Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:10

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Hallo ich bin neu hier !!

Hallochen,

ich habe nach der Suche von einigen Informationen dieses Forum hier entdeckt. Ich habe schon über die tollen Bericht und Bilder gestaunt. :lol:

Ich fliege Anfang Februar das 1. Mal nach Mauritius und freue mich riesig! Leider bin ich nur 5 Tage dort und dann geht es weiter nach Reunion.

Ich habe blöderweise versprochen eine sehsenswerte Tagestour zusammenzustellen und bin jetzt überwältig von den vielen tollen ...
Read more : Hallo ich bin neu hier !! | Zugriffe : 740 | Antworten : 0

Zomme hat ein gesicht!!!

Zomme hat ein gesicht i:()
nicht erschrecken :harry) , das war am sonntag morgen nach eine lange nacht :ploppop

Gruss an alle Kinder der Info Mauritius Mitglied :musi) yUhU

Zomme :rock)

...
Read more : Zomme hat ein gesicht!!! | Zugriffe : 751 | Antworten : 1

Trotz allem ein neuer Fan von Mauritius

Hallo alle zusammen,

zuerst mal ein großes Lob für diese sehr informativen Webseiten, die ihrem Namen alle Ehre machen. Besonders gefällt mir die Ehrlichkeit der Autoren bei den Beschreibungen (z.B. der Hinweis auf Kakerlaken im Kapitel Insekten oder der Hinweis auf Strömungen im Kapitel Strände) sowie die faire Aussage, dass für die Macher der Webseite bei Buchungen einer Unterkunft auch eine kleine Provision abfällt.
Es ist außerdem ein außergewöhnliches Verdienst, zu zeigen, dass es auf ...
Read more : Trotz allem ein neuer Fan von Mauritius | Zugriffe : 1745 | Antworten : 1

An alle Unterwasser Fans

Hi leute wollte noch was kurz mitteilen, mein bruder hat ein wunderschöne tauchzentrum in pereybere...er spricht Deutsch und Switzer deutsch!!! :shock:
Natürlich auch english und Französich und für die wo sich Mauritianer füllen dann gibt es ordendlich kreolisch.
Die tauch basis ist kein Tauch industry sondern...tauchen und geniessen...genau das richtige für Fotographer und Geniesser :ploppop
für mehr infos bitte ...
Read more : An alle Unterwasser Fans | Zugriffe : 761 | Antworten : 0

Hallo nochmal!

Wollte mich nur nochmal vorstellen, da meine letzte Vorstellung beim Computerproblem verlorengegangen ist.
Ich komme aus Bayern und lese mit großem Interesse dieses Forum. Ich bin absoluter Mauritiusfan und fliege am 25. Jan. zum 15. mal auf meine Lieblingsinsel.

Viele Grüße nochmal von Natalie :*
Read more : Hallo nochmal! | Zugriffe : 764 | Antworten : 1

Hallo

Hallo tou dimoune,

Bin gerade auf eure seite gekommen...also kann nur sagen :ploppop eHeM...
es geht ja schön was ab hier :mrgreen:
Bin selbst Mauritianer und wohnt seit 3 jahren hier( Deutschland) und hab hier ein Mauritianisches genuss-mittel shop aufgemacht und wollte fragen ob ich einen link von eure tolle seite bei mir einfügen könnte.
...
Read more : Hallo | Zugriffe : 1194 | Antworten : 4

Ein Neuer aus Österreich

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Edi Halmdienst, bin seit ca. 5 Minuten in diesem Forum registriert und bin seit einem Monat Fan von Mauritius. Wir durften unsere Herbstferien mit der gesamten Familie auf Mauritius im Hotel Le Victoria verbringen. Unsere Eindrück und Erlebnisse haben wir auf unserer Website niedergeschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig von diesem tollen Urlaubsfeeling mitnehmen. Viel Spaß.

Übrigens, noch eine Frage: Warum gibt es auf ...
Read more : Ein Neuer aus Österreich | Zugriffe : 868 | Antworten : 1

Gerlinde und Dieter im Le Meredien...

Hallo Freunde dieses Forums,

wir sind inzwischen 1,5 Wochen auf Mauritius und
es ist wirklich sehr schoen hier.
Die Westkueste haben wir inzwischen bereist und
es war toll.
Morgen geht es ueber Grand Baie, Perybeye zur
Nordspitze und von dort aus an der Ostkueste in
den Sueden.

Wir haben noch niemand aus dem Forum getroffen.

Liebe Gruesse

Gerlinde und Dieter

Mauritius-Mobil : 917 55 23
-.-
Read more : Gerlinde und Dieter im Le Meredien... | Zugriffe : 762 | Antworten : 1

Wieder eine NEUE

Hallo alle zusammen...

schaue mir dieses Forum schon eine ganze Weile an und trau mich endlich auch zu schreiben. :roll:
Ich fliege am 10.11. schon zum zweiten Mal nach Mauritius und kann es kaum abwarten. i:()
Da es mir letztes Jahr so gut gefallen hat bleibe ich auch ganze 4 Wochen unten.
Mich würde interessieren ob man irgendwo ...
Read more : Wieder eine NEUE | Zugriffe : 1068 | Antworten : 5

From Zero to Anom

Ok,ich hab endlich mal die Gelegenheit mich vor zur stellen.
Also,ich heiß mal Mona A-K ,bin derzeit 14 Jahre alt .Gut,ich gehe noch in einem Gymnasium 9 Schulstufe 5 Klasse in 2009 mach ich meine Matura/Abitur und dann will ich Jura studieren oder Politikwissenschaft oder Wirtschaft,na ja vielleicht kommt noch was dazu .
Meine Lieblinsfreizeitbeschäftigung ist mit Leute über alles diskutiern.Ich spiel auch in meiner Freizeit kong fu seit ich sieben bin und ich besuche ...
Read more : From Zero to Anom | Zugriffe : 951 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732