

danke euch im voraus (:
sandra
Read more : songs während der zeremonie | Zugriffe : 936 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 74729 • Themen insgesamt: 15053 • Mitglieder insgesamt: 9837