Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:38

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Dann stell ich mich auch mal vor

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Wir stammen aus der Nähe des Chiemsees in Bayern und waren zum ersten Mal 1989 und dann wieder 1994 auf Mauritius (jeweils La Pirogue). Nach langer Pause ist es im Februar endlich wieder mal soweit.

Ich bin schon ganz gespannt, was sich seitdem verändert hat. Zwischen 1989 und 1994 waren die Veränderungen schon gewaltig, inzwischen ist sicher vieles neu.

Ach ja, im SOS Kinderdorf haben wir seit ...
Read more : Dann stell ich mich auch mal vor | Zugriffe : 924 | Antworten : 5

Ananda-möchte mich vorstellen

Habe mich endlich registriert nachdem ich seit wochen regelmässig im forum war.Bin schweizerin(54J),wahrscheinlich die grossmutter im forum und noch schlimmer computer-neuling.Seit 1973 mit einem mauritianer verheiratet.Zum erstenmal auf der Insel 1975 . Welch ein unterschied !! Haben zwei erwachsene kinder. Seit wenigen jahren erfüllen wir unseren traum. Sind für jeweils 6 monate in der schweiz und mauritius. Zähle zurzeit die wochen bis das flugzeug wieder in mauritius landet, meiner wunderschönen zweiten heimat.
Read more : Ananda-möchte mich vorstellen | Zugriffe : 1370 | Antworten : 6

Urlaub Pause

Hallo Kinder der Infos Mauritius,
nach eine kurze Pause sind wir wieder da. :mrgreen:

Gruss aus Mauritius

Zomme
Read more : Urlaub Pause | Zugriffe : 579 | Antworten : 0

Hallo erstmal....! :-)

Hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie´s schon wussten... aber ich war auch schon in Mauritius. :wink)

Da meine Frau aus Mauritius ist, ist es beiläufig so das ich auch nach Mauritius bin. Nun zwar mittlerweile 1 jahr nicht mehr aber vielleicht im Dezember wieder, da sie dort nun eine 1 1/2 jährige Ausbildung als Kosmetikerin/Friseurin macht. Tja... wenn man hier nach mehr als 50 bewerbungen keine ...
Read more : Hallo erstmal....! :-) | Zugriffe : 885 | Antworten : 2

hallo sagen

hi zusammen ,
ich bin neu hier und hab ich viel zusagen über Mauritius besonders leute und menschen.da ich verheiratet mit mauritianerin
gruss alle
Read more : hallo sagen | Zugriffe : 644 | Antworten : 2

mauritius ich komme

hi,

ich habe mir vorgenommen in den nächsten jahren meine traumziele dieser welt zu besuchen. wie z.b seychellen, malediven, hawaii, inseln im südpazifik und die karibik.
doch anfangen will ich diesen winter mit mauritius. und das ohne hotel. mehr oder weniger ne rucksacktour. und dafür brauch ich infos ohne ende.
vielleicht könnten mir ein paar von euch, die vergleichbares gemacht haben tipps geben.
meine email ist necati.yaprak@gmx.de
des wär echt ...
Read more : mauritius ich komme | Zugriffe : 2521 | Antworten : 10

das bin ich

, 25 jahre mit LG (25) und dem vorhaben anfang september nach mauritius zu fliegen. beim googeln nach den besten preisen habe ich mich irgendwie auf diese seite verirrt und schaue nun jeden tag mal rein. Wir haben vor im reisebüro (wahrscheinlich L-tur) last-minute zu buchen um so günstig wie möglich zu reisen aber trotzdem All-Inkl. zu haben. dank diesem forum wird es wohl der norden sein und das coin de mire. ???nicht gut???

freue ...
Read more : das bin ich | Zugriffe : 1821 | Antworten : 10

Lolli + Titus, wer ist das ?

ja, das sind wir! Wir wollten uns auf diesem Wege mal vorstellen. Mein Mann Titus (44) und ich (42) sind schon lange begeisterte Leser dieses Forums, denn auch wir lieben Mauritius. Vor ein paar Tagen haben wir es endlich geschafft, uns mal hier registrieren zu lassen, schliesslich wollen wir ja auch ein bisschen mitreden, haha.

Kurze Erklärung, mein Vater hat 1971 eine Mauritianerin geheiratet. Sie lebten hier in Deutschland (BW) bis 1994, dann sind sie ...
Read more : Lolli + Titus, wer ist das ? | Zugriffe : 1367 | Antworten : 4

Möchte wer nach Mauritius

Habe vom 01.10.06 bis zum 16.10.06 zwei mal Klondike gebucht. Wir würden die Tickets gerne abgeben. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. :he()

Abflug von München am 01.10., 18.35 Uhr mit LTU, Rückflug am 16.10., 09.35 Uhr; Reiseveranstalter Jahnreisen; 2 Wochen Halbpension / Flic en Flac; Unser Preis betrug 3162,- Euronen!!!
Read more : Möchte wer nach Mauritius | Zugriffe : 1040 | Antworten : 0

Wer fliegt noch Ende November?

Hallo Ihr Lieben,

am 24.11.06 gehts ja dann endlich nach langer Wartezeit mit der BA Richtung Mauritius! i:() Ist jemand zufällig ausm Forum auch im Flieger oder vielleicht sogar schon da? Fliegen nach Perybere und sind sehr gespannt auf MRU, mit allem was dazugehört! Uns interessieren die Natur,die Menschen und ein wenig Kultur. Sind keine Stressmacher, lassen alles auf uns zukommen und planen keine Ausflüge von langer ...
Read more : Wer fliegt noch Ende November? | Zugriffe : 1100 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723