Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:00

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Namensänderung Mann nimmt Namen von der Frau an

Hallo!

Mein Mann bzw. mein zukünftiger Mann *ggg* würde gerne meinen Namen annehmen, müssen wir hier extra irgendetwas ausfüllen?

Habe jetzt auf der APPLICATION TO MARRY FOR NON-CITIZENS einen Extra vermerk gemacht.

Hoffe das klappt so?
Hat hier jemand schon Erfahrung?

lg
Sabine & Thomas
Read more : Namensänderung Mann nimmt Namen von der Frau an | Zugriffe : 2668 | Antworten : 9

Organisation Hochzeit

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Organisation einer Hochzeit im Les Pavillons.
Und zwar steht im Reisekatalog, dass man mindestens 3 Tage vor der Hochzeit anreisen muss.
Ist damit der Termin beim Standesamt schon mit eingeschlossen? Dieser muss ja einen Tag vor der Trauung im Hotel stattfinden.
Wir würden gerne am Donnerstag, den 15.9. anreisen und am Montag. den 19.9. im Hotel heiraten.
Meint ihr, dass das organisatorisch möglich ist?

Schonmal vielen DanK ...
Read more : Organisation Hochzeit | Zugriffe : 1299 | Antworten : 9

Hochzeitskleider

Hallo zusammen,

nun dauert es bei uns nicht mehr lange (im April gehts endlich los, juchu) und ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Kleid!
Habe mir ein paar Fotos von manchen hier schon angeschaut und die Wahl der Kleider war ja sehr verschieden (alle natürlich super schön)!
Da ich gerne ein halblanges legeres Kleid möchte ist die Suche in "normalen" Brautgeschäften nicht so gut bisher ausgefallen. Habe nun schon viel im Internet ...
Read more : Hochzeitskleider | Zugriffe : 2030 | Antworten : 16

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Hallo ihr Lieben,

also ... eigentlich kann man diesen schönen Tag gar nicht in Worte fassen...

Es war alles perfekt. Das Hotel, die Betreuung und unsere Traumhochzeit.

Am Besten ich fang mal von vorne an:

gebucht haben wir über Honeymoon Travel in Buchholz. Unser Ansprechpartner war/ ist Hr. Blankenstein.
Alles ist von dort aus organisiert worden: welche Unterlagen benötigt werden, Urkunden, Hotel, Flüge und natürlich die gesamte Hochzeit.
Abflug war von Hamburg, mit einem Begrüßungs-Cocktail ...
Read more : (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel | Zugriffe : 2353 | Antworten : 12

Les Pavillons - zurück vom Traumurlaub (Hochzeitsbericht)

Hallo zusammen!

Nachdem wir nun schon wieder seit 2 Wochen zurück und die Erinnerungen noch frisch sind, hier mein (kurzer) Bericht zu unserer traumhaften Reise/Hochzeit auf Mauritius. Ich hoffe, dass für zukünftige MRU-Reisende vielleicht einige interessante Dinge dabei sind, die weiterhelfen können.

An dieser Stelle vorweg ein großes Danke an alle Forumsmitglieder, die uns im Vorfeld viele Fragen beantwortet haben und die hier so fleißig zu allen möglichen Dingen posten - das hat uns wirklich ...
Read more : Les Pavillons - zurück vom Traumurlaub (Hochzeitsbericht) | Zugriffe : 2505 | Antworten : 10

Jemand nach dem 23.12 im Les Pavillons?

Hallo zusammen,

Wir heiraten am 18.12 im Les Pavillons und reisen am 22.12
früh morgens wieder ab.
Leider wird bis dahin unsere Hochzeits-dvd nicht fertig sein, da der Fotograf 3 Tage
für das Schneiden benötigt. Damit wir nicht monatelang warten müssen, bis die DVD per post kommt,
haben wir gehofft, dass vielleicht jemand ein, zwei Tage oder auch Ende Dezember vom les Pavillons zurück nach
Deutschland fliegt und uns die DVD mitbringen könnte.
Wir würden ...
Read more : Jemand nach dem 23.12 im Les Pavillons? | Zugriffe : 913 | Antworten : 1

Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Hallo zusammen,

in genau einer Woche sitzen wir im Flieger und können es kaum noch erwarten :) Da wir noch so viel zu erledigen haben, wird die eine Woche sicherlich schnell rumgehen

Am Dienstag nächster Woche landen wir auf Mauritius und freuen uns schon tierisch auf Meer, Sonne, Land und Leute und am Samstag, den 18.12. ist es dann endlich soweit - wir sagen "Ja" ...
Read more : Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons | Zugriffe : 1812 | Antworten : 10

Abflug am 11.12.2010

So Ihr Lieben Leser,

nun ist es auch endlich bei uns soweit!

Kleid ist abgeholt, Koffer sind bereits gepackt, sicherlich ein wenig früh aber man kann es auch einfach nicht mehr erwarten.
Ab geht´s nach Mauritius ins Sofitel und am 15.12.2010 ist der Tag worauf jede Frau in ihrem leben wartet!!! ...
Read more : Abflug am 11.12.2010 | Zugriffe : 718 | Antworten : 2

Flieger am 17.09.2011 ins Glück :-)

Hallo an Alle Hochzeitspärchen,

habe jetzt schon von vielen gelesen das die Termine für nächstes Jahr schon stehen. Wir haben jetzt auch endlich unseren Termin.

Wir werden am 21.09.2011 im Maritim Hotel heiraten. Gibt es denn hier noch ein paar die mit uns in der Condor Maschine vom 17.09.2011 sitzen?

Bitte tipps wie wir (also ich :-) ) bis dahin die Zeit rum bekommen kannl?!

Liebe Bräute ...
Read more : Flieger am 17.09.2011 ins Glück :-) | Zugriffe : 1123 | Antworten : 1

Weddingplannerin

Hallo zusammen,

sorry, eine heikle Frage.
Ist es üblich, sich bei der Weddingplannerin im Hotel extra zu bedanken (Trinkgeld)? Falls ja, dann welche Summe wäre angebracht?

LG,
Anna
Read more : Weddingplannerin | Zugriffe : 755 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722