Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:42

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

ki manier?

Hallo allerseits,

freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und nun Mitglied desselbigen bin. Habe gerade einen längeren Mauritius Aufenthalt hinter mir und bin seitdem Fan von Land und Leuten.
Werde immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele liebe Grüße!!
Read more : ki manier? | Zugriffe : 989 | Antworten : 4

neu hier

Liebe User!
Habe mich eben registrieren lassen. Anlass dafür ist unsere Reise (meine Frau und ich) ab 20.8. nach M. mit Aufenthalt im Klondike. Ich freu mich schon riesig drauf, endlich in den "Winter" zu fahren. Bei uns in Augsburg brutzelt mir die Sonne langsam das Hirn weich :cool:
Daher gleich eine Frage: Da wir nur Ü/F gebucht haben, brauchen wir ein paar gute Adressen zum Abendessen. ...
Read more : neu hier | Zugriffe : 1304 | Antworten : 7

British Airways?

Hallo Ihr Lieben, lese seit kurzer Zeit diese Forumsseiten und bin ziemlich begeistert. Mein Verlobter und ich fliegen am 24.11.06 nach Perybere/Mauritius. Mich würde unter anderem interessieren, wie die British Airways so ist und ob es die Möglichkeit gibt, beim Vorabendcheck die Notausgangplätze zu ergattern? Auf dem Ticket steht zudem als Flughafen Heathrow/London, aber ein Kollege erzählte mir, wir kommen wohl auf einem anderen Flughafen an und müssten dann mitm Bus ca. ne Std. fahren, ...
Read more : British Airways? | Zugriffe : 4756 | Antworten : 27

MRU Fan seit Ostern

Hallo an Alle

Absolut geniales Forum und bestimmt eine der besten Info-Quellen :ploppop

Habe mich entschlossen, so gut ich kann hier mit zu posten, im Gegenzug für die vielen Tips die ich nutzen dufte ! i:()
Und ist mal was, aus Eurer Sicht nicht ganz ok , dann bitte gleich eins auf die Mütze. ...
Read more : MRU Fan seit Ostern | Zugriffe : 1386 | Antworten : 7

Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial

Hallo liebe User.

Möchte mich gerne kurz vorstellen: mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Münster / Westfalen.

Mein Verlobter und ich möchten im nächsten Jahr heiraten und favorisieren im Moment dafür das Sofitel, auch oder gerade weil ich als stille Mitleserin hier Monika schon einmal kennenlernen durfte, bereits sehr netten Email Kontakt mit ihr hatte und weil in unserer Wunschreisezeit Anfang April nach allem was ich schon in Erfahrung bringen ...
Read more : Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial | Zugriffe : 1232 | Antworten : 4

hi an alle

Hallo wollte mich bloss kurz vorstellen.
Ich bin aus Waakirchen nähe Tegernsee Miesbach Oberbayern.
Ich bin ein begeisterter Schnorchler und habe dieses Forum gefunden weil ich mal ziemliche viele informationen brauche. Ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.
Read more : hi an alle | Zugriffe : 1245 | Antworten : 6

Hallo!

Gerade etwas zur Ruhe gekommen stelle ich fest,
dass die Gedanken schon etwas früher im Urlaub sind, als man selbst.

Aber diese Seite vermittelt bereits im Vorfeld so viele Eindrücke
und Informationen. So habe ich eine schöne Unterkunft finden können
(TMT Appartments in Grand Baie) und sogar Telefonnummern,
von einigen Taxifahrern für die ein oder andere sightseeing tour.

Am 21.06. geht es mit meiner Freundin nun endlich ab nach Mauritius (bis 13.07.).

Tolle Bilder sind ...
Read more : Hallo! | Zugriffe : 1163 | Antworten : 2

Mal kurz vorstellen

Hallo,

ich bin Peter aus Grevenbroich im Rheinland.
Habe schon viele Filme über Mauritius gesehen. Super Insel!
Bisher war ich immer in Ostfriesland im Urlaub. Auch nett.
Aber immer in gelber Jacke und Gummistiefeln ist nicht so prickelnd.
So möchte ich mit meiner Freundin im Hebst nach Mauritius.

Gruß

Peter
Read more : Mal kurz vorstellen | Zugriffe : 1075 | Antworten : 4

Ein herzliches Hallo

an euch alle.

Nachdem ich mir so viele Informationen hier geholt habe, kann ich mal selbst aktiv werden.

Bin letzte Jahr mehr zufällig auf Mauritius gestoßen. Wollte weg, nur das Ziel wußte ich nicht. Tja, und da fiel mir ein super Angebot für Mauritius in die Finger....war Sonntag nachmittag....am Mittwoch ging´s schon los.

War aufgeregt wie ein junges Mädchen vor der ersten Verabredung. Mit Müh und Not hab ich das Kofferpacken geschafft und dann in ...
Read more : Ein herzliches Hallo | Zugriffe : 1463 | Antworten : 9

Big Game Fischen

Hallo Leute,
mein Name ist Uwe, ich bin 30 Jahre jung und Vater einer süßen kleinen Tochter.
Meine Leidenschaft gilt dem Big Game Fischen, was auch der Grund für die Registrierung hier ist. Mauritius gilt ja nicht umsonst als Big Game Paradies.
Ich betreibe auch selbst eine kleines Forum zu dem Thema Big Game Fischen unter www.big-game-board.de . Es ist in Deutsch und englisch gehalten, so daß alle herzlich ...
Read more : Big Game Fischen | Zugriffe : 2763 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722