Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Jan 22, 2017 14:11

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen sind wir zurück. Wir haben am 27.Mai im The St. Regis geheiratet. Das Hotel ist einfach wunderbar, hat ein tolles Ambiente, einen einzigartigen Service und das für uns Beste war, dass man immer das Gefühl hatte, dass im ganzen Hotel nur 30-50 Gäste sind und das obwohl das Hotel zu der Zeit ausgebucht war. Unser 65m^2 großes Zimmer mit direktem Meerblick war nur 10 Schritte vom Strand entfernt. ...
Read more : Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne | Zugriffe : 613 | Antworten : 1

La Pirogue

Hallo,

Wir haben über einen Reiseveranstalter ein Hochzeitspaket im La Pirogue gebucht.
Werden die Hochzeiten in der Regel zu einer bestimmten Uhrzeit durchgeführt? Wir heiraten im September an einem Samstag (Fake-Wedding).

Laut Reisebeschreibung werden Fotos während der Trauung gemacht. Kann uns vielleicht jemand verraten wie der Fotograf vom Hotel ist bzw wenn es nur einen gibt, hat dieser eine Hompage? Wir sind am überlegen noch für ca. zwei Stunden ein Fotoshooting dranzuhängen und wurden natürlich ...
Read more : La Pirogue | Zugriffe : 848 | Antworten : 6

Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Hallo liebe Mitglieder,

es sind nur noch 328 Tage bis zu unserer Traumhochzeit auf Mauritius und ziemlich schnell ist uns klar, dass wir im Sofitel heiraten werden.
Die Beiträge und Videos rund um Monika haben uns überzeugt.

Natürlich freuen wir uns über jede Anregung und Beiträge von euch.

Vielleicht hat der Eine oder Andere auch vor 2016 im Sofitel zu heiraten?

Vorfreude ist doch die schönste ...
Read more : Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016! | Zugriffe : 2091 | Antworten : 24

Hilfe, ich habe mich in einen Mauritier verliebt!!!!

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und sehr sehr froh, dass es euer Forum gibt! Hier gibt es wirklich sehr sehr viele tolle und nützliche Beiträge!!!!
Jetzt könnte ich eure Hilfe gebrauchen: ich war im März diesen Jahres für 2 Wochen im Norden der Insel, nachdem ich seit 13 Jahren davon geträumt hatte nach Mauritius zu fliegen!
Es ist dort so wunderschön und die Menschen dort sind so bezaubernd! Und so kam es dann wie ...
Read more : Hilfe, ich habe mich in einen Mauritier verliebt!!!! | Zugriffe : 1694 | Antworten : 12

Hochzeit ohne Hotel

Hallo,
wir planen unsere Hochzeit auf Mauritius für November 2015.
Da wir privat wohnen und ohne große Hotel-Strand-Katamaran-etc. Zeremonie heiraten möchten, sondern uns dort einfach nur das Ja-Wort auf dem Standesamt geben möchten, würde ich gerne wissen, ob jemand eine gute Agentur kennt, die uns ausschließlich bei dem behördlichen Krams hilft.

Danke und viele Grüße
Katja
Read more : Hochzeit ohne Hotel | Zugriffe : 723 | Antworten : 0

Zu Ostern in Flic en Flac

Hallöchen,

Wir sind von Ende März bis 9. April im La Pirogue und werden am 3.4. dort heiraten.

Noch jemand der zu Ostern in der Nähe ist, würden noch jemanden suchen der eventuell unsere Hochzeit mit unserer eigenen Kamera etwas mit filmen könnte. Dafür gibts einen leckeren Cocktail!ggg

Da wir mit unserem Sohn(7 Jahre) reisen, vielleicht ist zu dieser Zeit jemand in der Nähe mit Kinder!

LG Alex und Claudia
Read more : Zu Ostern in Flic en Flac | Zugriffe : 858 | Antworten : 3

Ausflugsziele

Hallo ihr lieben,

im September ist es soweit, ist noch lange aber die Vorfreude ist kaum noch zu fassen
Wir sind 14 Tage dort und würden auch gerne was unternehmen.
Habt ihr da Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte?
Habe etwas von Delphinschwimmen gehört, habt ihr da Erfahrungen ?

Liebste Grüße
Schneeeule
Read more : Ausflugsziele | Zugriffe : 724 | Antworten : 1

Noch 51 Tage , noch jemand Anfang April da???

Hallo Ihr Lieben,

es sind nur mehr 51 Tage, bis es endlich los geht. Bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude.
Aber jetzt können wir es schon gar nicht mehr erwarten. Das Hochzeitskleid wird zum hoffentlich letzten mal abgeändert die Ringe sind nächste Woche fertig, die Papiere sind alle fertig.
Eigentlich gibt's nicht mehr viel zu tun als zu warten bis man endlich die Koffer packen kann!
Danke an die Forumteilnehmer die uns mit guten ...
Read more : Noch 51 Tage , noch jemand Anfang April da??? | Zugriffe : 1065 | Antworten : 7

Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Leider ist das nur im August möglich. Somit bleibt für den Aufenthalt nur die west Küste und der Norden.
Uns liegen bereits einige Angebote vor. Nun meine Fragen...
1. Was würdet ihr eher empfehlen. Le pirogue oder nördlicher das Le canonnier oder das Le Viktoria? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

2. Wo ist der schönste Strand im Westen oder Norden? Benötigt man überall badeschuhe?

3. ...
Read more : Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby | Zugriffe : 834 | Antworten : 2

Unterlagen für die Hochzeit - was muss beglaubigt werden??

Hilfe meine Lieben!
Ich weiß, das Thema ist schon zigmal durchgekaut, aber irgendwie kapier ich es immer noch nicht, weil jeder was anderes schreibt.
Wir heiraten im Juni auf Mauritius und es müssen wirklich nicht viele Unterlagen organisiert werden, zumal wir weder verwitwet, geschieden, adoptiert o. ä. sind.
ABER....
Welche Unterlagen müssen beglaubigt werden?

Ich brauche
- Internationale Geburtsurkunde (beglaubigte Kopie für Vorab-Sendung, das ist klar)
- Reisepass (beglaubigt Kopie?)
- Application to marry for ...
Read more : Unterlagen für die Hochzeit - was muss beglaubigt werden?? | Zugriffe : 1090 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 74516 • Themen insgesamt: 14841 • Mitglieder insgesamt: 9837