Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:33

News News of Heiraten auf Mauritius!

Site map of Heiraten auf Mauritius! » Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Hochzeit 2014 im Beachcomber Trou Aux Biches

Hallo,

ich bin neu hier und habe einige Fragen zu meiner bevorstehenden Hochzeit im Trou Aux Biches.

Kann mir jemand sagen welche Hochzeitslocations die im Hotel haben (Strand, Garten etc.)?
Wir haben auch einen Fotografen gebucht, aber der macht nur um die 30 Fotos. Weiß vielleicht jemand ob die Beachcomber-Fotografen gut sind bzw. wie die Hochzeitsvideos aussehen?

Danke im Voraus & schöne Grüße aus Wien

Elopement
Read more : Hochzeit 2014 im Beachcomber Trou Aux Biches | Zugriffe : 1071 | Antworten : 2

Heiraten im La Pirogue noch möglich?

Hallo zusammen,

Wir haben vor kurzem unseren 13. Jahrestag gefeiert und dabei habe ich meinem Schatz einen Heiratsantrag gemacht.

Am liebsten würden wir jetzt auf Mauritius im La Pirogue heiraten.

Trotz sehr langer Vorplanung - habe ich leider das Wichtigste dabei übersehen:

Der Zeitfaktor für die wichtigen Hochzeitspapiere...

das Anmeldeformular, Das Hochzeitsformular, eine beglaubigte Kopie in englischer Übersetzung,
die Geburtsurkunde, die Urkunde der Namensänderung und das Scheidungsurteil aus erster Ehe...

müssen diese Formulare auch in ...
Read more : Heiraten im La Pirogue noch möglich? | Zugriffe : 973 | Antworten : 4

Standesamt Port Louis

Hallo,

Mein Verlobter und ich heiraten am 3.10.13 auf Mauritius. Gebucht haben wir über Dertour. Da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass man 1-2 Tage vorher zum Standesamt muss, habe ich die Weddingplannerin gefragt, ob sie schon sagen kann, wann wir dahin fahren. Ihre Antwort war, dass uns unsere Reiseagentur dem Termin mitteilen muss und dafür zuständig ist. Kann mir einer sagen, wie es bei euch ablief? Hat Dertour den Termin mitgeteilt? Wenn ja, wann?

Ich ...
Read more : Standesamt Port Louis | Zugriffe : 1134 | Antworten : 3

Heiraten 2014 Sofitel

Hallo :)

Wir waren gestern im Reisebüro und nun hat sich eine Frage bei mir aufgetan. Hat jemand schon eine Ehetauglichkeistbestätigung für die Trauung benötigt?
Read more : Heiraten 2014 Sofitel | Zugriffe : 5129 | Antworten : 34

Videomaker gesucht / La Pirogue

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 08.02.14-18.02.14 auf Mauritius im La Pirogue und werden dort am 14.02.14 heiraten :-) Wir haben über DerTour ein Package gebucht und bereits einen Fotografen bei unserer Zeremonie dabei. Nun sind mir noch auf der Suche nach einem guten Fotografen bzw. Videomaker, der die Zeremonie und das Gesagte filmt und den "Anmarsch" vorher und den "Rückmarsch" nachher mit Musik hinterlegt. ...
Read more : Videomaker gesucht / La Pirogue | Zugriffe : 908 | Antworten : 3

Übersetzung

Hallo. Kann einer von euch gut englisch bzw. französisch?

Wir möchten gern das Personal im Flugzeug mitteilen/ fragen, ob sie unsere Kleidung bei sich aufhängen können,damit es nicht zerknitterte.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Read more : Übersetzung | Zugriffe : 1106 | Antworten : 6

Heiraten mit Kids

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich vorerst gleich entschuldigen, wenn ich etwas frage, was bestimmt schon einige Male war... irgendwie klappt bei mir aber das "Suchen" nicht.
Wir würden gerne nächstes Jahr (voraussichtlich im April2014) auf Mauritius heiraten. Wir möchten aber auch sehr gerne unsere zwei Kleinen mitnehmen (10Monate u fast 4Jahre). Was ich so herausgelesen habe, soll der Westen ruhiger vom Wasser her sein?! Welche Hotels gibt es, wo man schön ...
Read more : Heiraten mit Kids | Zugriffe : 1811 | Antworten : 12

Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014

Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Da wir aber vor zwei Wochen unser Hochzeitspackage im La Pirogue gebucht haben und dort am 14.02.14 heiraten werden, habe ich mich im Forum angemeldet und würde mich freuen hier jemanden zu treffen, der in der Zeit vom 08.02.-18.02.14 auch im La Pirogue oder Sugar Beach ist (und am besten dort auch heiratet), dann könnten wir uns etwas austauschen und vielleicht ...
Read more : Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014 | Zugriffe : 995 | Antworten : 0

Fotograf

Weis jemand wie der Fotograf vom Maritim heisst?
Read more : Fotograf | Zugriffe : 711 | Antworten : 0

Brautstrauß

Da wir im September 2014 im Maritim heiraten, möchte ich wissen, ob zu dieser Zeit die Frangipani blühen und ob es möglich ist sich damit einen Brautstrauß binden zu lassen. Darf (kann) man diesen nach Deutschland mitnehmen oder ist dieser zu schnell verblüht? oder darf man den überhaupt im Flieger mitnehmen?

Grüßle Carmen und Klaus
Read more : Brautstrauß | Zugriffe : 1682 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722