Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 10:57

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Videomaker gesucht / La Pirogue

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 08.02.14-18.02.14 auf Mauritius im La Pirogue und werden dort am 14.02.14 heiraten :-) Wir haben über DerTour ein Package gebucht und bereits einen Fotografen bei unserer Zeremonie dabei. Nun sind mir noch auf der Suche nach einem guten Fotografen bzw. Videomaker, der die Zeremonie und das Gesagte filmt und den "Anmarsch" vorher und den "Rückmarsch" nachher mit Musik hinterlegt. ...
Read more : Videomaker gesucht / La Pirogue | Zugriffe : 910 | Antworten : 3

Übersetzung

Hallo. Kann einer von euch gut englisch bzw. französisch?

Wir möchten gern das Personal im Flugzeug mitteilen/ fragen, ob sie unsere Kleidung bei sich aufhängen können,damit es nicht zerknitterte.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Read more : Übersetzung | Zugriffe : 1107 | Antworten : 6

Heiraten mit Kids

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich vorerst gleich entschuldigen, wenn ich etwas frage, was bestimmt schon einige Male war... irgendwie klappt bei mir aber das "Suchen" nicht.
Wir würden gerne nächstes Jahr (voraussichtlich im April2014) auf Mauritius heiraten. Wir möchten aber auch sehr gerne unsere zwei Kleinen mitnehmen (10Monate u fast 4Jahre). Was ich so herausgelesen habe, soll der Westen ruhiger vom Wasser her sein?! Welche Hotels gibt es, wo man schön ...
Read more : Heiraten mit Kids | Zugriffe : 1815 | Antworten : 12

Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014

Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Da wir aber vor zwei Wochen unser Hochzeitspackage im La Pirogue gebucht haben und dort am 14.02.14 heiraten werden, habe ich mich im Forum angemeldet und würde mich freuen hier jemanden zu treffen, der in der Zeit vom 08.02.-18.02.14 auch im La Pirogue oder Sugar Beach ist (und am besten dort auch heiratet), dann könnten wir uns etwas austauschen und vielleicht ...
Read more : Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014 | Zugriffe : 996 | Antworten : 0

Fotograf

Weis jemand wie der Fotograf vom Maritim heisst?
Read more : Fotograf | Zugriffe : 712 | Antworten : 0

Brautstrauß

Da wir im September 2014 im Maritim heiraten, möchte ich wissen, ob zu dieser Zeit die Frangipani blühen und ob es möglich ist sich damit einen Brautstrauß binden zu lassen. Darf (kann) man diesen nach Deutschland mitnehmen oder ist dieser zu schnell verblüht? oder darf man den überhaupt im Flieger mitnehmen?

Grüßle Carmen und Klaus
Read more : Brautstrauß | Zugriffe : 1682 | Antworten : 8

Heiraten am 1.5 geht das?

Hallo Forum,
in den Informationen die es vom Reiseveranstalter gibt steht immer das man an Feiertagen nicht heiraten kann.
Aber wie sieht es in der Praxis aus? Lässt sich das trotzdem organisieren?
Der erste Mai hat in unserem bisherigen Zusammenleben halt eine große Rolle gespielt daher ist es unser Wunsch auch an diesem Datum zu heiraten.
Für einige Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß
Holger
Read more : Heiraten am 1.5 geht das? | Zugriffe : 926 | Antworten : 4

Hochzeitsvisum

Hallöchen,

Mein Partner kommt aus Mauritius und wir würden gerne am 12.9. dort heiraten. Nun habe ich noch einige Fragen. Wie läuft das mit dem Hochzeitsvisum? Ich habe gehört das dieses Visum nur für 1 Moant gültig ist. Muss ich nach der Hochzeit Mauritus direkt verlassen, oder könne wir noch unsere "Hochzeitsreise" dort verbringen? Mit meinem deutschen Pass kann ich ja eigentlich bis zu 3 Monate in Mauritius bleiben, ist das richtig? Wie kann ich ...
Read more : Hochzeitsvisum | Zugriffe : 760 | Antworten : 1

Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Hallo,
mein Schatz und ich heiraten im September 2013 im Hotel Shandrani. Wir haben das Paket über DerTour gebucht.
Im Paket ist ein Fotograf enthalten mit 36 Fotos. Leider kann man uns nicht sagen wer der Fotograf sein wird, sodass wir uns vorab ein paar seiner Arbeiten anschauen könnten. Außerdem sind uns 36 Fotos zu wenig. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Fotografen, den wir auf jedenfall dazubuchen möchten.
Im Internet bin ...
Read more : Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht | Zugriffe : 1443 | Antworten : 3

Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Hallo Zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen im August im Hilton heiraten. Die 30 Bilder die in dem Hochzeitspaket dabei sind sind uns jedoch definitiv zu wenig. Weiß Jemand hier zufällig einen guten Fotografen oder weiß was zusätzliche Fotos vom Hotelfotografen und evtl. ein Video kosten?

Ich hoffe nur das Wetter spielt im August auch mit, sind ja die Wintermonate... Zu einer anderen Zeit haben mein Schatz und ich jedoch leider keinen Urlaub bekommen. Die ...
Read more : Fotograf für Hochzeit im Hilton im August | Zugriffe : 984 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732