Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:52

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Deutsche Hochzeitsfotografin im April 2011 auf Mauritius

Hallo Brautpaare 2011,

da ich jetzt schon Buchungen für April habe, steht es jetzt fest. Ich werde den ganzen April auf Mauritius verbringen und dort Hochzeitsreportagen erstellen. Wahrscheinlich bin ich eine der Wenigen, die im Ausland ohne Aufpreis fotografieren. ALso keine Reise- oder Übernachtungskosten!!!Gleichzeitig biete ich auch Viedeoaufzeichnung an und kostenlose Schwarz-Weiß-Bilder.
Ihr findet mich auch unter dem Punkt Vorstellungen.
Völlig unverbindlich können wir erste Vorgespräche per Telefon oder persönlich führen.
Man heiratet schließlich nur ...
Read more : Deutsche Hochzeitsfotografin im April 2011 auf Mauritius | Zugriffe : 757 | Antworten : 0

(Name von Admin entfernt)

Wir heiraten am 21.12.2010 im Maritim Hotel. Die Reise haben wir bei (Name von Admin entfernt) gebucht. Wir haben diese Agentur durch Zufall im Internet entdeckt. Von der ersten telefonischen Beratung bis heute haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich egal was für Anliegen wir hatten. Wir freuen uns nun schon wahnsinnig auf unseren Urlaub. Wir fliegen bereits am 15.12., haben die Bestätigung von (Name von Admin entfernt) bekommen dass ...
Read more : (Name von Admin entfernt) | Zugriffe : 1032 | Antworten : 1

zum Thema Fotografen und DerTou*

Ich habe viele Eurer Berichte gelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen...

Zum Thema Fotografen...

Erst einmal sollte jeder für sich entscheiden ob er sich einen anderen sucht oder den aus dem Hochzeitspaket nimmt. Okay, bis dahin ist auch alles gut...aber was ich gar nicht mehr lesen kann, ist das die Fotografen aus den Hochzeitspaketen schlecht gemacht werden. Es ist schon gut möglich das die nicht Sandire* sind, aber die anderen machen ihre ...
Read more : zum Thema Fotografen und DerTou* | Zugriffe : 1644 | Antworten : 11

Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius

Auch wenn ich mich vielleicht hier im Forum unbeliebt mache, aber es gibt (für mich) auch einige Kritikpunkte an einer Hochzeit auf Mauritius.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte keinem dem Tag vermiesen, schliesslich sparen viele eisern, um auf Mauritius den schönsten Tag in ihrem Leben feiern zu können.
Über eins müsst ihr euch aber einfach im Klaren sein. Hochzeiten auf Mauritius sind ein Massengeschäft, an dem JEDER verdienen möchte. Spätestens bei dem Gang zu ...
Read more : Kritische Anmerkung zum Thema Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 2566 | Antworten : 10

Hochzeit im Maritim Hotel

Juhu! Wir haben endlich gebucht und unseren Wunschhochzeitstermin bestätigt bekommen ! Am 6. Januar werden wir im Maritim Hotel heiraten. Ich freu mich schon sooooooooo! Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Forum auch um diese Zeit dort?

Im Gegensatz zu manchen anderen ist da unsere Vorlaufszeit ja ziemlich kurz (wurde ja teilweise schon über ein Jahr vorher gebucht - da hab ich noch gar keinen Heiratsantrag ...
Read more : Hochzeit im Maritim Hotel | Zugriffe : 1218 | Antworten : 5

Hochzeit im Sofitel am 15.12.2010

Hallo Ihr Lieben!

So, bald ist es endlich soweit, bald wird geheiratet und das doch mit Brautkleid!
Langsam möchte man auch nicht mehr warten, es muss nun endlich losgehen!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Monika, die unseren Tag sicherlich zu 100 % nach unseren Wünschen gestalten wird.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn es noch weitere Glückliche gibt, die auch zu diesem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit im Sofitel am 15.12.2010 | Zugriffe : 1236 | Antworten : 4

ist eine vorrauszahlung beim fotografen üblich???

hallo leute,

wir haben ein problem, vielleicht kann uns da jemand von euch helfen.
wir heiraten am 26.november diesen jahres auf mauritius und wir haben den fotografen (backlight) für unsere hochzeit selber heraus gesucht. nun hat er uns eine e-mail geschickt das er 130 euro angezahlt haben möchte und das wir es über eine "money gram agentur" überweisen sollen. das würde schneller gehen und sei sicherer.
wir haben noch nie was über "money gram" gehört. ...
Read more : ist eine vorrauszahlung beim fotografen üblich??? | Zugriffe : 1124 | Antworten : 5

noch keine Apostille ...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich auch ein wenig ungeduldig, aber unsere Trauung war vor 6 Wochen (02.09.) und wir haben immer noch keine Apostille

Habe bei cristina im Beitrag gelesen, dass sie bei euch nach 3 Wochen per post kam.

Habe unsere Argentur schon angeschrieben, die haben noch nichts vorliegen.
Unsere Postkarten, die wir am Tag nach der Trauung abgeschickt hatten, sind schon vor 3 ...
Read more : noch keine Apostille ... | Zugriffe : 3666 | Antworten : 34

Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch drei Tage bis zu unsrem Abflug von Hamburg.
Wir sind sooo aufgeregt und gespannt, wie es bei uns laufen wird.
Vielen Dank an Yvi, Frama, Turtle und alle anderen, die Ihre Erfahrungsberichte hier eingestellt haben. Ein großes Dankeschön auch an Monika aus dem Sofitel . Obwohl wir nicht in „ Deinem “ Hotel heiraten , hast du uns ...
Read more : Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon | Zugriffe : 2466 | Antworten : 18

Dokumente für die Hochzeit bin aus Östereich

Bin es nocheinmal

Jetzt werd ich nervös flieg in ca. 3 Wochen

Also betreffend den Dokumenten nur um noch einmal sicher zu gehen

Wir haben laut unserem Reisebüro den Reisepass, den internationalen Geburtseintrag (von mir und meinem Lebensgefährten) und die Übersetzte Scheidungsurkunde von ihm. Dies wurde auch bereits vorab hinuter gefax ansonsten brauchen wir nix im Orginal mitnehmen (keine Geburtsurkunde, kein Ehefähigkeitszeugniss.....)

Für die die schon geheiratet haben stimmt das bzw. wie geht es dann ...
Read more : Dokumente für die Hochzeit bin aus Östereich | Zugriffe : 1392 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732