Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 8:32

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

neu an Bord und mitten in der Vorbereitung

Hallo allerseits,

dann will ich mich/uns doch auch mal artig vorstellen.

Wir, Thorsten und Petra, sind 2 Kölner Ende 30 und werden uns im November für 3 Wochen nach M aufmachen. Derzeit nutze ich jede Gelegenheit um zumindest schonmal gedanklich (oder online) vor dem miesen Regenwetter hier dorthin zu fliehen und stecke also noch mitten in der alles-ist-neu-Phase.

Hach, Urlaub vorbereiten ist doch was feines. Und wenn man dann noch so ein gescheites Forum wie ...
Read more : neu an Bord und mitten in der Vorbereitung | Zugriffe : 876 | Antworten : 6

Hallo

Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit in Eurem spitzenmäßigen Forum "inkognito" mitgelsen habe, finde ich es endlich mal an der Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle.

Ich heiße Isabella, werde aber von allen Bella genannt.
Ich bin 34 Jahre alt und war mit meinem Mann das erste Mal im Mai 2005 für 3 Wochen in Mauritius. Zur Vorbereitung hierfür, habe ich stundenlang Eure vielen wertvollen Beiträge gelesen und will Euch hierfür mal ein ...
Read more : Hallo | Zugriffe : 519 | Antworten : 1

2 Pfälzer nach Mauritius

Hallo,
heute möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
Meine Eltern tauften mich auf den Namen Jürgen und so heiße ich nun schon seit 43 Jahren. Meine Frau wurde auf den Namen Beate getauft.
Wir haben das vergnügen, Ende Januar schon das zweite mal einen Urlaub auf Mauritius verbringen zu dürfen.
Das wars fürs erste, weiteres ind den Threads.
Gruss ...
Read more : 2 Pfälzer nach Mauritius | Zugriffe : 751 | Antworten : 3

Und nun Wir auch!

Junge Familie aus Herten (mitten im Ruhrgebiet)
Und am 11.01.2007 ist es soweit, wir fliegen der suchtgefahr NR.1
Entgegen MAURITIUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i:() i:() i:() i:() i:() i:() ...
Read more : Und nun Wir auch! | Zugriffe : 820 | Antworten : 2

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

nach Anregung eines Kollegen - JürgenW - lese ich hier im Forum seit einiger Zeit mit und folg(t)e einigen Threads sehr interessiert und aufmerksam. Nun ist es jedoch an der Zeit, dass ich selbst mal versuche ein, zwei Fragen an euch zu richten und hoffentlich helfende Antworten zu erhalten.

Okay, damit ihr ein paar Infos über mich habt, hier eine kurze Übersicht:

Mein Name ist Jochen oder meistens eher unter JoKi bekannt und ...
Read more : Kurze Vorstellung | Zugriffe : 862 | Antworten : 6

Hallo aus Düsseldorf.....

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich auch mal kurz die Gelegenheit ergreifen, mich vorzustellen.
Ich heiße Thomas Schuh und bin 48 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Düsseldorf.
In Erwartung eines Honeymoon Urlaubs auf Mauritius bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Alle Achtung, es hat mich sofort angesprochen!
Sehr informativ und man findet zu jeder Frage zumeist auch eine Antwort.
Da mich außerdem auch der taucherische Aspekt interessiert, war ich angenehm überrascht, auch hier Informationen zu ...
Read more : Hallo aus Düsseldorf..... | Zugriffe : 1591 | Antworten : 13

Wird endlich Zeit mich vorzustellen!!

Hallo an alle hier!!!
Lange hats gedauert...aber jetzt komme ich mal aus meinem Versteck...nachdem ich bisher immer nur "heimlich" mitgelesen habe...
Also wie gesagt...habe vor meiner ersten (sehr spontanen!!) Reise nach MRU hier mal reingestöbert...einfach um etwas über diese Insel zu erfahren...und hab auch den einen oder anderen Tipp mit ins "Gepäck" genommen!
Eigentlich wollte ich ja auf die Malediven...nur Ruhe, Sonne, lesen schwimmen und schlafen...war einfach nur "urlaubsreif", ko von der Arbeit...und vielleicht sogar ...
Read more : Wird endlich Zeit mich vorzustellen!! | Zugriffe : 942 | Antworten : 8

Ich bin auch neu hier........

und deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Michael und fliege mit meiner Tochter im nächsten Jahr (März/April) zum ersten mal nach Mauritius. Wohnen werden wir im Coin de Mire - Hotel.
Ich hoffe, dass wir da etwas Vernünftiges ausgewählt haben.
Dieses Forum scheint ja sehr umfangreich und informativ zu sein. Ich freue mich schon darauf, wenn es meine Zeit erlaubt, hier bei Euch "rumzustöbern" und so Einiges über Mauritius zu erfahren.

Viele ...
Read more : Ich bin auch neu hier........ | Zugriffe : 724 | Antworten : 1

Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Hallo,

ich heiße Astrid, wohne in Berlin und möchte nächstes Jahr im November das erste Mal nach Mauritius (wenn alles so klappt..) :mrgreen:
Ich hoffe über das Forum viele Tipps zu bekommen und mir das Warten bis dahin durch eure Berichte etwas versüßen zu können.
Read more : Möchte mich auch mal kurz vorstellen | Zugriffe : 912 | Antworten : 5

bin noch nicht fertig .....

Seit Tagen stöbere ich, in Vorbereitung auf unserem Urlaub, fast ununterbrochen durch die Themen dieses Forums und ich habe noch immer nicht alles gelesen! Ich nehme mich vor, meine Erfahrungen beim Heimkehr detailliert zu berichten und somit einen Beitrag zu diesem ausserordentlich wichtigen "Austauschplatz von Wissen" zu leisten.
Gruss
teake
:ploppop
Read more : bin noch nicht fertig ..... | Zugriffe : 905 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822