Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:31

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Verlobter überlegen uns unsere Flitterwochen im September-Oktober dieses Jahres auf Mauritius zu verbringen. Da der Flug ziemlich lange dauert und wir von der Insel auch was sehen wollen, würden wir gerne ca. 2 Wochen auf der Insel verbringen. Wir hatten uns schon verschiedene Katalogs angeschaut, aber das Richtige noch nicht gefunden. Wir würden gerne 5Sterne/Al für 5-7 Tage mit einem einfacheren Unterkunft kombinieren, damit die Kosten vielleicht ein bisschen ...
Read more : Flitterwochen + Erlebnisurlaub | Zugriffe : 945 | Antworten : 4

Hochzeit März 2011 im Le Preskil

Hallo,

wir heiraten am 23.03.11 im Le Preskil.

Habt ihr euch bei der Trauung filmen lassen? Wenn ja, wer hat das Video gemacht?

Wir sind nur zu zweit und für unsere Familien zu hause möchten wir nicht nur Fotos mitbringen. Wir möchten gern auch einen Film zeigen können, doch leider sind in dem Hochzeitspaket von DerTour nur Fotos dabei. Kann man das evtl. vor Ort noch dazu buchen?

Ist von euch vielleicht jemand zur gleichen ...
Read more : Hochzeit März 2011 im Le Preskil | Zugriffe : 1421 | Antworten : 5

Heiraten im Juni im Les Pavillions

Hallo zusammen!

Wir wollen uns im Juni im Les Pavillions trauen lassen. Lage des Hotels ist um die Zeit am besten.

Zu den Fragen:

Wann sollte man buchen, jetzt oder 3-4 Wochen vorher?

Mit welchen Kosten sind für 10-14 Tage ungefähr zu rechnen, alles, inkl. Ämter, Hochzeit etc.? Könnte da mal jemand so eine ungefähre kleine Tabelle veröffentlichen, der das schon gemacht hat?

Gibt es DEN Reiseveranstalter für dieses Ziel?

Danke vorab!
Read more : Heiraten im Juni im Les Pavillions | Zugriffe : 2314 | Antworten : 15

Flitterwochen im Juni auf Mauritius - Les Pavillon

Hallo ihr Lieben,

wir werden im Juni heiraten und wollen danach in die Flitterwochen starten.
Hier hatten wir uns das Les Pavillons in Mauritius ausgesucht, nach unzähligen falschen Beratungen im Reisebüro.

So richtig entschlossen sind wir allerdings noch nicht, da wir uns wegen dem Wetter (Winter) nicht so richtig trauen und auch nicht zu viel Ruhe genießen wollen.

Kann uns jemand was zu dem Wetter im Juni sagen. Es steht zwar viel im Internet, aber ...
Read more : Flitterwochen im Juni auf Mauritius - Les Pavillon | Zugriffe : 1257 | Antworten : 3

Hochzeitsreise vom 7. Juli bis 19. Juli 2011

Hallo zusammen !
Wir wollen zum o.g. Zeitraum nach Mauritius auf Hochzeitsreise!!
Lohnt es sich überhaupt im "Winter" dorthin zu fliegen, denn günstig ist
Es ja nicht wirklich :) !
Wenn ja, kann man in der Sonne liegen ? Wieviel Grad sind es etwa und wo auf der Insel
Ist es denn am Schönsten ???? Meine zuk. Frau hat Angst, dass es zu kalt ist und man nicht braun wird etc.
Brauche da mal fachmännischen ...
Read more : Hochzeitsreise vom 7. Juli bis 19. Juli 2011 | Zugriffe : 2126 | Antworten : 6

Internat. Geburtsurkunde kommt nicht!

Hallo!

Die Hochzeit ist zwar "erst" im April, aber laut Reiseveranstalter müssen die Dokumente spätestens 10 Wochen vorher dort sein!
Wir haben alle Unterlagen, bloss das Standesamt lässt sich ewig Zeit mit der Internat. Geburtsurkunde meines Zukünftigen.
Langsam kriege ich Panik, dass nur deswegen die Hochzeit platzt. Nachfragen solle man dort auch nicht, es dauere eben seine Zeit.
Habt Ihr irgendwelche Infos, ob es denn evtl. anders noch kurzfristig klappt, wenn diese nicht rechtzeitig kommt? ...
Read more : Internat. Geburtsurkunde kommt nicht! | Zugriffe : 977 | Antworten : 8

Unsere Hochzeit im Maritim Hotel - Der Hochzeitsbericht

Hallo zusammen

Nun komme ich endlich einmal dazu von unserer Traumhochzeit im Maritimhotel zu berichten:

Wir sind am 04.01.11 auf Mauritius gelandet und da unser Wunschtermin für die Hochzeit der 06.01. war, sind wir gleich am nächsten Tag mit der Weddingplanerin Daniela nach Port Louis zu den versch. Ämtern gefahren. Hier mal schnell die Originale vorgelegt, Hände schütteln, gute Wünsche entgegennehmen, unterschreiben - dort alle Angaben auf die richtige Schreibweise überprüfen... Bei uns war natürlich ...
Read more : Unsere Hochzeit im Maritim Hotel - Der Hochzeitsbericht | Zugriffe : 1702 | Antworten : 3

Fotografen: Ablauf, Bezahlung, etc.

Hi Ihr Lieben,

wir haben nun den Fotografen gebucht für unsere Hochzeit. Er schrieb uns, dass wir ihn anrufen sollen, wenn wir auf Mauritius angekommen sind. Macht man das selbst oder kümmert sich da die Weddingplannerin drum? Ich weiss ja nicht, welche Uhrzeit und welchen Ort ich mit ihm abmachen soll. Wie habt Ihr Eure Fotografen bezahlt? Per Kreditkarte? Wir haben keinen "Paket-Fotografen", da wir kein Paket gebucht haben.
Bin noch etwas ratlos.

Vielen Dank! ...
Read more : Fotografen: Ablauf, Bezahlung, etc. | Zugriffe : 1108 | Antworten : 4

Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Hallo,

wir wollen gerne im Mai auf Mauritius heiraten.
In der engeren Hotelauswahl sind nun folgende Hotels
- Sands resort & Spa
- Naiade resorts - Merville Beach

Hat vielleicht irgendjemand von Euch schon in einem dieser Hotels geheiratet und kann es weiterempfehlen? Oder vielleicht eines gar nicht?
Unser Budget ist leider auf 2300 begrenzt, daher kommen arg viel teurere Hotels nicht in Frage.

liebe Grüße
Read more : Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ? | Zugriffe : 4188 | Antworten : 4

Hochzeit Les Pavillons im März

Hallo zusammen,
wir heiraten im März im Les Pavillons und haben "Backlight" als Fotograf gebucht. Nun würden wir gerne wissen: müssen wir bereits im Voraus den Reiseveranstalter darüber informieren ? Oder reicht es wenn wir das vor Ort dann der Hochzeitsplanerin mitteilen ?
Read more : Hochzeit Les Pavillons im März | Zugriffe : 919 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722