Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 14:07

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Mädelshochzeit

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich wollen dieses Jahr heiraten und wenn es geht, wahnsinnig gerne auf Mauritius. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist? Welche Papiere brauchen wir dafür und wo kann man das Ganze machen? Werden Trauungen nur in Hotels durchgeführt, oder kann man die Location auch aussuchen? Wir beide träumen von einer Trauung auf einem Boot - gibt es sowas? Dann würde uns auch noch die grundsätzliche Einstellungen zu Lesben und ...
Read more : Mädelshochzeit | Zugriffe : 1349 | Antworten : 7

Heiraten im Long Beach Resort?

Hallo!

Wir wollen gerne Anfang nächsten Jahres auf Mauritius heiraten, darum haben wir uns schon einige Angebote von verschiedenen Hotels im Reisebüro machen lassen. Dabei hat uns das neu eröffnete LONG BEACH RESORT absolut am besten gefallen Nun wollte ich gerne fragen, ob schon jemand hier geheiratet hat bzw. Erfahrungen mit Hochzeiten in diesem Hotel gemacht hat? Da es ja erst kürzlich eröffnet worden ist, haben ...
Read more : Heiraten im Long Beach Resort? | Zugriffe : 1073 | Antworten : 1

Bianca und Stefan, Hochzeit mit Champus Dusche

Hallo,
freut Euch jetzt schon auf die Fotos. Die Beiden haben heute bei strahlendem Wetter geheiratet. Und es war echt cool.

Musik die richtig gerockt hat (Kellner und Entertainer konnten die Füsse nicht still halten) und statt sich den Champus
stilvoll einschenken zu lassen hat Stefan sich die Flasche geschnappt und in bester Formel 1 Manier sprudeln lassen.

WOW, das war Lebensfreude und Glücklichsein pur....

Ich hab soviel Spass gehabt!

Sonnige Grüsse,
Monika
Read more : Bianca und Stefan, Hochzeit mit Champus Dusche | Zugriffe : 1012 | Antworten : 2

Emirates und Hochzeitskleid

Hallo,

wie dem Forum zu entnehmen ist sind schon viele mit Emirates und Hochzeitskleid geflogen. Was uns interessieren würde, ob ihr den Kleidersack bei Emirates angemeldet habt und wenn ja, ob ihr es als zusätzliches Handgepäck angemeldet habt, so das ihr mit zwei Handgepäckstücken an Bord gehen konntet?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Kai
Read more : Emirates und Hochzeitskleid | Zugriffe : 3225 | Antworten : 21

Am Samstag geht es los....

Hallo ihr Lieben,

das lange warten hat sich gelohnt. Am Samstag gehts endlich los. Von Frankfurt aus fliegen wir mit Condor nach Mauritius um dort am 14.07. im Sofitel zu heiraten.
Die Koffer sind gepackt und Hochzeitskleid und Anzug hängen im Schrank und warten auf ihren großen Einsatz.
Die Aufregung steigt langsam....
Vielleicht ist noch jemand von euch zu der Zeit im Sofitel und hätte Lust auf ein Treffen oder gemeinsame Ausflüge.

Liebe Grüße und ...
Read more : Am Samstag geht es los.... | Zugriffe : 771 | Antworten : 4

Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue

Huhu,

Wir geben uns am 22.September im La Pirogue das Ja-Wort und sind schon total aufgeregt.

Hat Jemand schon Erfahrungen in Sachen Hochsteckfrisur und Fotos.
Werden Die Fotos von einem professionellen Fotographen dort gemacht oder sind das dann nur so 0-8-15 Urlaubs-Schnappschüsse.

Grüßle Vani
Read more : Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue | Zugriffe : 1333 | Antworten : 3

Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's!

Hallo alle zusammen!

Habe soeben einen Anruf von meiner Reiseverkaufsfachfrau erhalten, bzgl. unserer geplanten Hochzeit im Februar 2012. Hatten bereits vor ca. 1/2 Jahr eine Vorreservierung bei derTour beantragt. Wir müssten uns jetzt bis morgen entscheiden ob wir das jetzige Angebot annehmen möchten oder nicht. Jetzt meine Fragen:
-Denkt Ihr wird es zu einem späteren Zeitpunkt in 1-2Wochen problematisch sein ein freies Zimmer sowie Flüge zu ...
Read more : Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's! | Zugriffe : 5044 | Antworten : 32

Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier

Hallo Zusammen,

Wir werden am 15.11.2011 im Le Canonnier heiraten. Ich bin furchtbar gespannt und mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Le Canonnier? Wie ist die Betreuung dort, Frisör, Make Up, Fotograf?

Wir haben über Honeymoon Highlights gebucht. In diesem Hochzeitsarrangement ist Frisör, Fotograf usw... noch nicht enthalten. Sollte man das hier buchen oder erst vor Ort? Hat jemand Erfahrung mit Honeymoon Highlights? Ich habe dieses Forum ...
Read more : Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier | Zugriffe : 3177 | Antworten : 10

Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her

Hallo Ihr lieben,

wie schon "angedroht" hier mal meine erste wichtige Frage,da ich ja immer sehr bemüht bin,aber trotz der Wahnsinnig vielen Beiträge hier leider nichts konkretes finden konnte.....

Hat schon mal jemand auf Mauritius geheiratet ,bei dem das Scheidungsurteil auch weniger als 300 Tage her war?

Also gleich vorweg mal....wir wollen trotzdem ,wenn irgendmöglich,nicht länger warten....da wir im Frühjahr 10 Jare zusammen sind,und das auch ...
Read more : Scheidungsurteil weniger als 300 Tage her | Zugriffe : 780 | Antworten : 3

Ringe - Zoll

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob man Eheringe irgendwie anmelden muss (oder Rechnung mitführen)? Möchte keine unvorsehbaren Probelem beim Zoll oder Flughafen haben?

glg :)
Read more : Ringe - Zoll | Zugriffe : 1508 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70812 • Themen insgesamt: 11416 • Mitglieder insgesamt: 9718