Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 17:13

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Frisch & Neu

Hallo liebe Mauri-Gemeinde,

nachdem ich wirklich lange bei euch mitgelesen habe, habe ich in der letzten Woche "spontan" einen Schnäppchen-Flug (492 €) bei Condor gebucht. Ursprünglich hatte ich, aufgrund eurer Tipps, vor mit Air Mauritius zu fliegen, aber bei DEM Preis konnte ich einfach nicht widerstehen i:()

Was uns jetzt noch fehlt ist eine geeignete Unterkunft, aber auch das wird sich finden. Vielleicht werde ich in dem ...
Read more : Frisch & Neu | Zugriffe : 963 | Antworten : 9

... wieder eine Mauri-Braut

Seit einiger Zeit bin ich eine stumme Leserin Eurer sehr hilfreichen Tipps und Infos, da wir im Juli 2007 an unserem 8 1/2ten Jahrestag auf Mauritius heiraten möchten i:() . Leider sind noch ein paar Fragen offen (und irgendwie werden es immer mehr :-? ), die mir im Reisebüro nicht beantwortet werden konnten, und zu denen ich auch im ...
Read more : ... wieder eine Mauri-Braut | Zugriffe : 1060 | Antworten : 3

Hallo an Alle

Erst mal ein zünftiges "Servus" an alle.

Bin aus München und fliege Anfang März das erste Mal nach Mauritius.

Freu mich schon total auf die Insel.

Kann mir jemand vielleicht günstige schöne gelegene Einzel-Unterkünfte nennen?

Freue mich auf jede Info von euch.

Schöne Grüße aus München

Lucki
Read more : Hallo an Alle | Zugriffe : 687 | Antworten : 2

jasonmausi ist neu hier - hallo zusammen

Hallo zusammen...

ich stell mich mal schnell vor, ich las hier schon manchmal mit, und meldete mich nun bei euch an.

Ich heiße Ramona, bin 24 Jahre alt, wohne in der nähe von chemnitz.

In fast 2 Wochen fliegen wir nach Mauritius, dazu aber dann noch ein extra Thread mit fragen an euch.

Bei Fragen mailt mich einfach an!

Liebe Grüße vom Rande des Erzgebirges.

Ramona
Read more : jasonmausi ist neu hier - hallo zusammen | Zugriffe : 747 | Antworten : 6

Reisehai stellt sich vor

Hallo liebe Mauritiusfreunde,

heute habe ich mich hier angemeldet. Freue mich auf viele interessante Diskussionen und Informationen rund ums Thema Mauritius und Reisen. Habe soeben meine erste Mauritius-Reise gebucht. Mein richtiger Name ist Heike, bin verheiratet und 35 Jahre auf dieser bunten Welt.

Liebe Grüße

Reisehai
Read more : Reisehai stellt sich vor | Zugriffe : 658 | Antworten : 6

Wir wollen auch heiraten.. Sept 07

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon viele interessante Dinge über Mauritius erfahren und find dieses Forum echt klasse!! Schöne Grüße an alle.. Mein Freund und ich möchten im September im Sofitel heiraten... i:() Was uns noch interessiert ist folgendes. Ich bin Deutsche, mein Freund aber Italiener wohnhaft schon ewig in Deutschland. Uns würde interessieren ob es mit den Papieren Schwierigkeiten gibt davor und danach, ...
Read more : Wir wollen auch heiraten.. Sept 07 | Zugriffe : 782 | Antworten : 0

vorstellung

hi möchte mich auch vorstellen.bin alter maur-fan das erstemal war ich vor 30 jahren auf der insel.mittlerweile ist es das 6.mal.im letzen jahr war ich mit familie 2 mal da,wohne im norden (cap) bei Cux oder privat.fliege im sommer für 5 wochen wieder hin.also süchtig.beabsichtige mich auf der insel selbstständig zu machen.wer hat tipps.
Read more : vorstellung | Zugriffe : 650 | Antworten : 1

hallo alle miteinander

da ich schon einige beiträge und viele nette und hilfreiche antworten bekommen habe, dachte ich, mich nun endlich mal vorzustellen.
also ich komme aus österreich, bin 22, und eine meiner leidenschaften ist reisen.leider bin ich aus verschieden gründen noch nie ausserhalb europas gewesen. nun ist es endilch so weit und mein freund und ich verwirklichen nun einen gemeinsamen traum zu einem besonderen anlass.....aber keine HOCHZEIT!das ist wohl eher die ausnahme!
hoffen auch viele nette,unternehmungslustige leute ...
Read more : hallo alle miteinander | Zugriffe : 818 | Antworten : 6

Hallo aus Philippsthal

:wink)
Hallo zusammen,

fiel mir auf, dass sich Neulinge im Forum kurz vorstellen und möchte dieses hiermit auch tun.
Hinter dem Fri56 verbirgt sich Eugen, ein halbes Jahrhundert alt, sein Brot als Verfahrenstechniker in Philippsthal/Hessen, verdienend. Wohne die Woche über in Philippsthal – die restliche Zeit in der Nähe von Worms. Hab schon eine Weile die interessanten Beiträge im Forum verfolgt und die vielen sehr schönen Fotos ...
Read more : Hallo aus Philippsthal | Zugriffe : 681 | Antworten : 4

Hallo an Alle,

Ich sehe, man stellt sich auch vor. Mache ich gerne:
Bin "Wasserkarlchen", seit 1987 ganz oft auf Mauritius gewesen,
ab Herbst 2008 öfter mal für ein paar MOnate dort und dann mit 'Standort' an der Ostküste nahe Centre de Flacq.
Grüße alle, die auch soooooooooo sehr dieses Land mit seinen freundlichen Menschen lieben gelernt haben. :-)
Read more : Hallo an Alle, | Zugriffe : 632 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75662 • Themen insgesamt: 15973 • Mitglieder insgesamt: 9845