Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:27

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her

Hallo Ihr lieben,

wie schon "angedroht" hier mal meine erste wichtige Frage,da ich ja immer sehr bemüht bin,aber trotz der Wahnsinnig vielen Beiträge hier leider nichts konkretes finden konnte.....

Hat schon mal jemand auf Mauritius geheiratet ,bei dem das Scheidungsurteil auch weniger als 300 Tage her war?

Also gleich vorweg mal....wir wollen trotzdem ,wenn irgendmöglich,nicht länger warten....da wir im Frühjahr 10 Jare zusammen sind,und das auch ...
Read more : Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her | Zugriffe : 780 | Antworten : 3

Ringe - Zoll

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob man Eheringe irgendwie anmelden muss (oder Rechnung mitführen)? Möchte keine unvorsehbaren Probelem beim Zoll oder Flughafen haben?

glg :)
Read more : Ringe - Zoll | Zugriffe : 1508 | Antworten : 4

Brautstrauß pressen

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal einiges fragen: Hat sich schon mal jemand seinen Brautstrauß pressen und einrahmen lassen?

Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, jedoch fehlt mir da völlig die Vorstellungskraft. Wäre das nur eine Blüte aus dem Strauß oder tatsächlich der komplette Strauß?
Und vor allem, sieht so was als Erinnerung tatsächlich schön aus?

Naja, als Kind habe ich hin und wieder mal ein Blümchen oder ein Kleeblatt gepresst, mehr aber ...
Read more : Brautstrauß pressen | Zugriffe : 1982 | Antworten : 15

Buchen über Honeymoon-Travel?

hallo noch mal,

ich habe nun doch schon einige infos und tipps fürs buchen etc. von euch bekommen. nun habe ich einmal bei honeymoon-travel angefragt und auch sehr schnell eine antwort mit angeboten erhalten. das ist natürlich positiv, da ich von den anderen anbietern noch keine antwort erhalten habe - trotz zeitgleicher anfrage. ich wüsste nun gerne ob jemand von euch auch über honeymoon-travel gebucht hat und wie da die erfahrungen waren.
vielen lieben dank ...
Read more : Buchen über Honeymoon-Travel? | Zugriffe : 1053 | Antworten : 1

"Civil Wedding"

Hallo Zusammen!

Wir planen gerade für den Oktober unsere Hochzeit und haben eine Frage. Wie ist der genaue Ablauf der Formalitäten vor Ort.

Ich habe gelesen man muss zum Standesamt und zum Gericht um die Dokumente einzureichen und das Aufgebot zu bestellen.

Wir haben jetzt einen Termin für "civil Wedding" einen Tag vor der Hotel-Hochzeit bekommen. Ist das damit gemeint?
Die Zeremonie selbst wird doch durch einen Standesbeamten im Hotel gemacht, oder?

Viele Grüße
Monika ...
Read more : "Civil Wedding" | Zugriffe : 988 | Antworten : 2

songs während der zeremonie

huhu (:

ich werde am 30.06.2011 im le prince heiraten und habe da eine frage bezl. der musik während meiner trauung.
bring ich mir `meine`lieder mit?
wenn ja, wie lang soll die liederauswahl sein (;

danke euch im voraus (:
sandra
Read more : songs während der zeremonie | Zugriffe : 926 | Antworten : 4

Gültigkeit der Unterlagen

hallo ihr lieben,

nachdem wir uns nun seit tagen über fast nichts anderes unterhalten wie die hochzeit im nächsten jahr ist noch eine frage aufgetaucht auf die ich bisher keine antwort gefunden habe. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
meine frage lautet:

man braucht als unterlagen u.a. geburtsurkunde, scheidungsurteil etc. wie lange sind diese unterlagen gültig?
bei meiner ersten hochzeit brauchten wir eine apostille aus slowenien. diese durfte nicht älter als 6 monate sein. ...
Read more : Gültigkeit der Unterlagen | Zugriffe : 781 | Antworten : 1

Hochzeit 23-05-2011 im The Sands

Hallo an Alle,
wir haben am 23-05-2011 im The Sands Resort geheiratet und es war ein Traum. Die Hochzeitskoordinatorin war super und hat alles wirklich toll gemacht. Ich betone das deshalb, weil das Hotel und vor allem die Hochzeitskoordinatorin in diesem Forum vor ein paar Jahren sehr schlecht weggekommen ist. So schlecht, das ich schon fast davon abgesehen hatte das Hotel zu buchen und nun wirklich froh bin, dass wir genau dort geheiratet haben.

Großer ...
Read more : Hochzeit 23-05-2011 im The Sands | Zugriffe : 2291 | Antworten : 10

Hallo!

Hallo bin neu hier!
Kann mir mal jemand helfen? Mein Freund und ich würden gerne nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Wie sieht das dort mit den Dokumenten aus, die benötigt werden? Gibt es dort jemanden, der einen unterstützt und gegebenenfalls auch ins Deutsche übersetzt??
Bitte um Infos! Habe schon soviel im Internet gelesen, dass es schon sehr kompliziert klingt. Wann ist die beste Reisezeit auf Mauritius? ...
Read more : Hallo! | Zugriffe : 932 | Antworten : 8

Günstige Eheringe?

Hallo,
wo habt ihr denn eure Ringe gekauft? Im Internet haben wir auf dieser Seite für Eheringe schon welche gefunden, die uns gefallen. Gibt es Hersteller, die sowohl einen Online Shop und richtige Geschäfte haben, damit man anprobieren kann und trotzdem was spart? :wink)
Read more : Günstige Eheringe? | Zugriffe : 1399 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721