Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:23

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

4 Monate auf Mauritius mit Familie geplant

Hallo zusammen,

wir sind eine junge Familie (32 ,35) mit zwei kleinen Jungs (5,7). Zwischen zwei Jobs werde ich eine "Auszeit" nehmen. In der Zeit zwischen Oktober 06 und Januar 07 wollen wir auf Mauritius leben. Wir wollen die Zeit nicht in einem Urlaubsressort verbringen, sondern wirklich da leben. Ich habe das Internet schon nach geeignete Unterkünften durchforstet, finde aber nur Häuser, die wohl eher für einen Urlaub geeignet sind (bei den Preisen!!!).

Kann uns ...
Read more : 4 Monate auf Mauritius mit Familie geplant | Zugriffe : 1318 | Antworten : 2

hallo,ich bin auch neu hier!!

hi,habe mich nun endlich auch mal registrieren lassen,nach längerem durchstöbern dieser informativen seiten.jetzt bin ich(sind wir)gut präpariert für unsere anstehende reise nach mru,die am samstag beginnt.wir werden im blue lagoon beach hotel 8tage verweilen und freuen uns schon sehr auf diese beliebte insel.
wäre schön,wenn jemand auch in letzter zeit,oder überhaupt mal,dieses hotel besucht hat und uns evtl.noch etwas dazu sagen könnte.

vg

mischi
Read more : hallo,ich bin auch neu hier!! | Zugriffe : 1021 | Antworten : 2

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Seit ein paar Wochen bin ich schon ein recht fleißiger Leser in eurem Forum. Da ich dieses Jahr meinen Urlaub unbedingt in Mauritius (dank eurer vielen guten Fotos und Berichten) verbringen möchte, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Hoffentlich könnt Ihr mir die ein oder andere Frage noch beantworten. So als Neuling habe ich ganz bestimmt noch viele davon. Aber ich danke jetzt schon mal allen Mitgliedern für die vielen guten Beiträge.

Gruß
Maratonne
Read more : Hallo, ich möchte mich vorstellen | Zugriffe : 1009 | Antworten : 2

Endlich mal angemeldet

Hallo zusammen,

nach unendlicher inaktiver Teilnahme :-) habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Finde das Forum absolut super und hoffe meinen Teil beizutragen.
Wir werden am 23.04 zum vierten mal auf diese wunderschöne Insel reisen.

Grüße aus Köln
Read more : Endlich mal angemeldet | Zugriffe : 1188 | Antworten : 4

Halli Hallöle

Ich bin Dominique, 16 Jahre und komme aus dem schönen Berlin. Ich bin auf das Forum gestoßen als ich nach den Aufenthaltsgenehmigungen für Mru gesucht habe.
Erst mal will ich mich bei allen bedanken, die hier so fleißig schreiben. Das hat mir, vor allem meiner mutter, sehr geholfen. Denn für mich gilt nur sehr selten was in den Reiseführern geschrieben wird, denn dies ist oft zu oberflächlich.
Ich fliege im Juli nach Mru und das ...
Read more : Halli Hallöle | Zugriffe : 3112 | Antworten : 10

Eine Neue stellt sich vor

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem interessanten Forum und
will mich nun auch mal kurz vorstellen.

Erst aber mal vielen Dank für die "Macher" dieses Forums, sehr beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wird.

Werde mit meiner Famiele über Ostern nach Mauritius fliegen und bin natürlich schon ganz aufgeregt. Durch die vielen Infos hier fühle ich mich aber doch ganz gut vorbereitet.

Hätte narürlich auch dirket ein paar Fragen:
Wir werden ...
Read more : Eine Neue stellt sich vor | Zugriffe : 1095 | Antworten : 5

Endlich mal vorstellen

Moin, moin in das Forum,

habe hier schon reichlich im Forum gelesen und auch geschrieben. Ich dachte, es ist nun mal an der Zeit, dass auch wir uns vorstellen.

Zunächst aber ein herzliches Dankeschön an alle die das Forum (mit)gestalten und mit Rat etc. zur Seite stehen.

Wir (männlich 43, weiblich 35 und weiblich 5) freuen uns riesig auf unseren Urlaub auf Mauritius (Abflug ab 28.04. ab Frankfurt und dann für volle 3 Wochen)!! ...
Read more : Endlich mal vorstellen | Zugriffe : 1182 | Antworten : 5

Frage zur 1sten U-Planung auf MAU

:he()
Habe es vorhin schon mal versucht, aber nicht gefunden.
Hier in Kurzform:
- Ehepar um die 50zig mit 14 Tg-Aufenthalt
- ausgesuchtes Hotel Veranda/Grand Bai (Preis-/Leistungsverhältnis ist gut !!! oder ???)
- geplant sind lange Strandwanderungen bis runter zum Maritim und überall mal rein (Privatstrände gibt es nicht ???)
- 2 Ausflüge/Woche um die Insel mal kennen zu lernen
- Abflug von D'dorf gibt es nicht ...
Read more : Frage zur 1sten U-Planung auf MAU | Zugriffe : 1690 | Antworten : 8

neues Mitglied sucht Kontakt

Hallo, ich suche Kontakt zu Deutschen, die wie ich in Mauritius leben. Ich lebe hier seit 2003 mit meinem maurit. Mann und meinen beiden Kindern (9J. und 4J.).

Liebe Gruesse
Calendula
Read more : neues Mitglied sucht Kontakt | Zugriffe : 2358 | Antworten : 11

Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo

Habe jetzt schon Stunden damit verbracht, mich durch das Forum zu lesen. Es ist echt super gelungen :ploppop .
Wollte mich jetzt einfach mal vorstellen:
Wohne mit Mann und 8-jähriger Tochter im schönen Sauerland. Einmal waren wir schon auf Mauritius - vor 3 Jahren im la Plantation - und haben mehr den nördlichen Teil erkundet. Als wir in den Süden wollten, war das Wetter nicht so dolle ...
Read more : Neues Mitglied aus dem Sauerland sagt Danke und Hallo | Zugriffe : 918 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722