Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:25

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen???

Hallo,

wir möchten Anfang April 2012 auf Mauritius heiraten, allerdings gibt es noch soviele Fragen.
Vielleicht kann uns jemand von seinen Erfahrungen berichten und wertvolle Tipps geben.

Der obligatorische Termin im Reisebüro hat stattgefunden, Termin steht soweit, Flüge sind auch noch verfügbar, nur welches Hotel ist das richtige???

Unsere perfekte Vorstellung von einer Heirat auf Mauritius und ...
Read more : Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen??? | Zugriffe : 897 | Antworten : 3

Hochzeit 2012

Hi liebe Forummitglieder,

nachdem ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir schon ein paar Beiträge durchgelesen habe hab ich mich jetzt angemeldet, damit ihr mir hoffentlich ein paar Tipps/Infos geben könnt.

Mein Verlobter und ich werden im März 2012 auf Mauritius heiraten - naja, zumindest haben wir das vor, denn wir können uns einfach nicht auf ein Hotel festlegen. Wir haben zwar ein paar Favoriten, aber wir sind auch offen für neue ...
Read more : Hochzeit 2012 | Zugriffe : 2309 | Antworten : 13

Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Hallo liebe Mauritius-Liebhaber,

wir heiraten am 07.05.2012 im Les Pavillons, freuen uns schon riesig, und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Alles Liebe
Cassiopeia

Bild
Read more : Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons | Zugriffe : 2392 | Antworten : 12

zweite Einreise...???

Hallo,

habe folgende Frage....

...meine Freundin(aus MRU), war im September bei mir in Deutschland für ca. 6 Wochen. Nun würde Sie gerne an Weihnachten mich besuchen kommen für ca. 3 Wochen.
Meine Frage lautet nun.....darf Sie wieder einreisen oder darf Sie erst wieder ein halbes Jahr nach der letzten Ausreise einreisen???

Ich war oder bin der Meinung, dass Sie wieder einreisen dürfte, da Sie beim ersten ...
Read more : zweite Einreise...??? | Zugriffe : 828 | Antworten : 2

Nochmal zu den Fomalitäten?

Hallo an alle!

Ich hätte da noch eine Frage zu den Formalitäten für die Hochzeit auf Mauritius. Heute war ich im Reisebüro und habe mich nochmal erkundigt und die meinten wir würden nur einen internationalen Auszug aus dem Geburtenbuch und eine Kopie des Passes brauchen. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so stimmt? Meine Mutter hat vor 3 Jahren auch auf Mauritius geheiratet und die haben damals von deren Veranstalter ein zusätzliches Formular (in ...
Read more : Nochmal zu den Fomalitäten? | Zugriffe : 1997 | Antworten : 14

Unsere Hochzeit im Sofitel im November 2011

Hallo,
da wir vor unserer Hochzeit viele Informationen aus dem Forum gewinnen konnten, möchten wir auch etwas zurückgeben:

Transport der Kleidung:
Wir haben das Brautkleid und meinen Anzug in einen Kleidersack gesteckt und als Handgepäck mitgenommen. Wir sind mit Emirates geflogen und hatten keine Probleme mit dem Kleidersack. Wenn man das Flugzeug betritt bekommt man ihn gleich abgenommen. Zur besseren Zuordnung hat immer einer von uns sein Ticket mit abgegeben, welches dann an den Kleidersack ...
Read more : Unsere Hochzeit im Sofitel im November 2011 | Zugriffe : 1711 | Antworten : 8

Ehering auf welcher Seite in Mauritius?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine ganz simple Frage: Auf welcher Seite trägt man eigentlich üblicherweise auf Mauritius (Mauritianer/in) den Ehering?

Danke und Grüße
Sheila

Bild
Read more : Ehering auf welcher Seite in Mauritius? | Zugriffe : 975 | Antworten : 2

Le Meridien Ile Maurice

Hallo!!!!

Nun ist es bald soweit und wir buchen unsere Hochzeit im nächsten Jahr. Als Hotel haben wir uns das Le Meridien ausgesucht.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch in letzter Zeit im Le Meridien geflittert oder gar geheiratet und kann uns ein bisschen davon erzählen?
Das wäre super. Danke schon mal...
Read more : Le Meridien Ile Maurice | Zugriffe : 735 | Antworten : 0

Suche Trauspruch / Text des Standesbeamten!

Hallo zusammen,

wir haben vor 1 1/2 Jahren im Les Pavillons geheiratet und hatten im Hintergrund unsere Videokammera laufen lassen. Jetzt möchte ich als Weihnachtsgeschenk meiner Frau das Video schneiden und mit einen Untertitel des Standesbeamten versehen. Leider war es am dem Tag leicht winidig, so das die Tonqualität nicht besonders ist und somit Teile nicht zu verstehen sind.

Hat jemand von Euch im Les Pavillons (oder generell) geheiratet und hat zufällig einen Text der ...
Read more : Suche Trauspruch / Text des Standesbeamten! | Zugriffe : 1040 | Antworten : 0

Hochzeit im Januar noch möglich?

Hallo,

ich bin ganz neu hier und muss gleich mal etwas fragen.

und zwar wollen mein Freund und ich mitte/ende Januar auf Maritius Urlaub machen. Habe jetzt aber erst festgestellt, dass man auf Mauritius auch heiraten kann (habe immer gedacht das geht nicht so ohne weiteres im Ausland).
Hätten wir denn überhaupt eine Chance das zeitlich noch hinzubekommen mit den Papieren usw... oder brauch ich mir da keine Hoffnungen zu machen, ist ja nicht mehr ...
Read more : Hochzeit im Januar noch möglich? | Zugriffe : 1535 | Antworten : 18

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722